Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger aushalten beim Sex während Keuschhaltung

********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Länger aushalten beim Sex während Keuschhaltung
Hallo,

Trotz Keuschhaltung darf ich ab und zu meine Mistress vögeln. Allerdings gilt, dass ein Abspritzen nur erlaubt ist wenn sie es explizit erlaubt.

Allerdings fällt es durch die Dauer der Keuschhaltung zunehmend schwer das ganze aus zu halten, und trotzdem noch in gutem Tempo zu vögeln. Was zur Folge hat, dass sie entweder gelangweilt abbricht, oder ich rausziehe weil ich Angst habe ich komme gleich. Letzteres hat zur Folge, dass mir ein weiteres Penetrieren nicht mehr erlaubt ist.

Wie macht ihr das, dass ihr ohne Kondom oder sonstige Hilftmittel wie betäubende Creme nicht sofort den Drang verspürt gleich zu kommen? Kann man das trotz Keusschaltung irgendwie trainieren?
ich kann nur sagen das es schlimmer wird nicht besser! je mahr dukeusch gehalten wirst oder eben wixen darfst ohne spritzen desto schneller wirst du kommen und es kann auch sein das er nicht mal mehr ordentlich hart wird und du abspritzt.
***ky Paar
259 Beiträge
@**********ehrer
Das kann ich voll und ganz bestätigen
*********nger Paar
50 Beiträge
Jawoll, diesen Effekt, der nach einiger Zeit der regelmäßigen Keuschhaltung eintreten wird, kann ich bestätigen. Die Keuschhaltung bleibt nicht ohne Wirkung und wird den Unterschied zwischen einem Cuckold und einem Lover noch deutlicher machen.
****o58 Mann
561 Beiträge
Nachdem ich schon über eineinhalb Jahre keusch gehalten werde, muss ich sagen das meiner schon nicht mehr hart wird
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @****o58,

Nachdem ich schon über eineinhalb Jahre keusch gehalten werde, muss ich sagen das meiner schon nicht mehr hart wird

Ich denke, das sollte sich so mancher Tagträumer "hinter die Ohren schreiben" - denn in aller Regel (Ausnahmen gibt es immer) ist es genau so!

LG, DocWolf
es wird sogar soweit kommen das du nicht mal ein kondom rauf bringst ohne abzuspritzen!
****o58 Mann
561 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
es wird sogar soweit kommen das du nicht mal ein kondom rauf bringst ohne abzuspritzen!
Wie soll man ein kondom aufziehen , wenn er nicht hart wird .
Ich kann es auch nur bestätigen, das je länger ich keusch gehalten wurde und 24/7 den Kg trug, desto schneller spritzte ich ab und das meine Erektion abknickte. Da genügten schon ein paar zarte Berührungen an meiner Eichel und es lief aus mir heraus. Eine langanhaltende Erektion war nicht mehr möglich, da entweder ich gar keinen mehr hoch bekam oder nach dem er steif war, kurz darauf wieder sofort schlaff wurde. Aber es war auch damals so von uns beiden (als ich noch gebunden war) so gewollt.
*******r269 Paar
79 Beiträge
Ich werde seit 1,5 Jahren von meiner Frau keusch gehalten und darf sie regelmäßig penetrieren. Ich habe vorher eine lange Beziehung gehabt, wo die Frau schwer zu Orgasmus Kamm und ich immer lange aushalten musste. Dabei konnte ich meine Ausdauer trainieren. Bei uns klappt es gut.
Nachts schlafe ich ohne KG, bin sehr devot und Gehorsam keusch.
Dadurch kann der Schwanz seine Erektion in der Nacht trainieren und wenn er gebraucht wird ist er knallhart. Hilfreich nicht so schnell zu kommen ist: wenn meine Frau ihren Schwanz in sich spüren will, halte ich ihn ihr hin so das Sie sich ihn gut einführen kann. Dann muss ich stillhalten und sie vergnügt sich nach ihrer Lust und Laune oder reitet auf ihren Schwanz. Sollte ich doch bald kommen sage ich rechtzeitig Bescheid und sie macht eine bewegungspause bis ich mich beruhigt habe. Das. Gefällt ihr sehr wenn ich vor geilheit gegen das anspritzen ankämpfe. Manchmal darf ich dann auch kommen wenn ihr der nächste Orgasmus bevorsteht und genießt mein wilder explodieren.
So genießen wir beide meine Keuschhaltung beziehungsweise Geilhaltung
Zitat von ****o58:
Wie soll man ein kondom aufziehen , wenn er nicht hart wird .
alles geht irgendwie! man kann aucv ein kondom schlaff raufgeben!!!
Ich glaube, es ist letztendlich genauso wie bei "freischwingenden" Herren. Die einen können halt länger, die anderen nicht. Bei mir hat sich bisher an meiner Standhaftigkeit Gott sei Dank noch nichts geändert. Außer rein altersbedingt natürlich. *zwinker*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema, mal davon abgesehen, dass man nur verschlossen sein möchte und nicht zum cucky werden will muss man versuchen das zu unterbinden. Ich glaube, das geht nur mit Training. Also regelmäßig selber Hand anlegen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir hatten mal nach etlichen Monaten konsequenter Orgasmuskontrolle einen Punkt erreicht, an dem er so konditioniert war, dass er grundsätzlich nur noch auf ihren Befehl hin kommen konnte.
Insofern war dann das Nicht-kommen-dürfen und trotzdem ausdauernd Sex haben perfekt geregelt.

