Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer kleiner?

*****ime Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Immer kleiner?
Ich sehe immer Kerle, die mit ziemlich kleinen Käfigen verschlossen sind. Oft liesst man dabei auch noch, dass er jetzt die richtige Größe hat.

Warum wollen Keuschlinge eigentlich, dass der Käfig mit der Zeit immer kleiner wird?
Genügt es nicht, dass er nicht mehr machen kann was er will, ohne dass die Keyholderin ihn aufschliesst?
Ist es überhaupt gesundheitlich unbedenklich, wenn er immer weiter „zusammengequetscht“ (schon klar, dass es kein Muskel ist) wird und zumindest nicht etwas Platz hat?
****85 Mann
149 Beiträge
Die Frage stelle ich mir auch…
Ich denke, es ist der Wunsch des devoten Partners, einer Klitoris gleich zu kommen, was mE nach Unsinn ist… aber, immer machen lassen.
Ich habe eine Maßanfertigung von Steelworxx, welche anfänglich auch zu klein war, dadurch hatte ich immer Probleme mit dem ‚Nachtropfen‘ von Urin.. sehr unangenehm, wenn du mich fragst… erneut überarbeiten lassen, etwas länger, sodass der Penis nicht komplett in den Körper gedrückt wird, tadaa, Probleme gelöst…
Denke das Kopfkino überwiegt auch hier bei den Keuschlingen..
**********ature Mann
131 Beiträge
Ein Penis wird durch das dauerhafte tragen eines Kg durchaus kleiner. Und ein zu großer Kg ist auch nicht so schön beim tragen.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Da es grundsätzlich zwei unterschiedliche Typen gibt (Blut- und Fleischpenis), sieht es doch unterschiedlich aus.
*****sai Mann
297 Beiträge
Je enger der Peniskäfig ist, desto angenehmer ist das Tragen
Also ich bevorzuge es einen sehr engen Käfig zu tragen, lieber etwas zu klein als zu groß. Dadurch schrumpft der Penis natürlich mit der Zeit, was dazu führt dass man wieder einen kleineren KG braucht.
Gesundheitliche Probleme hatte ich dabei noch keine auch nach meiner längsten Verschlusszeit von 14 Monaten nicht.
Kann dies bestätigen, durch einen kleineren Käfig ist das tragen sehr angenehm und somit kann man ihn länger unter Verschluss halten natürlich voraus gesetzt Reinigungsaufschluss.
***73 Mann
64 Beiträge
Ich habe einen Blutpenis der nun mal im schlaffen Zustand recht klein ist. Deshalb ist für mich das tragen von sehr kleinen Käfigen eindeutig am angenehmsten.
***va Mann
142 Beiträge
Trage auch lieber klein als groß aber das der Penis schrumpft ist ein Irrglaube. Der Schwellkörper sucht sich seinen Platz in der Regel wandert er in das Becken zurück und dadurch entsteht der Effekt des kleinerwerdens.
*********nger Paar
50 Beiträge
Hallo,
ich gehöre auch zu der Fraktion, die im Laufe der Zeit auf einen kürzeren Käfig umgestiegen ist. Eigentlich schon zum zweiten Mal. Der Grund war letztlich auch, dass die Länge des Käfigs bei einem Erektionsversuch in der Nacht gar nicht ausgenutzt werden konnte, da sich der Penis schon vorher im Käfig durch den Durchmesserzuwachs schon "verkeilt" hat. Das war dann unangenehmer als wenn die Größe grundsätzlich begrenzt ist. Somit ist für mich ein kürzerer Käfig angenehmer zu tragen, insbesondere wenn wir von 24/7 ausgehen.
Und wenn die kleine Nudel den Käfig nicht mal ansatzweise ausfüllt, dann sieht es sowieso blöd aus.
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Ich habe ebenfalls einen Blutpenis und fnde es sieht albern aus, wenn der Schwanz den Käfig nur zu einem Bruchteil ausfüllt. Wenn ich einen Käfig trage, dann mache ich es doch, um meine Geilheit zu unterdrücken, bzw. zu kontrollieren. Ich brauche dafür eine möglichst kleinen Käfig, der meinen migriegen unerigierten Blutpenis keinen Millimeter Platz einräumt, um irgendwie seiner Geilheit Platz gibt.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Ich glaube, es ist auch eine Kopfsache, so ein kleiner KG zeigt doch eigentlich, dass der KG-Träger eigentlich gar nicht mehr so einen richtigen Schwanz hat.
Mein Blutpenis zum Beispiel ist normal groß, aber klein werden kann er auch. Klar, hat mit Anschwellung zu tun. Aber wenn er so klein bleiben muss mit dem KG, ist das noch ein weiterer kick, der einem sagt: "Schau ihn an, man sieht ihn gar nicht, den kann man gar nicht Schwanz nennen."
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich habe mir einen kleinen/kurzen Käfig zugelegt weil er unter einer Hosen nicht auffällt, im Gegensatz zu einem großen/langen Käfig, das ist der einzigste Grund.

