Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst der KG und dann ...

Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Erst der KG und dann ...
Das Thema Keuschhaltung ist ja ganz breit, wie viele andere Themen ja auch.

• Hier gibt es Paare, bei denen das Thema never inside eine Rolle spielt.

• Bei anderen spielt die Abgabe der Kontrolle ein Thema.

Mir geht es jetzt um die Nach-Folgen von längerem Tragen eines KGs.

Bei mir ist es zumindest so, das ohne Tease and Denial bei mir nach einigen Wochen die Lust auf Sex Stück für Stück zurück geht.

Gut, ich schaue immer wieder gerne Bilder und Videos an, doch auch da verringert sich das Lustvolle.

Da ich wegen Hautverletzungen etc. immer wieder Pausen mache, sind meine "Tragezeiten" meistens nur um die zwei Monate und dann folgt oft eine größere Pause.

Insgesamt gesehen, hat sich der Sex bei uns als Paar jedoch verändert.

Ich erlebe in der Zwischenzeit bei meiner Prinzessin eher seltener, das Sie sich eines der Toys etc. schnappt, die Frequenz, in der ich Sie mit Zunge, Finger oder Toys verwöhne wird geringer.

So gesehen führt die Keuschhaltung auch bei Ihr dazu, das Sie weniger Sex hat.

Als Paar haben wir sehr intensive Zeiten mit Massagen, Tantra-Massagen, Bondage und Anderem.

Von daher ist immer wieder viel Nähe da.

Nur ...

Wie ist das bei Euch - also nicht nur für die Keusch gehaltenen, sondern auch für die Keyholderinnen?

Ich hoffe, ich könnte die Frage gut verständlich stellen.
Langzeitfolgen
Es ist in der Tat so, dass nach einer längeren Zeit (mehrere Monate) die Lust nachläßt und das Teil immer kleiner wird.
Es macht also nur Sinn, wenn die Keyholderin das Ganze als Strafmaßnahe betrachtet und sich selbst woanders befriedigt - und das gut findet.

Was ich bisher noch nie gehört habe ist, dass es zu körperlichen Problemen führt, wenn man einen KG lange Zeit trägt. Ich hatte das Problem, dass der KG auf einen (vermutlich) Nerv gedrückt hat (unten beim Übergang zum Anus), so dass ich wiederholt einen "Hexenschuss" bekam. Ich leide ansonsten an keinen Rückenproblemen.

Gibt es Ärzte im Forum, die darauf eingehen können?
*****ime Mann
435 Beiträge
Zitat von *****eno:

Es ist in der Tat so, dass nach einer längeren Zeit (mehrere Monate) die Lust nachläßt und das Teil immer kleiner wird.
Es macht also nur Sinn, wenn die Keyholderin das Ganze als Strafmaßnahe betrachtet und sich selbst woanders befriedigt - und das gut findet.

Das ist wohl eher Keuschlings Kopfkino entsprungen…

Vielleicht geht es der einen oder anderen Frau auch einfach nur um Machtverschiebung…und Spaß an der Sache.
Vieles ist denkbar Madame - auch das.

Ich habe es jedenfalls so erlebt. Und ehrlich gesagt ich möchte die Erfahrung auch nicht missen, denn in dieser Zeit war ich sehr "gelehrig" und "handzahm".
Was eigentlich nicht mein naturell ist *g*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Keuschhaltung ist bestens geeignet um Sexualität zu intensivieren. Nix spricht gg täglichen Sex *smile*

Für mich bedeutet Keschhaltung und Sex kein Widerspruch, sondern Mittel der Wahl! *floet* *ja*
Dem stimme ich zu Madame, wenn die Keuschhaltung immer wieder unterbrochen wird.
Meine Aussagen bezogen sich aber auf längere Verzichte und die daraus (bei mir) folgenden Ergebnisse.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem KG-Modell um eines der ersten Produkte handelt, die auf dem Markt waren (CB2000).
Die sind ohnedies über längere Zeit nicht effektiv, da die Hoden so stak schrumpfen, dass man bei völliger Entspannheit unter der warmen Decke durchaus (ist zwar schmerhaft, aber es geht) raus- und wieder reinkommt.

