Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer kleiner?

**********ropos Mann
534 Beiträge
Vorausgesetzt Mann hat einen Blutpenis, ist ein kleiner Käfig in der Tat praktischer. Er sitzt einfach besser ums Gemächt, rutscht nicht rum, passt auch mal in die engere Jeanshosen. Sprich, alles bleibt kompakt. Der Aspekt der Demütigung nimmt Frau ganz willkommen mit. Er soll ja schön klein bleiben, sich nicht hervortun und nicht belästigen.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ****181:
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****181:
Ja dies ist auch bei jedem anders, kann nur das schreiben wie ich es erlebt habe.

Natürlich ist ein CS100 in der Nacht auch sehr gut wenn man damit schlafen kann habe ich noch keine Erfahrungen gemacht hoffe bald.

Klar, ist auch schön zu wissen das es tatsächlich so ist das bei einem kurzen KG die Morgenlatte nicht so heftig ist.
Keuschheitsgürtel/Voll KGs, geben dem Penis keine Möglichkeit sich zu strecken, Schellen/Käfige, werden teilweilse, wie bei mir, nach vorne gedrückt

bin eben am überlegen ob ich mir eine VollKG zulege, da mich dies sehr reizt und wie du schon geschrieben hast es keine Chance gibt das der Penis errigiert denke mal das nach einer gewissen Zeit dies dann vergeht.

Die Sache ist die, die jeder der eine Schelle trägt kennt, der Penis entfaltet sich ja in den frühen Morgenstunde zur so genannten Morgenlatte, selbst bei einem kurzen Käfig versucht er die Entfaltung und das kann höllisch weh tun, zumindest bei mir, da ja auch der A Ring noch dazu beiträgt.

Bei einem Vollkgpassiert das eben nicht da der A Ring am Gürtel befestigt ist.

Ich hatte bei bei meinem Kleinen Nylon KG Größe S wirklich heftige Schmerzen, die habe ich beim CS nicht.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
In dem kleinen Käfig kommt es tagsüber nicht zuz einem Versuch steif zu werden, geht garnicht und das ist klasse, es soll ja eigentlich keine Möglichkeit geben das sich der Penis ausdehnt, daher meine Wahl zur Größe S, hätte es Größe XS mit anatomischen A Rung gegeben, hätte ich den genommen.

Ich muss mir nie Gedanken machen ob man den KG irgendwie sieht, egal ob ich ne Hose oder einen Rock trage, es ist keine Beule zu sehen.
Und der Nylon KG ist extrem leicht

WandererBW
*******tter Mann
156 Beiträge
Meiner Meinung nach, je kleiner desto besser. Aber das würde ich sagen, da ich eine sissy Seite habe.

Jeder nach seiner Fasson. Das wichtigste ist Spass und Bequemlichkeit.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es gibt Frauen, welche es cool finden, wenn ein Mann auf sexuelle Distanz zu ihr geht. Sie dafür ein besonderes Recht auf größere ableitet.
******llo Mann
3.781 Beiträge
Zitat von *******rBW:
In dem kleinen Käfig kommt es tagsüber nicht zuz einem Versuch steif zu werden, geht garnicht und das ist klasse, es soll ja eigentlich keine Möglichkeit geben das sich der Penis ausdehnt, daher meine Wahl zur Größe S, hätte es Größe XS mit anatomischen A Rung gegeben, hätte ich den genommen.

Ich muss mir nie Gedanken machen ob man den KG irgendwie sieht, egal ob ich ne Hose oder einen Rock trage, es ist keine Beule zu sehen.

WandererBW

Ja, keine Möglichkeit, aber das heißt nicht, dass der Penis es nicht ständig versucht... Das ist ja ein Reflex... Das heißt, er wird größer und kommt nicht weiter und das vermute ich schmerzhaft... Oder?
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ******llo:
Zitat von *******rBW:

WandererBW

Ja, keine Möglichkeit, aber das heißt nicht, dass der Penis es nicht ständig versucht... Das ist ja ein Reflex... Das heißt, er wird größer und kommt nicht weiter und das vermute ich schmerzhaft... Oder?

Tagsüber, nein, nichtmal beim "Kopfkinotest" nur in der Zeit der "Morgenlatte" im Schlaf
******llo Mann
3.781 Beiträge
@*******rBW , ja das meine ich ja... Ich kann mir da keine ruhige Nacht vorstellen *lach*
**********rErde Mann
70 Beiträge
Ich habe nun seit einer Woche eine KG Abends, nun im Alltag ist die Kleidungswahl schwierig, habe gelesen Damen Unterwäsche hilft zum tarnen! Was macht denn ihr so zum kaschieren.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ab & an nichts. *g*

Neulich vergaß ich den Schlüssel zum Schwimmtraining. Ich fühlte mich wie bei Vortäuschung falscher Tatsachen. Gut manch ein Mann nutzt ja Push up`s.
**********hieve Mann
33 Beiträge
Ich finde kleinere Käfige angenehmer zu tragen. Zum einen, da aber einer gewissen Enge die Errektion nicht mehr stattfindet bzw. überhaupt nicht mehr schmerzt, zum anderen ist es im Alltag gemütlicher und unauffälliger. Mit einem kleinen Käfig kann ich zum Beispiel auch einiges an Sport nachgehen, was sonst auch ausbleibt. Die Optik bleibt aber ebenfalls nicht zu vernachlässigen, sowohl für Keuschling als auch Herrin.
Letztlich soll die Funktion aber im Vordergrund stehen: Der Keuschling soll möglichst ausbruchssicher und bequem keusch gehalten werden können.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von **********rErde:
Ich habe nun seit einer Woche eine KG Abends, nun im Alltag ist die Kleidungswahl schwierig, habe gelesen Damen Unterwäsche hilft zum tarnen! Was macht denn ihr so zum kaschieren.

Ja, je nach KG, ist ein Damenslip/Hüftslip, super und besser als ein Herrenslip.

Ich verschließe mich tagsüber mit einem Nylon KG Größe S, trage darüber einen Herrenslip mit Slipeinlage, nochbessrr ist eine Binde da sicherer und darüber einen Damenslip

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.