WandererBW
****85 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****ime:
Ich sehe immer Kerle, die mit ziemlich kleinen Käfigen verschlossen sind.

Ok, dann nochmal zurück zum Anfang, Blutpenis hin oder her.

@*****ime wie klein ist ‚ziemlich klein‘?
Dabei denke ich an diese kleinen Kappen auf einem A-Ring.. in die Kappe passt dann gerade mal die Eichel & ich denk’ mir: die kann man doch total einfach runter ziehen *hae*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Ich muss dazu ne blöde Frage stellen...
Aber wie ist es mit Erektionen, vor allem in der Nacht. Das muss doch schmerzhaft sein.
Meine Erfahrung ist je kleiner der Käfig umso angenehmer die Nacht da kein Platz im Käfig ist zum ausbreiten 😉 und somit ist Ruhe in der Nacht klar die ersten Tage im kleinen Käfig sind schon sehr heftig aber mit der Zeit gewöhnt man sich und der kleine gibt Ruhe.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ****181:
Meine Erfahrung ist je kleiner der Käfig umso angenehmer die Nacht da kein Platz im Käfig ist zum ausbreiten 😉 und somit ist Ruhe in der Nacht klar die ersten Tage im kleinen Käfig sind schon sehr heftig aber mit der Zeit gewöhnt man sich und der kleine gibt Ruhe.

Meine Nächte mit dem kurzen KG waren Hölle, dachte eigentlich das es so ist wie Du es schreibst aber die Morgenlattenversuche hat der kurze nicht verhindert, auch nicht nach 4 Wochen und da ich beruflich im Auto sitze brauche ich meinen Schlaf, nachts kommt deshalb mein alter CS100 dran, da kann ich durchschlafen.

Nach der morgendlichen Reinigung dann der kurz Nylon KG für den Tag
Ja dies ist auch bei jedem anders, kann nur das schreiben wie ich es erlebt habe.

Natürlich ist ein CS100 in der Nacht auch sehr gut wenn man damit schlafen kann habe ich noch keine Erfahrungen gemacht hoffe bald.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ****181:
Ja dies ist auch bei jedem anders, kann nur das schreiben wie ich es erlebt habe.

Natürlich ist ein CS100 in der Nacht auch sehr gut wenn man damit schlafen kann habe ich noch keine Erfahrungen gemacht hoffe bald.

Klar, ist auch schön zu wissen das es tatsächlich so ist das bei einem kurzen KG die Morgenlatte nicht so heftig ist.
Keuschheitsgürtel/Voll KGs, geben dem Penis keine Möglichkeit sich zu strecken, Schellen/Käfige, werden teilweilse, wie bei mir, nach vorne gedrückt
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *******rBW:

Klar, ist auch schön zu wissen das es tatsächlich so ist das bei einem kurzen KG die Morgenlatte nicht so heftig ist.
Keuschheitsgürtel/Voll KGs, geben dem Penis keine Möglichkeit sich zu strecken, Schellen/Käfige, werden teilweilse, wie bei mir, nach vorne gedrückt

Das mit dem nach vorne ziehen kenne ich von mir.

Aber, wenn er sitzt, müsste das doch schmerzlich sein, weil der Penis immer gegen einen Widerstand knallt. Glaube nämlich nicht, dass der penis dann einfach nicht mehr errigiert.
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****181:

bin eben am überlegen ob ich mir eine VollKG zulege, da mich dies sehr reizt und wie du schon geschrieben hast es keine Chance gibt das der Penis errigiert denke mal das nach einer gewissen Zeit dies dann vergeht.
*********xFour Paar
451 Beiträge
Ich denke die Intention des Keuschlings bzw der Schlüsselherrin ist hierbei wichtig.
Möchte ich ihn einfach nur keusch halten, kann mir die Größe, Form und Art des Käfigs egal sein. Hauptsache er verhindert das Anfassen! Dann sollte er mir als Herrin noch optisch gefalllen. Mein Sklave kann äußern, welche Größe ihm zusagt. Meiner hat zB für sich festgestellt, dass ein kleiner Käfig für den Alltag komfortabler ist, weil er sich weniger abzeichnet und sich nichts zu sehr bewegen kann.

