Welches Problem habt ihr denn mit der Haltbarkeit? 🤔
Im Grunde könntet ihr doch auch Lederbändchen nehmen und den Schlüssel daran mit befestigen. Ich bin ja im Bereich der Knöchel nicht wirklich für Kettchen zu begeistern. Wegen der Reibung alleine schon.
@**********Joy80
Ich hatte durchaus schon mehrere Keuschlinge gleichzeitig unter meinen Fittichen und die Idee von Halskette, Fusskette und Hangelenkskette mit diversen Schlüsseln fand ich auch reizvoll. Aber letztlich möchte ich doch nur Keyholderin eines einzigen Keuschlings sein und dessen Schlüssel dann mal hier, mal da tragen.
Inhalt melden
@*****a79 Dem schicken Bild zu Folge ist das ein sehr glücklicher Keuschling.Das ja jetzt alles digital, effektiv und effizient ist würde sich doch mal eine Online-Keuschhaltung anbieten. Die benötigt noch nicht mal einen zweiten Schlüssel am Kettchen :-). Und eine weitere Gute Tat für die Menschheit, einen weiteren Mann zur Keuschheit zu bringen. Alle Macht der Keyholderin.
Inhalt melden
Ich selbst trage nur Energetix Fusskettchen.
Gibts in Edelstahl (Silber Farben) oder in Roségold (teils gab es die auch in gold) immer vergoldet.
Tolle Qualität zum vernünftigen Preis.
Kein Abfärben und sich keine Nickel-, Kupferbestandteile.
Denke Sie kann die da weiterhelfen: @******tiX Britta hier im joy 😉
@**********Joy80
Keuschhaltung ohne Schlüssel? Das ist ja nur halb so schön. Und ausschließlich virtuelles Spiel ist auch nicht mein Fall...
Inhalt melden
@*****a79 : Die Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht nichts über einen ordentlichen KG. Ich habe gute Erfahrungen mit dem CB6000 gesammelt. Welches Modell bevorzugst du?
Wir hatten noch nie Probleme mit ganz üblichen Silber-Schmuck-Fußketten aus dem Schmuck-Geschäft. Solange der Schlüssel nicht irgendwo am Schuh eingeklemmt werden kann und dann beim Laufen die Kette zerreißt, ist alles gut.
@**********Joy80
Bitte bleib hier beim Thema und kläre das andere direkt per Clubmail.
Wir bevorzugen rosegold, um seine Männlichkeit unter Verschluss zu halten
Inhalt melden
Meine Lady trägt den Schlüssel auch an der Halskette.
Allerdings trägt sie auch ein fußkettchen mit der Aufschrift "Hotwife".
Dieses trägt sie auch 24/7
Grus er
Da bei meinen schlanken Fesseln die Fußkettchen immer an den Knöcheln reiben und prinzipiell zu weit sind, bin ich dazu über gegangen, den 🔑 an einer goldenen Halskette zu tragen. Immer griffbereit, nah am Herzen und geht nicht verloren. 🤩
„Das ist ja ein super schönes Fußkettchen. Wo bekommt man den dieses?
@*********white hatte uns Energetix (via @******tiX Britta aus dem Joy) empfohlen (siehe irgendwo weiter oben) - da haben wir dieses auch hinreichend robuste Fusskettechen bestellt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.