Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde generell Interesse an solchen KGs bestehen?

*********8275 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Würde generell Interesse an solchen KGs bestehen?
Material Edelstahl
Oberfläche glänzend oder gebürstet nach Wahl
Durchmesser hinterer Grundring ab 50mm - frei wählbar
Länge gesamt frei wählbar
Dilatoren austauschbar und Länge/ Durchmesser frei wählbar.
Preis etwa 150 € inkl. Versand
*********1998 Paar
709 Beiträge
Gibt es schon...... Steelworxx
Minimal teurer und ein schöneres Schloß
Lg
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich muss mal schlaumeiern ... das ist kein KG, sondern ein Käfig oder eine Schelle. Mehr nicht. *ja*

Ein bisschen Ordnung muss sein ... gell *witz*
********SubU Paar
226 Beiträge
Tatsächlich habe ich gerade vor ein paar Tagen sowas in der Art beim freundlichen Chinesen bestellt. Kommt bestimmt aber nur mal für ein paar Stunden zum Einsatz.

Zwar ist die Länge nicht wählbar, aber auch die Sounds wechselbar.

Was mir aktuell auffällt, das meiste was man aktuell aus China bekommt ist mit diesem komischen Steckschlössern, und da die Herrin ein gutes kleines Vorhängeschloss zum Standard gemacht hat, passt da nicht mehr viel. Das wäre bei diesem natürlich schön.
**********entum Mann
16 Beiträge
Finde das Modell sehr ansprechend, habe aber eine ernst und keinesfalls böse gemeinte, die Verkaufsabsicht nicht schädigend wollende Frage. Worin unterscheidet sich das gezeigte Modell von den herkömmlichen und natürlich wesentlich erschwinglicheren China Importen? (wie hier: https://www.amazon.de/dp/B08 … _navT_g_BPKK71N2F03RVKVJYKRH ). Ich gehe davon aus, dass beide Modelle nicht maßangefertigt sind. Mit geht es wie gesagt nicht darum den Beitrag zu diffamieren, sondern zu erfahren, was den massiven Preisunterschied hier ausmacht.
Muss mich bad_girl62 anschliessen.

Es ist kein KG.

Für solche Aussagen wurde ich einst aus der SZ entfernt.
Scheint ne Lobby dahinter zu stehen .....................
*********8275 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Okay... sorry die Herrschaften ....es ist KEIN KG und das ist mir bewusst .
Der Unterschied zu dem billigen Amazon Dingern ist eben , dass man die Länge frei wählen kann und vor allem den Durchmesser vom Ring.
Meinem Mann sind 45 zu viel aber eben 40mm zu klein.
Perfekt sind 43mm und die bekommt man nicht von der Stange;)
Auch waren die gekauften immer für unseren Geschmack zu lang und der "Bogen" der dem Dilator hält stand viel zu weit weg. Was unangenehm wird wenn mann eine engere Hose trägt oder allgemein sich im Alltag bewegt.
*********1998 Paar
709 Beiträge
Klar ... Qualität hat seinen Preis. Aber wenn ich mir deinen anschaue, gebe ich doch lieber 50€ mehr aus und habe etwas schöneres. Keine Schweißnähte zb ....optisch viel wertiger. Zentralschloss und auch Massanfertigung

Lg Cucki
**********entum Mann
16 Beiträge
Naja es geht ja nicht um mal 50 sondern 120€ mehr. Und das ist bei den meisten hochwertigen KGs/ Schellen/ etc ja so. Die China-von-der-Stange-Ware hat natürlich ihre Nachteile in Verarbeitung und Materialqualität, aber sind die Mehrkosten namenhafter Hersteller, wie von CB-X, Holytrainer und Co wirklich die im Schnitt 100-200€ mehr wert? Immerhin sind zumindest die genauso Massenwareprodukte.. Bei Maßanfertigungen wie z.B. von Steelworxx kann ichs ja noch verstehen.
*********1998 Paar
709 Beiträge
Es stellt sich ja auch die Frage, will ich nur spielen oder es leben.
Für die erste Variante reichen sicherlich die billig Produkte.
Für die zweite Variante bestimmt nicht. Ist unsere Erfahrung bzw Meinung.

Wenn man Cuckolding/Keuschhaltung lebt darf es gerne "mehr" sein.......

Wollen aber niemanden etwas aufzwingen.......