So, der zweite Punkt für mich sind die Cuckold-Paare: hier kommt ja ein Lover ins Spiel, der potenter, männlicher, besser ausgestattet ist usw. Wenn dann noch die Demütigungskomponente dazu kommt, verstehe ich, warum es "immer kleiner" werden soll. Der Cuckold soll dadurch möglicherweise noch weiter degradiert werden, vlt wird auch mit Small Penis Humiliation gespielt. Dann macht immer kleiner ja durchaus Sinn.
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Ich denke die Intention des Keuschlings bzw der Schlüsselherrin ist hierbei wichtig.
Möchte ich ihn einfach nur keusch halten, kann mir die Größe, Form und Art des Käfigs egal sein. Hauptsache er verhindert das Anfassen! Dann sollte er mir als Herrin noch optisch gefalllen. Mein Sklave kann äußern, welche Größe ihm zusagt. Meiner hat zB für sich festgestellt, dass ein kleiner Käfig für den Alltag komfortabler ist, weil er sich weniger abzeichnet und sich nichts zu sehr bewegen kann.

So, der zweite Punkt für mich sind die Cuckold-Paare: hier kommt ja ein Lover ins Spiel, der potenter, männlicher, besser ausgestattet ist usw. Wenn dann noch die Demütigungskomponente dazu kommt, verstehe ich, warum es "immer kleiner" werden soll. Der Cuckold soll dadurch möglicherweise noch weiter degradiert werden, vlt wird auch mit Small Penis Humiliation gespielt. Dann macht immer kleiner ja durchaus Sinn.

Weshalb ist ein Lover eurer Meinung nach besser ausgestattet als der Cuckold??
Oder männlicher als der Cockold??
Weshalb sollte der Cuckold nicht potent sein??

Natürlich mag es diese Fälle geben!!

Aber das ist nicht zwangsläufig bei allen so!!

Ich genieße es eben meine Frau stöhnen zu hören und sie zu beobachten wie sie genießt, was aber absolut nicht mit Unzulänglichkeiten meinerseits zu tun hat. Immerhin bin ich bis heute immer noch der einzige Mann, der es jemals geschaft hat sie Vaginal zum Orgasmus zu bringen der Reckord liegt hier bei 9 Orgasmen bei meiner Hotwife ohne das ich gekommen bin!!

Also Verallgemeinerung hat noch nie irgend jemanden weiter gebracht oder was mein ihr dazu??
*********xFour Paar
451 Beiträge
@******abi Ruhig Blut!
Ich hab doch absichtlich Wörter wie "möglicherweise" und "usw" benutzt, damit es eben nicht jedes Cuckold-Paar explizit auf sich bezieht. Vlt habt ihr das in der Eile ja überlesen *zwinker*
Wie wir ja alle wissen, macht jedes Pärchen alles so, wie es das selbst bestimmt und fühlt und deshalb sind Verallgemeinerungen fehl am Platz *knicks*

Möchtet ihr auch noch was zum Thema erzählen? *g*
******abi Paar
133 Beiträge
Ich habe einen für mich von mir selbst Maß gefertigten Käfig an.
Viele werden zwar der Meinung sein das dieser zu groß ist, doch das muss eben jeder für sich wissen.
Dafür hat er ein stattliches Gewicht von 550g.
Natürlich habe ich hier meine Möglichkeiten ausgenutzt um ihn mir selbst Maß zu fertigen die nicht jeder hier besitzt.

Wir haben im übrigen beide das Gefühl, dass "Er eher größer und voluminöser wurde seit dem die Hotwife die Kontrolle über die Sexualität übernommen hat.

Ich als Cockold genieße eben wie gesagt sie zu beobachten, wie sie es genießt wenn sie Sex hat.
Wenn sie den Sex mit mir hat kann ich sie aber eben nicht beobachtet und somit ihre Geilheit nicht in vollen Zügen genießen.

Also ein schrumpfen können wir definitiv NICHT bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.