Unabsichtliche Orgasmen in der Nacht
Hallo zusammenIch halte mich in den letzten Monaten wieder vermehrt über längere Zeit keusch bzw geil*
Eher Geilhaltung deshalb, weil ich zwar oft in einem KG verschlossen bin und keine Orgasmen habe, jedoch mich mit Edging und sonstigen Spielen aber regelmässig tease.
Nun ist es mir 3 x nacheinander passiert, dass ich nach 7-10 Tagen in der Nacht wahnsinnige Sexträume hatte und mit einem Orgasmus erwacht bin. Und zwar nicht bloss ein kleiner feuchter Traum, sondern richtig mit Schmackes 🤣
Mir ist aufgefallen, dass ich dabei jedesmal den KG (Holytrainer V3) getragen habe. Ohne KG während dem schlafen (mache ab und zu eine Break, zwecks Erhohlung der Haut etc) hab ich nachts nie abgespritze. Frage mich, ob der KG (Druck auf den Schwanz) den Orgasmus bei Sexträumen also quasi noch begünstigt… was irgendwie nicht ganz Sinn der Sache wäre 🤣
Kennt ihr sowas auch? Versucht ihr dem irgendwie vorzubeugen?
Also schlimm ist es ja bei Gott nicht, zumal es ähnlich einem ruinierten Orgasmus nicht sehr auf die Libido schlägt. Aber es ist halt doch irgendwie nervig, wenn man sich Tagelang schön brav zurück hält und dann ohne Einflussnahme zu spritzen beginnt.