Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage bzgl. wie eng bei einem Modell

**MS Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frage bzgl. wie eng bei einem Modell
Hallo Zusammen,

ich habe mir im Netz einen KG bestellt und obwohl ich mehrfach gemessen habe, ist der KG zu groß. Wie ich leider erst anschließend festgestellt habe, liebt es daran, dass ich "Grower" und keinen "Shower" habe. Finde die deutschen Begriffe dämlich.

Hier ist eine Übersicht der Modelle:
https://kink3d.com/pages/size-guide-cages

Aktuell habe ich den N+, bin beschnitten und die Eichel hat einen Durchmesser von 32-33mm. Ich glaube manchmal an den Streben hängen, sodass es auf der Toilette echt stört. Jetzt tendiere ich zum N, habe aber die Befürchtung das er ggf. zu eng sein wird, da meine Eichel 32-33mm im Durchmesser hat. Ich könnte daher zum N 1,05x greifen, sodass ich etwas mehr Platz habe.

Mir fehlt die Erfahrung und bevor ich noch einmal die falsche Größe wähle, wollte ich hier auf eure Erfahrung setzen. Generell gilt eng und kurz wäre besser, weshalb ich zum normalen N greifen würde.

Danke schon einmal!
****or Mann
41 Beiträge
Ich hab leider keine direkte erfahrung mit den cobra cages, hab aber die erfahrung gemacht das so klein wie möglich und so groß wie nötig bei einem "grower" wie du es nennst die beste wahl ist.
Wenn du im Bestitz eines 3d Druckers wärst könntest du natürlich hingehen und vom N+ ein 3d model fertigen, das dann runterskallieren auf den N und den Nx1,05, das ganze einmal drucken und schauen was besser passt, um dann nur einmal zu bestellen.
*********1998 Paar
709 Beiträge
Es würde doch mit dem Teufel zugehen wenn gleich der erste KG perfekt passt.
Auch wir haben leider etwas Geld verbrennen müssen um.die richtige Größe zu ermitteln.
Gehört wohl dazu. Wird schon *zwinker*
*********2208 Mann
528 Beiträge
Ich habe bezüglich der Keuschhaltung einige Fragen......Bis jetzt ist es mir nicht gelungen von der Stange einen passenden Käfig zu finden, da ich beim Gedanken des Anlegens immer so erreigt bin, dass es mir schwer fällt meinen Penis in den Käfig zu bekommen, einmal ist es mir bis jetzt gelungen, doch musste ich den Käfig nach nur einer Nacht entfernen, da er sehr eng war, jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo eine gute Seite wo man nicht nur die üblichen Standartkäfige bekommt, sondern die sich auf Peniskäfige spezialisiert?
Zweite Frage: Stimmt es dass der Penis kleiner wird, wenn man einen Käfig dauerhaft trägt und könne Folgeschäden bei Hoden oder Penis entstehen.
Dritte Frage: Befasse mich wirklich mit dem Gedanken, einen Peniskäfig auf längere Zeit zu tragen, gibt es hier nette Ladies, die diesen Fetisch genau so teilen, sich mindestens Freundschaft+ vorstellen können und meine Schlüssel verwalten würden?
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
glg Christian
*********1998 Paar
709 Beiträge
Schau mal bei Steelworxx nicht günstig aber *top*
Bin seid knapp 2 Jahren verschlossen.. ...kann ich aber nicht bestätigen.
Bei Öffnung für die Reinigung oder ruinierte Orgasmen entfaltet er sich wie gewohnt *zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******208,

zu deiner zweiten Frage:

Frei nach Radio Eriwan (kennt man das noch?) - Im Prinzip stimmt es, aber es hängt davon ab:

• der Begriff "einen Käfig dauerhaft tragen" wird sehr unterschiedlich und leider oft missverständlich hier genutzt. Dauerhaft wäre wirklich dauerhaft - OHNE ihn je zwischendurch abzulegen. Das macht nahezu niemand WIRKLICH! Und es würde in der Tat dauerhafte und irreparable Schäden verursachen, wie. z.B.:
- Hautschäden
- Erektionsstörungen
- Bei sehr kleinen Käfigen auch eine Penisverkleinerung
- Durchblutungsstörungen
- Schlimmstenfalls sogar Zeugungsunfähigkeit und/oder Krebs.

• Der Trick liegt darin, Erektionen immer wieder zuzulassen - etwa in einem größeren Käfig, oder bei einem Reinigungsaufschluss oder bei einer Teasing and Denial-Session (wobei ein Orgasmus keineswegs notwendig ist, um alle Funktionen zu erhalten). Wichtig ist lediglich, dass:
a) eine ordentliche Durchblutung aller eingeschlossenen Organe ununterbrochen (!) gewährleistet ist
b) Erektionen zumindest fallweise (so etwa alle 3-4 Tage) möglich sind bzw. idealer Weise sogar gefördert werden.

Du findest hier auch eine ganze Reihe weiterer Informationen zu deiner Frage.

LG, DocWolf
********esel Mann
1.464 Beiträge
Also

Die Methode so klein wie möglich, so groß wie nötig wurde ja schon gesagt.

Als nächstes ist es glaube ich etwas unrealistisch einen kg zu kaufen und diesen sofort komplett tragen zu können.
Dein Körper muss sich erst an ihn gewöhnen, vorallem in der Nacht, wo du selbst wenig bis keine Kontrolle über deinen Körper hast.

Also erstmal tagsüber verschließen und wenn dies ohne Probleme geht das ganze an einem WE in der Nacht probieren.
Und die ersten Nächte werden nicht schön werden bzw musst du ihn ausziehen.

Ich empfehle direkt zu steelworxx zu gehen ... Ja sie kosten Geld, aber wenn du ein paar "von der Stange" kaufst und diese nicht passen, bist du preislich auch bei einem von steelworxx und dort hast du kompetente Beratung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.