Da wir aber auch Phasen haben, in denen wir das Machtgefälle nicht in dieser Konsequenz ausleben und da wir auch Swinger sind und beide gern Sex mit anderen haben, haben wir dieser Konditionierung, die wir so gar nicht angestrebt hatten, dann auch wieder entgegen gearbeitet.

So ein bisschen funktioniert es aber doch noch und zusammen mit seiner auch gut trainierten Selbstbeherrschung bekommen wir es gemeinsam durchaus hin, auch nach etlichen Tagen Abstinenz (und extremer betreiben wir das nicht) intensiven und längeren Sex zu haben, ohne dass er gleich kommt.

LG, Fix & Foxy
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich konnte meine Frau in den Jahren ohne Keuschhaltung wirklich stundenlang penetrieren in allen gewünschten Stellungen, aber durch die Keuschhaltung ist bei mir zur Tagesform geworden und schlecht vorhersehbar.

Wobei ich von „stundenlang“ nur noch träumen kann, sondern tendenziell hat sie mich zum Schnellspritzer gemacht - mehr als 20/30 Minuten vögeln ist einfach nicht mehr drin, insbesondere wenn mein letzter Orgasmus übers Wochen/Monate zurückliegt.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *********ar73:
Ich konnte meine Frau in den Jahren ohne Keuschhaltung wirklich stundenlang penetrieren in allen gewünschten Stellungen, aber durch die Keuschhaltung ist bei mir zur Tagesform geworden und schlecht vorhersehbar.

Wobei ich von „stundenlang“ nur noch träumen kann, sondern tendenziell hat sie mich zum Schnellspritzer gemacht - mehr als 20/30 Minuten vögeln ist einfach nicht mehr drin, insbesondere wenn mein letzter Orgasmus übers Wochen/Monate zurückliegt.

Die Frage ist nun, was für Dich geiler ist?
Ich kann mir das als Demütigung gut vorstellen und ist sicher auch irgendwie geil.
Wie findest Du es, bzw. wie finden es die anderen die diese Erfahrung machen mussten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********ar73
Da alle gängigen Statistiken die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsakts mit nur wenig mehr als 5 Minuten ausweisen, ist die Bezeichnung 'Schnellspritzer' bei einem Akt, der 20 bis 30 Minuten dauert, eher unangebracht, finden wir.

