Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Keuschheit gewöhnen

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
An die Keuschheit gewöhnen
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch allen gut?

Meine Frage bezieht sich ( Hoffe gibt nicht schon so ein Eintrag! Falls doch Sorry!) auf den entzug vom Orgasmus.
Ist ja oft bei vielem so, wen man mit Etwas aufhört, das es paar Tage oder Wochen geht oft, das man wie einen Entzug hat. Finde das auf neh art und weise (Meine meinung) auch so bei der Keuschheit. Nähmlich wen man einen Orgasmus hatte, dann wieder Keusch ist, es neh zeit geht bis das verlangen irgendwie einen Orgasmus zu haben wenig Schwindet sag ich jetzt mal.

Wie ist das bei euch so?
Sind die ersten Paar Tage/ Wochen eher Schwer, oder geht es relativ schnell bis ihr euch an die Keuschheit gewohnt habt?

Wünsche euch noch ein Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Sylar
*********iette Frau
5.131 Beiträge
Bei mir schwankt es sehr. Manchmal hab ich‘s gut im Griff und andere Male ist es gerade nach nem Orgasmus erstmal wieder richtig schwer.
Genauso wenn mein Herr mich einige Zeit vermehrt ohne O wixxen lässt - ich merke deutlich, wie es dann auch schwerer wird, wenn ich dann wieder doch nicht darf.
schwierig wirds für micv nur wenn man trotz keuschheit dauernd begeilt wird!
****12 Mann
170 Beiträge
Ich habe seit 4 Wochen Prinz Albert Ring. Der stimuliert mich bei jedem Schritt. Damit soll der KG gesichert werden. Das wird harte Zeit.
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Miteinander
Also ich hatte mein letzten Orgasmus mit einem Sub welcher mich oral🍆🥚😛verwöhnte.
Das ist jetzt fast einen Monat her.
Seit da bin ich im KG🔒😅🔥😃😍😎.Welcher mich immer begleitet.
Auch bei der Arbeit🛠🚂/freizeit/sport🚴‍♂️⛷🏊‍♂️/beim😴🛏mit Anal🍆🍑😃🔥😅😎.
Letzten zwei Woche war ich in den Berg/Wandern Ferien ⛰🔥kg🔒😅🌞😃🩲😇😎wandern.Dabei war ich blombiert&es klappte super.Mein kg🔒(Birdlook)ist sehr altagstauglich&die Dorne 🌵errinnern mich bei erregte Eichel🍆😅🔒😎schmerzlich daran.
Diese Wochenende war ich kg 🔒🚴‍♂️🏊‍♂️🛳🔥😅😃😎
Sowie im Latexanzug.
Am Keuschheit beginnt im Kopf,der KG🔒zwischen den Beinen ist nur eine ERRINERUNG.Ein sexy Stringtanga🩲sexy am Ort🔥😅😃😎
Am nur beim🥋 Karate bin ich ohne.
Habe es zwei mal probiert,leider klappt es nicht
.Vermisse ihn wärend dieser Zeit.Da ich gut bestückt 🍆🥚bin,habe ich schon viel erregung&angeboten erhalten,welchem mir dabei der KG🔒HILFT diese Abzulehnen.Mich aufs Leben/Altag konzentriere.Auch melke ich mich 1/2mal pro Woche mit analdildo🍆⚡oder Luststäbe im Kg🔒mit Kondom darüber(nachher mit Spermien fülle&oral 😛🔥😅😎).Ich halte mich streng selber Keusch.
Am wen du KG🔒frage oder Reden möchtest darst mich gerne mal anschreiben
Kg🔒gruss Christian
****o58 Mann
561 Beiträge
Ich weiß mittlerweile schon nicht mehr was ein Orgasmus überhaupt ist . Die ersten Wochen im KG waren schlimm ( seit dem 8.2.20 verschlossen ) . Ich kann für mich sagen , das ich den Orgasmus nicht vermisse .
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von ****o58:
Ich kann für mich sagen , das ich den Orgasmus nicht vermisse .
So würde ich das bei längerer Zeit auch beschreiben.
Noch ein bisschen schlimmer ...
Es ist mir egal.

Aber da mich meine Lady immer wieder schön heiß macht, kommt es nicht wirklich zu einem "dran gewöhnen"
*****sai Mann
297 Beiträge
Für mich sind die Tage 3,4 und 5 nach einem Orgasmus sehr schwer.

