Erektion trotz Käfig
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bekomme trotz Käfig eine Erektion.
Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Keuschhaltung und habe erste Modelle eines Peniskäfig bestellt (einen größeren und einen kleineren). Es heißt ja, dass es unmöglich ist, eine Erektion darin zu bekommen. Dennoch schwillt bei beiden Modellen mein Penis an, was ich dann durchaus als Erektion bezeichnen würde. Es ist mir auch schon gelungen mit Käfig zu kommen. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass der Käfig zu groß ist. Im Gegenteil, ich habe Schwierigkeit beim Anlegen, da der Schafft des großen Käfigs zu eng ist und meine Eichel somit am Anfang haben bleibt. Und ja ich benutze Gkeitgel.
Der A Ring sollte laut Bemessung bei mir zwischen 35-40 mm liegen, das ist aber deutlich zu klein, deswegen benutze ich eher 45-50mm. Wenn der Ring kleiner ist, bekomme ich den Käfig zum einen nicht zu und zum anderen erhöht doch der Blutstau eine Erektion, wie bei einem Penisring.
Alle die dazu Tipps und Erfahrungswerte haben, können gerne schreiben, ich freue mich und will meiner Herrin zuliebe wirklich keine Erektion mehr bekommen