Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß-Kettchen für den Schlüssel

****Hai Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Fuß-Kettchen für den Schlüssel
Welche Fußkettchen benutzen die Damen, um den Schlüssel sicher zu verwahren und gleichzeitig zu zeigen?

Leider haben wir schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit *snief*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Halskette

So fällt es auch mehr auf.
Welches KG Modell gehört zu diesem Schlüssel?
****od Mann
124 Beiträge
Welches Problem habt ihr denn mit der Haltbarkeit? 🤔

Im Grunde könntet ihr doch auch Lederbändchen nehmen und den Schlüssel daran mit befestigen. Ich bin ja im Bereich der Knöchel nicht wirklich für Kettchen zu begeistern. Wegen der Reibung alleine schon.

Beste Grüße
André
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich trage regelmäßig ein Fusskettchen aus Silber mit dem Schlüssel ums Fußgelenk...
@*****a79 Wäre noch ein Plätzchen für einen weiteren Schlüssel frei :-)?
*****a79 Frau
760 Beiträge
@**********Joy80
Ich hatte durchaus schon mehrere Keuschlinge gleichzeitig unter meinen Fittichen und die Idee von Halskette, Fusskette und Hangelenkskette mit diversen Schlüsseln fand ich auch reizvoll. Aber letztlich möchte ich doch nur Keyholderin eines einzigen Keuschlings sein und dessen Schlüssel dann mal hier, mal da tragen.
@*****a79 Dem schicken Bild zu Folge ist das ein sehr glücklicher Keuschling.Das ja jetzt alles digital, effektiv und effizient ist würde sich doch mal eine Online-Keuschhaltung anbieten. Die benötigt noch nicht mal einen zweiten Schlüssel am Kettchen :-). Und eine weitere Gute Tat für die Menschheit, einen weiteren Mann zur Keuschheit zu bringen. Alle Macht der Keyholderin.
Ich selbst trage nur Energetix Fusskettchen.
Gibts in Edelstahl (Silber Farben) oder in Roségold (teils gab es die auch in gold) immer vergoldet.
Tolle Qualität zum vernünftigen Preis.
Kein Abfärben und sich keine Nickel-, Kupferbestandteile.

Denke Sie kann die da weiterhelfen:
@******tiX Britta hier im joy 😉
*****a79 Frau
760 Beiträge
@**********Joy80
Keuschhaltung ohne Schlüssel? Das ist ja nur halb so schön. Und ausschließlich virtuelles Spiel ist auch nicht mein Fall...
@*****a79 : Die Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht nichts über einen ordentlichen KG. Ich habe gute Erfahrungen mit dem CB6000 gesammelt. Welches Modell bevorzugst du?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir hatten noch nie Probleme mit ganz üblichen Silber-Schmuck-Fußketten aus dem Schmuck-Geschäft. Solange der Schlüssel nicht irgendwo am Schuh eingeklemmt werden kann und dann beim Laufen die Kette zerreißt, ist alles gut.

@**********Joy80
Bitte bleib hier beim Thema und kläre das andere direkt per Clubmail.

LG, Fix & Foxy
*********opard Frau
227 Beiträge
Fusskettchen in Weissgold panzerstyl mit Satinband befestigt funktioniert einwandfrei
*********auer Mann
4 Beiträge
Wir bevorzugen rosegold, um seine Männlichkeit unter Verschluss zu halten *ggg*
Meine Lady trägt den Schlüssel auch an der Halskette.
Allerdings trägt sie auch ein fußkettchen mit der Aufschrift "Hotwife".
Dieses trägt sie auch 24/7
Grus er
*******Str Mann
90 Beiträge
Zitat von *********sion:
Wir bevorzugen rosegold, um seine Männlichkeit unter Verschluss zu halten *ggg*
Wie sind die Reaktionen?
******ute Paar
184 Beiträge
Ich trage den Schlüssel gut sichtbar an der Halskette
Dort sieht man den Schlüssel sehr gut
*****a79 Frau
760 Beiträge
Heute trage ich ihn um den Hals ...
*******_joy Paar
509 Beiträge
An der Halskette
Da bei meinen schlanken Fesseln die Fußkettchen immer an den Knöcheln reiben und prinzipiell zu weit sind, bin ich dazu über gegangen, den 🔑 an einer goldenen Halskette zu tragen. Immer griffbereit, nah am Herzen und geht nicht verloren. 🤩
...beim Date...
Beim Weggehen....
Auch im Alltag....
****Hai Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Problem gelöst :)
Danke an @*********white für den Tip! Wir haben gleich was passendes für die Lady gefunden!
Problem gelöst, Danke an
*********Valet Paar
233 Beiträge
Das ist ja ein super schönes Fußkettchen. Wo bekommt man den dieses?
****Hai Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Jena:
Das ist ja ein super schönes Fußkettchen. Wo bekommt man den dieses?

@*********white hatte uns Energetix (via @******tiX Britta aus dem Joy) empfohlen (siehe irgendwo weiter oben) - da haben wir dieses auch hinreichend robuste Fusskettechen bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.