Ich bin seit anfangs 2021 24/7 verschlossen und fühle mich ohne Peniskäfig unvollständig.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Werde seit 3 jahren keusch gehalten.
Und es geht mir gut damit.
Das alles ohne Käfig.
********uubi Mann
281 Beiträge
Meine Herrin lässt mich alle 2-3 Monate mal kommen, was ich als wunderschön empfinde und ich erlebe den Orgasmus dann auch extrem intensiv.

Die ersten Tage nach dem Orgasmus sind für mich schwer und herausfordernd. Irgendwie habe ich nach dem O auch so das Verlangen einen weiteren zu erleben und bin manchmal quengelig. 🥺🥴
*******r269 Paar
79 Beiträge
Für mich sind die ersten drei bis fünf Tage immer schwer und erregend für mich.
Da meine Frau gerne Sex hat und ich bei jedem 2 bis 4 mal auch kommen darf, habe ich 1 bis 2 Mal die Woche einen Orgasmus. So lange Keusch zu sein kann ich mir nicht vorstellen, meine längste Zeit waren mal knapp 2 Wochen. Meine Orgasmen sind intensiver geworden durch die Keuschhaltung und ich Dauer geil und erregt.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das kann mann fast nicht keuschhaltung nennen.
*********Valet Paar
233 Beiträge
Zitat von *******p64:
Das kann mann fast nicht keuschhaltung nennen.

Das sehen wir nicht so. Entscheidend ist für uns, dass er einen Orgasmus nicht haben kann, wie er will und alleine sie entscheidet, wann das ist.
Zumindest ist das die Definition der Keuschheit in unseren Augen. *stolzbin*
*******r269 Paar
79 Beiträge
Danke für die Antwort von FemdomPaar_Jena.
Schön das es soviel Meinungen und Vorlieben hier im Joyclub gibt.
Für manchen hier komme ich zu viele Orgassmen, was ich vollkommen ok finde.
Bei den Beiträgen die Wochenlang Keusch sind und stolz darauf, kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, auch das ist ok.

Unsere Definition und gelebte Keuschheit:

Ich räume meiner Frau die vollständige Kontrolle und Entscheidungsgewalt über meine Sexualleben ein. Ein Recht auf einen Orgasmus habe ich ausdrücklich nicht. Meine Frau hat das Recht, mich in einem KG keusch zu halten um meinen sexuellen Trieb zu kontrollieren (Schlüsselherrin). Es ist mir nicht erlaubt, zu versuchen, sich vom KG zu befreien oder den KG soweit zu entfernen oder zu manipulieren, dass ich masturbieren kann. Beide stimmen darin überein, dass alleine meine Frau bestimmt, ob ich zum Höhepunkt kommen darf oder nicht. Ich habe das Recht alle 2 Tage um einen Orgasmus zu bitten und erhalte am gleichen Tag eine eindeutige Entscheidung von meiner Frau.
*****ins Paar
91 Beiträge
Unsere Definition und gelebte Keuschheit:

Ich räume meiner Frau die vollständige Kontrolle und Entscheidungsgewalt über meine Sexualleben ein. Ein Recht auf einen Orgasmus habe ich ausdrücklich nicht. Meine Frau hat das Recht, mich in einem KG keusch zu halten um meinen sexuellen Trieb zu kontrollieren (Schlüsselherrin). Es ist mir nicht erlaubt, zu versuchen, sich vom KG zu befreien oder den KG soweit zu entfernen oder zu manipulieren, dass ich masturbieren kann. Beide stimmen darin überein, dass alleine meine Frau bestimmt, ob ich zum Höhepunkt kommen darf oder nicht. Ich habe das Recht alle 2 Tage um einen Orgasmus zu bitten und erhalte am gleichen Tag eine eindeutige Entscheidung von meiner Frau.

Finde ich persönlich eine sehr schöne Herangehensweise. Gut mein Mann hat nicht explizit das Recht, alle paar Tage nach einem Orgasmus zu fragen. Aber ich habe die vollständige Kontrolle und die Entscheidungsgewalt über sein Sexualleben. Wenn ich möchte, dass er an einem Tag 3x kommt, dann aber 2,4,6,... Wochen nicht mehr. Ist es meine Entscheidung die er als kein Keuschling akzeptieren muss.

Sie von certains
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *****ins:
...es meine Entscheidung die er als kein Keuschling akzeptieren muss...

Genau darum geht es doch.
Und darum daß man zusammen glücklich wird/ist.
Ganz egal wie lange andere verschlossen sind und welche Definition sie für sich gefunden haben.
Solange wir das ganze für uns so benennen und es passt ist es gut so.

Zudem muss ich sagen am Anfang des ganzen war für mich 3-4 Tage wirklich Keuschhaltung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.