Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Mamba von Kinkplay

**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Mamba von Kinkplay
Hallo Zusammen,

wir haben einen aktuell einen Käfig ähnlich des CB6000 aus Edelstahl. Leider trägt der Käfig ein wenig auf und durch das Gewicht rutscht er manchmal runter. Wir überlegen daher einen neuen zu holen und ich fand die 3D gedruckten sehr interessant, da relativ individuell.

Häufig wird hier zum Cherry Keeper gegriffen, aber uns gefällt eher das Design von der schwarzen Mamba der durch Kinkplay verkauft wird. Auch auf etsy.

Leider finden wir keinen Erfahrungsbericht, oder alternativen und wollte daher hier mal fragen.

VG
****od Mann
124 Beiträge
Moin.

Ich ab mir gerade nur die Bilder der „schwarzen mamba“ angeschaut. Ohne Erfahrung damit zu haben und rein vom Bild her, sieht der Übergang vom Käfig zur Schelle nicht so gut aus. Wenn das wirklich Kanten sind können die recht problematisch werden was den „Tragekomfort“ angeht. Es könnte nachts recht schmerzhaft werden.

Ich habe fast immer KGs aus Metall getragen. Durch eine neue Arbeitsstelle haben wir einmal einen aus Silikon getestet und ich muss sagen, dass ein Silikon Käfig für unter der Woche und für die Arbeit sehr gut geeignet ist. Nur als kleine Anmerkung 😉

Beste Grüße
André
********_HSK Paar
344 Beiträge
Erfahrungsgemäß würden wir einen KG mit anatomisch-geformten Hodenring empfehlen, die sitzen einfach besser und tragen sich bequemer 😉🔒
*****sai Mann
297 Beiträge
Leider musste ich feststellen, dass der KG nach 48 Std.... zerbrach
********oire Mann
669 Beiträge
@****od
Weißt Du noch welcher Silikonkäfig das war?

Zitat von ****od:

Ich habe fast immer KGs aus Metall getragen. Durch eine neue Arbeitsstelle haben wir einmal einen aus Silikon getestet und ich muss sagen, dass ein Silikon Käfig für unter der Woche und für die Arbeit sehr gut geeignet ist. Nur als kleine Anmerkung 😉

Wurde gerade in Pink bestellt. Ebenfalls mit anatomischem Ring. Kann dann gerne unsere Erfahrungen damit berichten. Wir hatten vor Längerem ein vom Design her identisches Chinamodell bei Amazon bestellt und sind sehr zufrieden damit. Inzwischen wurde auch das Original (Cobra) in den USA geordert, weil da mehr Variationen bezüglich des Durchmessers vom Käfig möglich sind. Leider recht teuer und immer noch nur in Schwarz erhältlich, deshalb der pinke.
Die Qualität der Käfige ist absolut top. Tragekomfort extrem hoch, so dass auch längerem Tragen nichts im Wege steht.
****od Mann
124 Beiträge
Zitat von ********oire:
@****od
Weißt Du noch welcher Silikonkäfig das war?

Hab gerade mal geschaut. Der müsste vom Master Series sein. Einen link zu einem Shop hab ich leider nicht. Und auch nur folgendes Bild gefunden. Der eBay link ist leider tot.
Bild ist FSK18
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Antworten. Ich wusste, dass die Mama nicht da original ist, konnte es aber nicht finden. Tendiere daher eher zur Cobra.

Die anatomischen Ringe sind die, welche seitlich nicht in einer Linie sind?

Der Link zum Silikon Model wäre auch interessant. Edit: Thx

Danke nochmals!
Schau einfach unter K3D. Da findest du alle infos zur Cobra.
********eren Mann
77 Beiträge
@**MS Ich habe ein solches Silikonmodell, allerdings in Schwarz. Da es mir zu groß ist, kam es (außer zur Probe, ob es passt) nie zum Einsatz. Wenn du Interesse hast, kannst du es für 20€ zzgl. Versand haben:-)
****od Mann
124 Beiträge
Eventuell ist dieser hier entsprechend dem, den ich meine.

https://dildoking.de/de/keus … ge-silicone-large-clear.html

Natürlich gibt es vergleichbare auch auf Amazon. Dort hatten aber alle zum Wasserlassen einen Schlitz und kein Loch wie bei dem, den ich trage.

