Guten Morgen
@*******ire,
Warum gibt es viele Menschen, die keusch in Partnerschaft oder keusch alleine leben.
Keusch bedeutet ohne Sexualität, Enthaltsamkeit,
in der Vergangenheit der Menschheit ein Zeichen aus der Religion.
aus meiner Sicht ist die Frage sehr einseitig formuliert und trifft so den Kern, warum das Thema Keuschhaltung hier eine ganze Menge Männer, Paare und Frauen anfixt, nicht ganz.
Sexualität in einer Partnerschaft ist doch eine Art des Umgangs miteinander der sehr unterschiedlich ausschauen kann und aussieht.
Bei der Keuschhaltung geht es bei einem Großteil gar nicht um die Enthaltsamkeit als Solche, sondern um etwas Anderes.
Bei einem Teil der Paare geht es (ich vereinfache es jetzt ganz bewusst) darum, das die Keyholder(in) bestimmen, wann der Partner das "Rein-Raus" Spiel mit sich oder jemand Anderem spielen darf.
Durch das Tragen eines Keuschheitsgürtels ist dies auch nicht mehr ohne weiteres möglich.
Es wird zwar von einer kleineren Anzahl immer geantwortet, das das auch ohne das Tragen so gelebt wird, aus meiner Sicht spielen da dann aber andere Dinge im Miteinander stärker mit.
Vielleicht ist bei den Paaren die Keuschhaltung leben, im eigentlichen Sinn durch das Spiel miteinander mehr Sexualität im Raum als bei vielen anderen Paaren.
Tease and Denial kann ein ständiges Necken bedeuten, ein ständiges Spiel bei dem die Sexualität immer wieder im Mittelpunkt steht und auch auf viele andere Bereiche ausgedehnt wird.
Wer den Schlüssel hat, bestimmt ...
Über den Schwanz eines Mannes lenke ich den ganzen Kerl
ist ein öfter gelesenes Zitat.
Ich bleib jetzt einmal bei der Version, das es eine Keyholderin gibt.
Sie hat den Schlüssel, bestimmt wann er einen Orgasmus bekommt oder nicht. Sie kann dies an Bedingungen knüpfen, wie Sie täglich zu lecken, sie zu massieren usw.
Es ist ein gutes Stück weit ein Spiel mit der Macht.
Viele Männer - ja es geht sehr oft von den Männern selbst aus - wollen, das Ihre Keyholderin den Schlüssel haben und sie Lenken. Sie wollen ganz bewusst die Führung abgeben.
Für Einige ist es auch wichtig, das die Keyholderin dies öffentlich am Hals oder am Fuß trägt, als Zeichen dafür das Sie entscheidet.
Bei mir und meiner Keyholderin hat sich das ziemlich schnell erweitert oder geändert.
Sie genießt es, wenn ich den KG trage, da ich aus Ihrer Sicht Sie dann doch sehr oft anders behandle, Ihr sehr viel mehr Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringe als in den Zeiten, in denen ich den KG nicht trage.
Ich kann das selbst so genau bei mir gar nicht festmachen ...
Grundsätzlich versuche ich daran zu denken, wenn ich vor Ihr wach bin, die Kaffeemaschine an zu machen, Sie immer wieder Einzucremen und zu massieren ...
Es ändert sich also auch das Verhalten ein Stück weit.
Andere gehen so weit, "never inside" das die Keyholderin weiter ein aktives Sexualleben mit anderen Männern lebt und sie selbst dabei zuschauen.
Sie holen sich Ihren Kick aus dem Zuschauen, oder sich erzählen lassen, gegebenenfalls auch aus dem Erleben des Ganzen, ziehen daraus Ihren Kick.
Bei der Keuschhaltung ist für mich selbst eigentlich ständig das Thema da.
Der KG zwickt und zwackt doch immer wieder zwischendrin. Wenn ich ihn trage, muss ich öfter auf die Toilette, muss mich da auch hinsetzen.
Ich muss meine Keyholderin fragen, wenn ich ihn wegen der Reinigung aufgesperrt bekommen möchte ...
Er rückt das Thema doch ständig in meine Aufmerksamkeit. Also Sexualität 24/7.
Dies ist aus meiner Sicht geschrieen, da ich mit einer Keyholderin lebe.
Ohne das, wäre es für mich auch nicht wirklich Sinn oll, obwohl das ständig daran denken und erinnert werden, schon auch seinen Reiz hat.