Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger aushalten beim Sex während Keuschhaltung

*****_ab Mann
12 Beiträge
Dann denk ich ist aber Keuschhaltung nicht zwingend positiv dafür.
Wie schon viele erwähnt haben wird damit genau das Gegenteil bewirkt und nur wenige können nach längerer Keuschhaltung noch eine sehr Harte Erektion aufzeigen bzw lange durchhalten. Und im allgemeinen ist es ja bei allen Dingen so, je öfter es benötigt wird desto reibungsloser funktioniert es letztendlich.
Getriggert wird das ganze aus meiner Sicht noch extrem wenn man ihn keusch haltet und noch extrem dazu reizt. Kopf lernt irgendwann ok es ist geil, der Vorsaft kann und soll rinnen aber der Schwanz soll dabei schlaff bleiben. Letztendlich empfängt der Keuschling die Geilheit, lernt es für sich dennoch geil einzusetzen aber versucht eben es ohne Erektion zu erreichen.

Das macht aus meiner Sicht gerade den Reiz aus.

Es gibt Wochen, in denen ich verschlossen bin, nicht spritzen darf, aber jeden Tag ordentlich geteast werde.

Das funktioniert zwei Wochen vielleicht auch drei. Danach werde ich so geil, dass ich von morgens bis abends nur noch an das eine denken kann.

Wenn mich meine Keyholderin in dieser Phase ohne Käfig ins Büro schickt und ich im Büro dann die Aufgabe per Whats App bekomme, meinen Schwanz auf der Toilette nur mal schnell steif zu wichsen, ein Foto zu schicken und dann wieder einzupacken ...

Das klappt meist gar nicht, weil alleine das Steifwichsen mich sonst abspritzen lässt...

Das lässt mich dann noch geiler zurück...
*******ine Mann
18 Beiträge
Bei mir dient der Sex nach langer Zeit eigentlich nur zu meiner Belohnung. Sie weiß, dass sie nichts davon hat und ich sehr schnell kommen werde. Ihr grinsen danach ist schon recht erniedrigend.
Zitat von *****_ab:
Wie schon viele erwähnt haben wird damit genau das Gegenteil bewirkt und nur wenige können nach längerer Keuschhaltung noch eine sehr Harte Erektion aufzeigen bzw lange durchhalten. Und im allgemeinen ist es ja bei allen Dingen so, je öfter es benötigt wird desto reibungsloser funktioniert es letztendlich.
Getriggert wird das ganze aus meiner Sicht noch extrem wenn man ihn keusch haltet und noch extrem dazu reizt. Kopf lernt irgendwann ok es ist geil, der Vorsaft kann und soll rinnen aber der Schwanz soll dabei schlaff bleiben. Letztendlich empfängt der Keuschling die Geilheit, lernt es für sich dennoch geil einzusetzen aber versucht eben es ohne Erektion zu erreichen.

Es gibt Wochen, in denen ich verschlossen bin, nicht spritzen darf, aber jeden Tag ordentlich geteast werde.

Das funktioniert zwei Wochen vielleicht auch drei. Danach werde ich so geil, dass ich von morgens bis abends nur noch an das eine denken kann.

Wenn mich meine Keyholderin in dieser Phase ohne Käfig ins Büro schickt und ich im Büro dann die Aufgabe per Whats App bekomme, meinen Schwanz auf der Toilette nur mal schnell steif zu wichsen, ein Foto zu schicken und dann wieder einzupacken ...

Das klappt meist gar nicht, weil alleine das Steifwichsen mich sonst abspritzen lässt...

naja genau das ist es. du ziehst die geilheit nur aus allem für dich.
aber wennst ficken müsstest würde es gar nicht gehen weilst vorher absspritzt.
und das haben wir eben vorher gemeint. selber geil sein und immer nur wollen das ist eh normal und einfach aber wenns soweit ist zu ficken wirds dann für viele enorm schwierig das noch zu schaffen! *zwinker*
*****_ab Mann
12 Beiträge
Die Geilheit gilt aber nicht nur mir... auch mein Gegenüber hat Spaß daran mich leiden zu sehen. Im Übrigen versuche ich auch meiner Keyholderin alle Wünsche zu erfüllen... das steigert ihre Geilheit natürlich auch. Aber natürlich gibt es den Hintergedanken vielleicht doch irgendwann richtig abspritzen zu dürfen...
****85 Mann
149 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Zitat von *****_ab:

naja genau das ist es. du ziehst die geilheit nur aus allem für dich.
aber wennst ficken müsstest würde es gar nicht gehen weilst vorher absspritzt.
und das haben wir eben vorher gemeint. selber geil sein und immer nur wollen das ist eh normal und einfach aber wenns soweit ist zu ficken wirds dann für viele enorm schwierig das noch zu schaffen! ;-)