Die anatomischen Ringe sind die, die nicht einfach gerade geschnitten sind sondern leicht gebogen sind. Persönlich habe ich da noch keine Erfahrung mit. Das kommt dieses Jahr vielleicht noch, da mich bei fast allen Käfigen die Tatsache etwas stört, dass man die Hoden relativ einfach herausziehen kann. Da werde ich schauen ob ich dieses Jahr noch einen bekomme wo die Schelle am unteren Bereich ein Stück weiter unter den Käfig geht um den Platz zwischen Schelle und Käfig zu verringern. Puh. Was für eine Beschreibung. 😅

Ungefähr wie auf dem Bild.
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ok, der Preisunterschied von Cobra und Mamba ist schon gewaltig... Ich kann mir schon vorstellen, dass das Finish besser ist, aber ist der Preisunterschied gerechtfertigt? Hm...
****od Mann
124 Beiträge
Ein Kostenfaktor der häufig unter geht ist die Produktentwicklung.

Aber irgendwann sollte sich das auch reguliert haben. Im Grunde können die Hersteller der Originale nur noch mit Serviceleistungen punkten die aber nicht jeder braucht.

Das ist dann also meist eine persönliche Entscheidung. 😊
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ok, verstehe ich, aber...

Der Cheery Keeper kostet ähnlich wie der Mamba und hat eine eigene Entwicklung. Der Cobra kostet 4-5x soviel. Gut, beim Cheery Keeper braucht es noch einen "sanding process". Würde gern den Cobra nehmen, aber 100€ extra ausgeben? Sehe den Mehrwert noch nicht.
Der Mehrwert des Cobra liegt in den vielfältigeren Abmessungen. Von den China Modellen gibt es nur 4-5 Größen mit jeweils einem Standardkäfig. Bei Cobra kann man den Käfig variieren. War für mich das ausschlaggebende Kriterium. Mach dich allerdings auf saftiges Porto gefasst. 40 € waren mit DHL Express fällig.
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Der Cheery ist doch nicht billiger. Wenn man alle Teile zusammenrechnet, kommt man auch auf einen ähnlichen Preis. Voraussetzung ist, dass man die Premiumqualität wählt. Also ist es eher das Design: Cobra vs Cheery Keeper.

Kennt jemand das Gewicht vom Cobra, oder Cheery Keeper?

Hoffe das normale Porto ist nicht so hoch.
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ok, der Preisunterschied beträgt knapp 50%, aber Design und Qualität sind/sollen besser sein. Es wird also der Cobra bestellt.

Ich bin genau zwischen zwei Größen und hoffe das es stimmt, dass man zur kleineren greifen sollte.

Danke für die Hilfe!
****od Mann
124 Beiträge
Ich würde mich freuen hier dann irgendwann noch ein Feedback von dir zu lesen, bzw. dann deine Erfahrung lesen zu können. ☺️
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Klar, kein Problem. Kommt...
**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also... hier das Feedback. Ich mach es als Liste, weil dann kann man bei Fragen einfacher drauf verweisen und es hilft beim Strukturieren *zwinker*

1. Versand Lieferung ging sehr schnell. Inkl. Zollabwicklung (digital und paypal) hat es 1 Woche gedauert
2. Produktqualität ist sehr gut und das Gewicht ist sehr gering. Der Käfig wird oben mit dem Ring verbunden und das Schloss geht da durch. Zusätzlich gibt es zwei kleine Steckverbindung an der Seite, sodass der Ring fest mit dem Käfig verbunden wird.
3. Der Vorteil/Nachteil *zwinker* von #3 ist, dass man ihn nicht abbekommt. Der Abstand zwischen Ring und Käfig bleibt gleich, sodass der Hoden nicht durchpasst. Klar, obenrum kriegt man ihn notfalls raus
4. Tragekonform ist eigentlich sehr gut. Man spürt ihn kaum, es zwackt nichts, keine scharfen Kanten, etc. und durch das sehr geringe Gewicht fällt er wirklich nicht auf.
5. Ich habe Nachts eher das Problem, dass die Haut unten am Ring weh tut. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Haut unten am Ring etwas gespannt/belastet ist und wenn ich nachts im schlaf erregt bin, spannt es unten am Ring deutlich mehr, sodass es doch schon unangenehm ist. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Ich habe auch den größeren Ring Probiert und da ist es ähnlich.
6. Ein Negativpunkt gibt es: Ich meine der Käfig muss wirklich passen. Ich habe vermutlich eine Nummer zu groß gewählt, sodass er im Käfig etwas platz hat. Dies führt beim Toilettengang manchmal zu Problemen. Eine Nachbestellung ist jetzt kein Schnäppchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.