Lg
Auf Dauer nicht tragbar und aus diesem Grund auch ein no Go von uns
*********1998 Paar
709 Beiträge
Wenn aber jemand Interesse an deinem Modell hat , ist es doch vollkommen okay.
Geht hier ja nicht um "Schleichwerbung" *zwinker*

Bekommen wir nichts für ....nur Erfahrungswerte
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ****obi:
Die China-von-der-Stange-Ware hat natürlich ihre Nachteile in Verarbeitung und Materialqualität.

Leider ein weit verbreitetes Vorurteil.

Ich importiere seit über 2 Jahrzehnten aus China, seit ein paar Jahren auch vermehrt diese Käfige. Mir ging es immer darum auszuprobieren was für mich tatsächlich tragbar ist, hat mehr als ein Dutzend Modelle gebraucht um das herauszufinden.

Material- oder Verarbeitungsmängel waren die Ausnahme. Und wenn die identischen Modelle für 15$ in Hamburg auf der Messe für 70 oder auch 100€ Euro verkauft werden, kann die Qualität so schlecht nicht sein.

Die Preise von einfachen Modellen aus Deutschland sind nachvollziehbar, aber ganz bestimmt nicht auf Grund von entsprechend hoher Wertigkeit gegenüber Ware aus Fernost.
**********entum Mann
16 Beiträge
Aber das ist im Prinzip auch mein Punkt, bessere Verarbeitung vor allem bei Massenware geht immer, aber ich trage seit mittlerweile 2 Jahren 24/7 verschiedenste Modelle aus Fernost und noch nie hatte ich Probleme mit Material oder wirklich unsauberer/ schlechter Verarbeitung. Zu meinem Glück passen sogar Standardgrößen (aber das hängt natürlich mit der individuellen Physis eines jeden zusammen). Ich frage mich eben wie viel besser die Äquivalente großer Hersteller denn sein können, damit der hohe Preis gerechtfertigt ist..
Ich komme zum Glück mit Standardmaßen (45 mm A-Ring) gut zu Recht.
Der Dilatator ist austauschbar (8, 10, 12 mm).
Das ganze für unter 30€ aus Fernost genügt mir persönlich vollkommen, da ich das Stückchen nicht so häufig anlegen muss.
Bild ist FSK18
****_hh Mann
6 Beiträge
Habe ein ähnliches Design ausprobiert. Leider ist das überhaupt nicht ausbruchsicher *snief*
Zitat von ****_hh:
Habe ein ähnliches Design ausprobiert. Leider ist das überhaupt nicht ausbruchsicher :-(

Ausbruchssicherheit beginnt im Kopf.
Mit einer Flex kommt mann überall raus.
Trage diesen immer als Strafmassnahme.. Allerdings nur stundenweise.. Längere Zeit hat schon zu Verletzungen geführt
********SubU Paar
226 Beiträge
Wenn längere Zeit zu Verletzungen führt, ist es mit Sicherheit der falsche Käfig. Unangepasst.
Zitat von ********SubU:
Wenn längere Zeit zu Verletzungen führt, ist es mit Sicherheit der falsche Käfig. Unangepasst.
Naja,wenn Mann ein unbewegliches Stahlrohr in seine Harnröhre egneführt bekommt.Un ddas überNacht trägt, kann es chon zu Verletzungen der sensiblen Schleimhaut kommen. Daher wird er jetzt nur tagsüber zur Straf eingesetzt.
********SubU Paar
226 Beiträge
Verletzungen der Schleimhaut sind für mich keine Strafe sondern Körperverletzung. Inakzeptabel wenn bewusst.
Zitat von ********SubU:
Verletzungen der Schleimhaut sind für mich keine Strafe sondern Körperverletzung. Inakzeptabel wenn bewusst.
Keiner hat was von Vorsatz gesagt. Einfach richtig lesen...
********SubU Paar
226 Beiträge
Wenn jemand schreibt daß längere Zeit bereits zu Verletzungen geführt hat, bedeutet das für mich Mehrzahl, ergo ein Bewusstsein für vorherige Vorfälle. Wenn man weiß was passiert, ist es Vorsatz. Ich habe schon richtig gelesen, nur du dich scheinbar falsch ausgedrückt.

Ist mir im Prinzip aber auch egal, wenn sich jemand seine Gesundheit versaut, soll er das tun, nur nicht auf Kosten anderer.
Mag noch jemande *popcorn2*?
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollten die Beitragenden doch noch mal den Titel des Threads lesen. Wenn das zu viel verlangt ist, schließe ich den Thread in Kürze. Das Herumgepupse weit am Thema vorbei ist weder Stil noch Gegenstand dieser Gruppe.
LG, DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.