Heutzutage, gibt es da ganz andere Lösungen, die auch 100% wirksam sind.
*********ights Paar
146 Beiträge
Ein penis wird nicht kleiner, das ist einzig kopfkino
Zitat von *********ights:

einfach mal ein halbes Jahr ausprobieren, dann können wir gerne darüber *g* reden.

Außerdem muss man unterscheiden, ob man einen "Fleisch-" oder "Blutpimmel" hat, das macht einen großen Unterschied!

Im zweiten Fall ist der Effekt enorm!
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Zitat von *****eno:
Langzeitfolgen

Was ich bisher noch nie gehört habe ist, dass es zu körperlichen Problemen führt, wenn man einen KG lange Zeit trägt. Ich hatte das Problem, dass der KG auf einen (vermutlich) Nerv gedrückt hat (unten beim Übergang zum Anus), so dass ich wiederholt einen "Hexenschuss" bekam. Ich leide ansonsten an keinen Rückenproblemen.

DocWolf
DocWolf

Ich habe keinen Premiumaccount und kann ihn nicht anschreiben, nur antworten - trotzdem Danke.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für's Erste bitte diesen Beitrag lesen: Keuschhaltung: Frage bzgl. wie eng bei einem Modell

Darüber hinaus: Ein "Hexenschuss" kann - meines Erachtens - nicht durch einen KG entstehen. Kein mir bekanntes Modell drückt hier auf einen Nerv (N. Ischiadicus oder Nervenwurzel L4/5), der einen "Hexenschuss" vortäuschen könnte. Zufälliges Zusammentreffen zweier Ereignisse?

LG, DocWolf
Zitat von ****olf:
Für's Erste bitte diesen Beitrag lesen: Keuschhaltung: Frage bzgl. wie eng bei einem Modell

Darüber hinaus: Ein "Hexenschuss" kann - meines Erachtens - nicht durch einen KG entstehen. Kein mir bekanntes Modell drückt hier auf einen Nerv (N. Ischiadicus oder Nervenwurzel L4/5), der einen "Hexenschuss" vortäuschen könnte. Zufälliges Zusammentreffen zweier Ereignisse?

LG, DocWolf

Danke für die zügige Rektion - tolle Sache.
Ich muss vorweg schicken, dass ich nicht zu Phantomschmerzen oder Hypochondrie neige - eher das Gegenteil.
Ich bin trotz meines Alters gesund und leide unter gar nichts.
Aber ich habe vor kurzem auf Wunsch einer Dame mal wieder einen KG angelegt, sofort habe ich ein Ziehen bis in den unteren Wirbelsäulenbereich gespürt!
Was kann das sein?
https:

//Keuschhaltung: Frage bzgl. wie eng bei einem Modell

dem kann ich nur zustimmen - entspricht meinen Erfahrungen.
******llo Mann
3.783 Beiträge
Zitat von *****eno:

einfach mal ein halbes Jahr ausprobieren, dann können wir gerne darüber *g* reden.

Außerdem muss man unterscheiden, ob man einen "Fleisch-" oder "Blutpimmel" hat, das macht einen großen Unterschied!

Okay, das ist natürlich sehr interessant.
Und natürlich auch demütigend...
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
@*****ime

Vielleicht geht es der einen oder anderen Frau auch einfach nur um Machtverschiebung…und Spaß an der Sache.

Ich hoffe doch, das es in einer Partnerschaft der Keyholderin Spaß macht, sonst wäre das Ganze doch etwas merkwürdig.

Die Machtverschiebung ist doch eher so, das Sie bestimmt, ob oder wann und wie er Sex hat oder auch nicht.

Wenn die Keyholderin in einer Beziehung beschließt, das er nur noch sehr selten oder gar keinen Sex mehr hat, dann hat dies doch auch Einfluss auf die Keyholderin und Ihr Sexualleben.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
@*******l62

Keuschhaltung ist bestens geeignet um Sexualität zu intensivieren. Nix spricht gg täglichen Sex *smile*

Für mich bedeutet Keschhaltung und Sex kein Widerspruch, sondern Mittel der Wahl! *floet* *ja*
.