LG, Fix & Foxy
ich kann nur sagen das es schlimmer wird nicht besser! je mahr dukeusch gehalten wirst oder eben wixen darfst ohne spritzen desto schneller wirst du kommen und es kann auch sein das er nicht mal mehr ordentlich hart wird und du abspritzt.
Kann ich bestätigen. Es reicht schon ein visueller Reiz und ich laufe aus.. Ab und an darf ich verschlossen mit umgeschnallten Strapon die Eheherrin beglücken. Selbst mit verbunden Augen, spritze ich in meinem Käfig nach wenigen Sekunden. Da genügt die Fickbewegung und das Gefühl der göttlichen Arsch backen an meinem Schritt..
********uubi Mann
281 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********ar73
Da alle gängigen Statistiken die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsakts mit nur wenig mehr als 5 Minuten ausweisen, ist die Bezeichnung 'Schnellspritzer' bei einem Akt, der 20 bis 30 Minuten dauert, eher unangebracht, finden wir.

LG, Fix & Foxy

Es ist ja schön, dass ihr das so empfindet. Wir aber nicht und wir traue keiner Statistik, die wir nicht selbst gefälscht haben. *lach*
Solange ich meine Frau noch penetrieren durfte war das mit zunehmender Keuschhaltung schon ein großes Problem. Mit zuhnemender Länge der Keuschhaltung ging die Duchhaltezeit extrem nach unten. Meiner wurde zwar immer hart jdoch kann ich meinen Vorrednern/schreibern nur zustimmen, dass dann schon kleinste Berührungen ausgereicht haben, dass ich kurz vor dem Orgasmus war. *ggg*
Ich denke generell das es die gewollte Vorstufe ist das der Cucky eben auf allen Ebenen versagen soll.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@**********ehrer
Nein, das ist sicher nicht generell so und nicht jeder, der Keuschhaltung betreibt, interessiert sich auch für das Thema Cuckold.

Es gibt nicht wenige Damen, die zwar Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung praktizieren, die aber dennoch, wann immer ihnen der Sinn danach steht, zu ihrem Vergnügen auf die volle sexuelle Leistungsfähigkeit Ihres Keuschlings zurückgreifen und darauf vertrauen können wollen, dass er keinesfalls versagt.

LG, Fix & Foxy
******own Mann
1 Beitrag
Mich würde sehr interessieren, ob sich dieser Effekt mit der Zeit auch wieder (ein Stück weit) umkehren lässt. Gibt es hier vielleicht jemanden, der nun nicht mehr keusch gehalten wird und berichten kann, ob er seine "Ausdauer" und Standfestigkeit wieder erlangt hat?
Zitat von ********2012:
@**********ehrer
Nein, das ist sicher nicht generell so und nicht jeder, der Keuschhaltung betreibt, interessiert sich auch für das Thema Cuckold.

Es gibt nicht wenige Damen, die zwar Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung praktizieren, die aber dennoch, wann immer ihnen der Sinn danach steht, zu ihrem Vergnügen auf die volle sexuelle Leistungsfähigkeit Ihres Keuschlings zurückgreifen und darauf vertrauen können wollen, dass er keinesfalls versagt.

LG, Fix & Foxy

Dann denk ich ist aber Keuschhaltung nicht zwingend positiv dafür.
Wie schon viele erwähnt haben wird damit genau das Gegenteil bewirkt und nur wenige können nach längerer Keuschhaltung noch eine sehr Harte Erektion aufzeigen bzw lange durchhalten. Und im allgemeinen ist es ja bei allen Dingen so, je öfter es benötigt wird desto reibungsloser funktioniert es letztendlich.
Getriggert wird das ganze aus meiner Sicht noch extrem wenn man ihn keusch haltet und noch extrem dazu reizt. Kopf lernt irgendwann ok es ist geil, der Vorsaft kann und soll rinnen aber der Schwanz soll dabei schlaff bleiben. Letztendlich empfängt der Keuschling die Geilheit, lernt es für sich dennoch geil einzusetzen aber versucht eben es ohne Erektion zu erreichen.
Zitat von ******own:
Mich würde sehr interessieren, ob sich dieser Effekt mit der Zeit auch wieder (ein Stück weit) umkehren lässt. Gibt es hier vielleicht jemanden, der nun nicht mehr keusch gehalten wird und berichten kann, ob er seine "Ausdauer" und Standfestigkeit wieder erlangt hat?

Klar ist auch diese Richtung möglich aber wie auch das andere seine Zeit brauchte wird auch das seinen Zeitraum benötigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.