Und wie sieht es aus, wenn Sie regelmäßig t&d/edging am Keuschling ausübt *nachdenk*
******ing Mann
342 Beiträge
Bei mir wurde er nicht mehr so hart, seit ich das erste mal abgemolken wurde.
Zufall ?
Länger aushalten, hat sich nichts verändert, denke, es kommt drauf an wie geil man auf etwas ist .
10-20 min gingen auch schon.
Nur mit der Zeit wird es langweilig.
Da ich nun Schnellspritzer bin, kann ich mich auf die Dame konzentrieren und sie auch anders mehrfach zum spritzen bringen.
schon irgendwie alles witzig was einige von und über sich schreiben.
letztendlich haben die meisten hier einfach nicht verstanden das es dabei nicht um ihre lust gehen soll sondern vielmehr die lust der frau und das spiel das er eben keusch gehalten wird und damit ist nicht gemeint so lange er es möchte und wenn er will dann poppt er mal schnell seine alte oder wie auch immer sondern eben genau so wie sie will. da steigen dann schon mal die ersten relativ schnell aus.
da gibts viele möglichkeiten. keuschhalten über tage, dann runter und sie macht dich geil bis er steht dann aber strapon rauf und so sie beglücken über wenns sein muss stunden. und nein da wird nix mit deinem zumpfi gespielt. oder eine penishülle trüber und dann poppen. auch da bewegt sich deine vorhaut genau null. da kannst noch so ein geiles kopfkino haben da geht nichts. wenn sie dann genug hat alles weg. wennst dann noch eine erektion hast wird die mit der flachen hand runtergeschlagen. glaub mir nach 2- 3 schlägen ist der schlaff und weggesperrt und das wars dann wieder. und nicht man wird hinterher eh abgemolken, geblasen, oder sonst was. wenn sie nicht will passiert gar nichts und da kannst jahre betteln.
ich glaube vielen ist das hier nicht ganz bewusst!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@**********ehrer
Ganz schön steil, wie du hier anderen die Welt erklären willst und behauptest, sie hätten nicht verstanden, wie es funktioniert und worum es geht.

Dein Kopfkino in allen Ehren, aber wie wir Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle und unser sonstiges sexuelles Miteinander gestalten, das bestimmen wir schon noch selbst. Und das ist keineswegs genau so, wie du es dir vorstellst. Manchmal vielleicht ein bisschen, zumindest so ähnlich, aber meist doch ganz anders. Und wir genießen es beide.

Und die persönlichen Erfahrungen, die wir dabei gemacht haben und hier teilen, sind genau das, nämlich Erfahrungen und somit Fakten. Daran ändert sich nichts, egal wie sehr du der Meinung bist, dass es anders funktionieren und wirken müsste.
Dasselbe gilt sicher für alle, die hier mitschreiben und antworten.

Sind das, was du schreibst, auch Erfahrungen aus eigenem Erleben?
Dann formuliere es doch bitte auch so und lass die Großspurigkeit und Besserwisserei dabei einfach mal weg!

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
@**********ehrer
Ganz schön steil, wie du hier anderen die Welt erklären willst und behauptest, sie hätten nicht verstanden, wie es funktioniert und worum es geht.

Dein Kopfkino in allen Ehren, aber wie wir Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle und unser sonstiges sexuelles Miteinander gestalten, das bestimmen wir schon noch selbst. Und das ist keineswegs genau so, wie du es dir vorstellst. Manchmal vielleicht ein bisschen, zumindest so ähnlich, aber meist doch ganz anders. Und wir genießen es beide.

Und die persönlichen Erfahrungen, die wir dabei gemacht haben und hier teilen, sind genau das, nämlich Erfahrungen und somit Fakten. Daran ändert sich nichts, egal wie sehr du der Meinung bist, dass es anders funktionieren und wirken müsste.
Dasselbe gilt sicher für alle, die hier mitschreiben und antworten.

Sind das, was du schreibst, auch Erfahrungen aus eigenem Erleben?
Dann formuliere es doch bitte auch so und lass die Großspurigkeit und Besserwisserei dabei einfach mal weg!

LG, Fix & Foxy
war nicht auf euch bezogen und auch niemanden persönlich angegriffen.
ich stelle das einfach mal in den raum.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von ****85:

Und wie sieht es aus, wenn Sie regelmäßig t&d/edging am Keuschling ausübt *nachdenk*

Da ist unser Leben. Keuschhaltung und regelmäßiges t/d ...
Dazu kommt immer einmal eine Nacht ohne Käfig, (welche ich wenn meine Lady meint ich wäre zu geil iCH auch Mal fixiert verbringen darf)

Also "er" bekommt immer wieder die Möglichkeit hart zu werden...
Und so wird er auch hart, wenn sie ihn haben will.

In ihr würde ich es natürlich schon gerne ein "bisschen" länger durchhalten ... Was (uns) dabei hilft, ist es mich erst einmal auslaufen zu lassen, dann ein bisschen Beruhigung ... Und danach halte ich auch durch und sie kann genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.