Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unabsichtliche Orgasmen in der Nacht

*******osus Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Unabsichtliche Orgasmen in der Nacht
Hallo zusammen

Ich halte mich in den letzten Monaten wieder vermehrt über längere Zeit keusch bzw geil*

Eher Geilhaltung deshalb, weil ich zwar oft in einem KG verschlossen bin und keine Orgasmen habe, jedoch mich mit Edging und sonstigen Spielen aber regelmässig tease.

Nun ist es mir 3 x nacheinander passiert, dass ich nach 7-10 Tagen in der Nacht wahnsinnige Sexträume hatte und mit einem Orgasmus erwacht bin. Und zwar nicht bloss ein kleiner feuchter Traum, sondern richtig mit Schmackes 🤣

Mir ist aufgefallen, dass ich dabei jedesmal den KG (Holytrainer V3) getragen habe. Ohne KG während dem schlafen (mache ab und zu eine Break, zwecks Erhohlung der Haut etc) hab ich nachts nie abgespritze. Frage mich, ob der KG (Druck auf den Schwanz) den Orgasmus bei Sexträumen also quasi noch begünstigt… was irgendwie nicht ganz Sinn der Sache wäre 🤣

Kennt ihr sowas auch? Versucht ihr dem irgendwie vorzubeugen?

Also schlimm ist es ja bei Gott nicht, zumal es ähnlich einem ruinierten Orgasmus nicht sehr auf die Libido schlägt. Aber es ist halt doch irgendwie nervig, wenn man sich Tagelang schön brav zurück hält und dann ohne Einflussnahme zu spritzen beginnt.
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Lässt nach ein paar Jahren Dauerverschluss nach
********esel Mann
1.464 Beiträge
Evtl liegt es an der (Bau)Art des kg bzw. Dem Material.
Ich persönlich hatte in meinem bisher noch keine feuchten träume oder ähnliches in der Nacht
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Percuriosus
es ist normal ,dass es während des Schlafes sich so zu Sagen Prostata und Hoden entleeren.Kann Dich aber beruhigen, mit der Zeit lässt es etwas nach.
Vlcht. solltest Du dich ab und zu melken lassen.Dies geschieht in der Regel ohne Orgasmus und beruhigt die Gemüter.
Devote Grüße
enwalu
****888 Paar
269 Beiträge
Also ich würde vermuten das Dein Käfig zu groß ist, nimm einen kleineren ...nub oder nano und das Problem ist weg also er läuft aus es kribbelt maximal und läuft aus.
lg Ehesklave Jürgen
*******osus Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********entum:
Lässt nach ein paar Jahren Dauerverschluss nach
@**********entum Naja, also grad so lange warten, bis „der Zahn der Zeit“ das Problem erledigt wollte ich eigentlich nicht 🤣

Zitat von **********Lilly:

Danke @**********Lilly aber die brauch ich noch grad nicht. Möchte eher den „aufgezwungenen Orgasmus“ denn die damit verbundene Sauerei vermeiden.

Zitat von ****lu:
Hallo Percuriosus
es ist normal ,dass es während des Schlafes sich so zu Sagen Prostata und Hoden entleeren.Kann Dich aber beruhigen, mit der Zeit lässt es etwas nach.
Vlcht. solltest Du dich ab und zu melken lassen.Dies geschieht in der Regel ohne Orgasmus und beruhigt die Gemüter.
Devote Grüße
enwalu

Danke @****lu für die Hinweise. Wobei nur zum klarstellen: Wir sprechen hier nicht von bloss ein wenig auslaufen. Wir sprechen von einem Orgasmus träumen und dann während des kommend erwachen 😳

Das mit dem Prostata melken hab ich auch schon gemacht. Aber die Idee ist gut, dies mal als Verbeugung zu tun. Könnte nützen

Zitat von ****888:
Also ich würde vermuten das Dein Käfig zu groß ist, nimm einen kleineren ...nub oder nano und das Problem ist weg also er läuft aus es kribbelt maximal und läuft aus.
lg Ehesklave Jürgen

Hey Jürgen bzw. @****888 denkst du echt, das könnte daran liegen? Habe den Small und fülle den eigentlich schon recht gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.