Wenn der Keuschheitsgürtel eher selten aufgemacht wird, dann ist das eine klare Wahl der Mittel.
**********ndFem Paar
33 Beiträge
Zitat von *****eno:

Kuckuck, ihr Räuber
das mag jetzt eine doofe Frage sein, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpimmel erklären? *oh* *mrgreen*
Zitat von *****eno:
Langzeitfolgen

Der Penis ist kein Muskel. Insofern wird er nicht kleiner durch Kg tragen. Eher kann die Erekrionsfähigkeit leiden. Das ist aber durch regelmäßiges tease and denial vermeidbar.
Kuckuck, ihr Räuber
das mag jetzt eine doofe Frage sein, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpimmel erklären? *oh* *mrgreen*

https://praxistipps.focus.de … s-ist-der-unterschied_102351
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
ich bin schon sehr lange mit kurzen Unterbrechungen eingesperrt.
Einen richtigen Orgasmus hatte ich seit längere Zeit nicht ,da ich in Abständen gemolken werde,
was ich sehr schön empfinde.
Meine Herrin darf ich mit Zunge und andere Toys verwöhnen.
Devote Grüße
enwalu
**********94_rp Mann
21 Beiträge
Darf man fragen wie du gemolken wirst?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Also wenn es eine Zeitlang kein tease oder ähnliches gibt, verliere ich die Lust ... Und nicht nur die Lust auf Sex sondern auf ziemlich alles, bin unleidlich usw.

Aber dann reden wir nicht von paar Tagen.
Zum Glück hatten wir das nur einmal, einfach um Mal zu testen. Seitdem lässt es meine Lady nicht mehr dazu kommen.

Also führt bei uns Keuschhaltung eher zu mehr Sex, zwar zu ihren Bedingungen... Aber zu viel Erotik
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
@********esel ...

das Thema unleidlich sein ist mir bekannt.

Teilweise ist es aber auch meine eigene "Kiste".

Wenn ich der Prinzessin regelmäßig anbiete Sie zu massieren und gut einzucremen, Ihr bei der Pflege der Nägel helfe, Ihr am Morgen die Kaffeemaschine anschalte und Ihr öfter sage, was ich an Ihr wert schätze, das erhöht die Chance, das Sie auch aktiver wird.

Letztendlich wohl einfach auch immer ein Thema des gegenseitigen achtsamen und guten Umgangs miteinander.
********esel Mann
1.467 Beiträge
*g* *g*

Natürlich kann erhöhte Aufmerksamkeit ihr Gegenüber dies bewirken.

Für sie(uns) war dies ein Experiment um herauszufinden wie reagiere ich.
Wenn ich einfach längere Zeit "nur" verschlossen bin.
Und das Experiment hat gezeigt, das wir beide dies nicht wollen.

Und erhöhte Aufmerksamkeit , gehorsamkeit und kuschelbedürftigkeit ist ja ein angenehmer Nebeneffekt des "geil gehalten Werdens"
**********entum Mann
16 Beiträge
Ich denke wie bei allem, tickt da jeder anders. Bei uns sind die ersten Tage bis Wochen in der Keuschhaltung auch stets intensiv und geprägt von aufgestauter Lust. Irgendwann kommt zwar wohl der Punkt an dem es in Akzeptanz der gezügelten Lust überkippt, aber bei mir wechselt das mit der Zeit und Wochen/ Monate hin und her. Bin derzeit wieder in keuscher Woche Nummer 5 und Lust und Geilheit sind beiderseits hoch wie lange nicht. Kuschelbedürftigkeit bleibt bei mir z.b. aber konstant 😁 Und meine Herrin lässt sich auch nicht von meinen Stimmungsschwankungen beinflussen, eher wird sie erregter je länger ich für sie in Enthaltsamkeit schmachte. Solange einem bzw. Ihr das Teasen nicht langweilig wird bleibt trotz Verschluss die sexuelle Spannung bestehen finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.