Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion trotz Käfig

Erektion trotz Käfig
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich bekomme trotz Käfig eine Erektion.
Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Keuschhaltung und habe erste Modelle eines Peniskäfig bestellt (einen größeren und einen kleineren). Es heißt ja, dass es unmöglich ist, eine Erektion darin zu bekommen. Dennoch schwillt bei beiden Modellen mein Penis an, was ich dann durchaus als Erektion bezeichnen würde. Es ist mir auch schon gelungen mit Käfig zu kommen. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass der Käfig zu groß ist. Im Gegenteil, ich habe Schwierigkeit beim Anlegen, da der Schafft des großen Käfigs zu eng ist und meine Eichel somit am Anfang haben bleibt. Und ja ich benutze Gkeitgel.

Der A Ring sollte laut Bemessung bei mir zwischen 35-40 mm liegen, das ist aber deutlich zu klein, deswegen benutze ich eher 45-50mm. Wenn der Ring kleiner ist, bekomme ich den Käfig zum einen nicht zu und zum anderen erhöht doch der Blutstau eine Erektion, wie bei einem Penisring.

Alle die dazu Tipps und Erfahrungswerte haben, können gerne schreiben, ich freue mich und will meiner Herrin zuliebe wirklich keine Erektion mehr bekommen
***ky Paar
259 Beiträge
Dass Du eine Erektion bekommst, obwohl Du einen Käfig trägst, ist ja ganz normal.
Genauso, dass Du trotz Käfig kommen kannst.
Das wirst Du auch erstmal nicht verhindern können, ist ja eine völlig normale Reaktion Deines Körpers auf äußere Reize oder einfach nur Deine Gedanken, Fantasie etc.
Der Käfig verhindert erstmal nur, dass Du oder auch jemand anderes an Dir herumspielen kannst.

Bei mir haben Spikes im Käfig dazu geführt, dass ich freiwillig alles unternommen habe, um eine Erektion zu verhindern, da es teilweise sonst ziemlich unangenehm geworden ist.....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Eine Erektion wirst Du nie verhindern können, da sie eine natürliche Körperfunktion ist. Du kannst höchstens die "komplette Größenentfaltung" von Deinem besten Stück durch den KG verhindern. Dein Teil wird aber immer wieder Errektionen haben und dann den KG bis auf den letzten mm ausfüllen.

Ist ganz normale Biologie.

Hinsichtlich "bin schon drin gekommen" ist es einfach so, dass die Käfige den Wunsch nach Keuschhaltung immer nur unterstützen können, nie aber zu 100% wirksam sind.

Wenn der Kopf es nicht will, finden die Hände Mittel und Wege.

*my2cents*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ist bei mir ganz genau so *g*
Die Erektion kommt aber eben nicht so wie ohne Käfig.
Der Orgasmus im Käfig ist bei mir sogar deutlich heftiger als ohne 😂
Da ist ordentlich Druck drauf. *g*
*****re2 Mann
1.073 Beiträge
Es stimmt, das auch ein Käfig eine Erektion nicht verhindern kann, aber wenn der Käfig klein genug ist, dann werden Dir beim versteifen die Eier solang gezogen, das es ein Dauerschmerz wird.

Ich werde öfters nachts wach, weil meine Eier schmerzen.
Dann hilft nur noch aufstehen und pinkeln gehen.
danke schon einmal für eure Rückmeldungen. Dann ist das Versprechen der Hersteller, dass damit keine Erektion mehr möglich ist wohl nur leere Luft...
********esel Mann
1.462 Beiträge
Auch beim Käfig gibt es unterschiedliche Durchmesser. Evtl brauchst du da einen "weiteren" Käfig. Das hat aber wenig mit der lange zu tun.

Keine Erektion wird wie schon gesagt sehr schwer. Da du wahrscheinlich mit Dauer der Keuschhaltung immer geiler wirst, wirst du auch immer schneller eine bekommen.

Du schreibst du willst es für deine Herrin machen. Wie sieht sie das ?
Meiner gefällt es z.b. wenn er mit dem Käfig "kämpft"
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Da Erektionen körperliche Reaktionen sind, die durch *kopfkino* positiv beeinflusst werden, kann kein KG das unterbinden.

Es gibt aber so kleine Käfige, das darin eine Größenveränderung schwer möglich ist.

Dafür hast Du dann ein eher unangenehmes Druckgefühl.

Wie @*****re2 schon geschrieben hat ... ich gehe Nachts sehr gerne aufs Klo. Mit dem Druckgefühl wäre ein "entspanntes Weiterschlafen" sowieso nur schwer möglich.

Aber das empfinde ich als einen Teil des Ganzen und ist für mich völlig ok.
*********tian Mann
696 Beiträge
Ich erhalte im KG noch viel eine Erektion(auch habe ich jetzt gerade eine)
Das ist ganz Normal und Natürlich
Ich habe in der Nacht viel eine Errektion,da ich Analplug drinn habe.
Auch WC/Sport/Arbeit trage ich den KG
Auch habe ich im KG Dornen drin,was sehr schnerz voll und geil ist.
Geniesse es
Geil im KG🔒drinn steckst,wärend du deiner Lady dienst oder von ihr bestraft wirst
******llo Mann
3.780 Beiträge
Was ich jetzt allerdings nicht bei mir verstanden habe ist, dass durch meine Erektion ich es schaffe den Ring über meine Hoden zu bringen und so mich zu befreien. Ich weiß da echt nicht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.