Zitat von *********xFour:
„Ich denke die Intention des Keuschlings bzw der Schlüsselherrin ist hierbei wichtig.
Möchte ich ihn einfach nur keusch halten, kann mir die Größe, Form und Art des Käfigs egal sein. Hauptsache er verhindert das Anfassen! Dann sollte er mir als Herrin noch optisch gefalllen. Mein Sklave kann äußern, welche Größe ihm zusagt. Meiner hat zB für sich festgestellt, dass ein kleiner Käfig für den Alltag komfortabler ist, weil er sich weniger abzeichnet und sich nichts zu sehr bewegen kann.
So, der zweite Punkt für mich sind die Cuckold-Paare: hier kommt ja ein Lover ins Spiel, der potenter, männlicher, besser ausgestattet ist usw. Wenn dann noch die Demütigungskomponente dazu kommt, verstehe ich, warum es "immer kleiner" werden soll. Der Cuckold soll dadurch möglicherweise noch weiter degradiert werden, vlt wird auch mit Small Penis Humiliation gespielt. Dann macht immer kleiner ja durchaus Sinn.
Weshalb ist ein Lover eurer Meinung nach besser ausgestattet als der Cuckold??
Oder männlicher als der Cockold??
Weshalb sollte der Cuckold nicht potent sein??
Natürlich mag es diese Fälle geben!!
Aber das ist nicht zwangsläufig bei allen so!!
Ich genieße es eben meine Frau stöhnen zu hören und sie zu beobachten wie sie genießt, was aber absolut nicht mit Unzulänglichkeiten meinerseits zu tun hat. Immerhin bin ich bis heute immer noch der einzige Mann, der es jemals geschaft hat sie Vaginal zum Orgasmus zu bringen der Reckord liegt hier bei 9 Orgasmen bei meiner Hotwife ohne das ich gekommen bin!!
Also Verallgemeinerung hat noch nie irgend jemanden weiter gebracht oder was mein ihr dazu??