Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka191
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusätzlich Aphrodisiaka und Spermasteigernde Mittel geben

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzlich Aphrodisiaka und Spermasteigernde Mittel geben
Reizt euch der Gedanke, dem Keuschling, während seiner abspritzlosen Zeit, in der er dennoch ficken muss, zusätzlich Aphrodisiaka wie Maca oder Spermasteigernde Substanzen wie Zink etc zu geben um seine Potenz weiter zu steigern, die Hoden extra voll zu bekommen und dadurch das Kopfkino und das süße qualvolle Leiden, während er nicht zum Erguss kommen kann, zu steigern?
Hab ihr hier schon Erfahrungen?
Wie praktiziert ihr es?
Sehr interessantes Thema, gerade erst entdeckt. Wir sind mittlerweile immer fortgeschrittener bei der Keuschhaltung. Ich werde nun seit mehreren Monaten komplett keusch gehalten (auch kein abmelken, keine ruinierte orgasmen etc.). Da meine Frau es auf die Spitze treiben möchte, nehme ich seit gut 4 Wochen Zink als Nahrungsergänzungsmittel, da sie der Auffassung ist, dass es sie noch mehr anmacht, wenn trotz der langen Keuschheit die Hoden nochmal auf Hochtouren gebracht werden. Sie will es erreichen, dass meine Eier quasi so voll sind, dass ich gar keine anderen Gedanken mehr fassen kann als mich ständig nur darauf zu konzentrieren. Sie genießt es mich dann leiden zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.