Also... hier das Feedback. Ich mach es als Liste, weil dann kann man bei Fragen einfacher drauf verweisen und es hilft beim Strukturieren
1. Versand Lieferung ging sehr schnell. Inkl. Zollabwicklung (digital und paypal) hat es 1 Woche gedauert
2. Produktqualität ist sehr gut und das Gewicht ist sehr gering. Der Käfig wird oben mit dem Ring verbunden und das Schloss geht da durch. Zusätzlich gibt es zwei kleine Steckverbindung an der Seite, sodass der Ring fest mit dem Käfig verbunden wird.
3. Der Vorteil/Nachteil
von #3 ist, dass man ihn nicht abbekommt. Der Abstand zwischen Ring und Käfig bleibt gleich, sodass der Hoden nicht durchpasst. Klar, obenrum kriegt man ihn notfalls raus
4. Tragekonform ist eigentlich sehr gut. Man spürt ihn kaum, es zwackt nichts, keine scharfen Kanten, etc. und durch das sehr geringe Gewicht fällt er wirklich nicht auf.
5. Ich habe Nachts eher das Problem, dass die Haut unten am Ring weh tut. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Haut unten am Ring etwas gespannt/belastet ist und wenn ich nachts im schlaf erregt bin, spannt es unten am Ring deutlich mehr, sodass es doch schon unangenehm ist. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Ich habe auch den größeren Ring Probiert und da ist es ähnlich.
6. Ein Negativpunkt gibt es: Ich meine der Käfig muss wirklich passen. Ich habe vermutlich eine Nummer zu groß gewählt, sodass er im Käfig etwas platz hat. Dies führt beim Toilettengang manchmal zu Problemen. Eine Nachbestellung ist jetzt kein Schnäppchen.