Dann denk ich ist aber Keuschhaltung nicht zwingend positiv dafür.
Wie schon viele erwähnt haben wird damit genau das Gegenteil bewirkt und nur wenige können nach längerer Keuschhaltung noch eine sehr Harte Erektion aufzeigen bzw lange durchhalten. Und im allgemeinen ist es ja bei allen Dingen so, je öfter es benötigt wird desto reibungsloser funktioniert es letztendlich.
Getriggert wird das ganze aus meiner Sicht noch extrem wenn man ihn keusch haltet und noch extrem dazu reizt. Kopf lernt irgendwann ok es ist geil, der Vorsaft kann und soll rinnen aber der Schwanz soll dabei schlaff bleiben. Letztendlich empfängt der Keuschling die Geilheit, lernt es für sich dennoch geil einzusetzen aber versucht eben es ohne Erektion zu erreichen.
Wie schon viele erwähnt haben wird damit genau das Gegenteil bewirkt und nur wenige können nach längerer Keuschhaltung noch eine sehr Harte Erektion aufzeigen bzw lange durchhalten. Und im allgemeinen ist es ja bei allen Dingen so, je öfter es benötigt wird desto reibungsloser funktioniert es letztendlich.
Getriggert wird das ganze aus meiner Sicht noch extrem wenn man ihn keusch haltet und noch extrem dazu reizt. Kopf lernt irgendwann ok es ist geil, der Vorsaft kann und soll rinnen aber der Schwanz soll dabei schlaff bleiben. Letztendlich empfängt der Keuschling die Geilheit, lernt es für sich dennoch geil einzusetzen aber versucht eben es ohne Erektion zu erreichen.
Das macht aus meiner Sicht gerade den Reiz aus.
Es gibt Wochen, in denen ich verschlossen bin, nicht spritzen darf, aber jeden Tag ordentlich geteast werde.
Das funktioniert zwei Wochen vielleicht auch drei. Danach werde ich so geil, dass ich von morgens bis abends nur noch an das eine denken kann.
Wenn mich meine Keyholderin in dieser Phase ohne Käfig ins Büro schickt und ich im Büro dann die Aufgabe per Whats App bekomme, meinen Schwanz auf der Toilette nur mal schnell steif zu wichsen, ein Foto zu schicken und dann wieder einzupacken ...
Das klappt meist gar nicht, weil alleine das Steifwichsen mich sonst abspritzen lässt...
Das lässt mich dann noch geiler zurück...