Schmerzen bei Erektion in Freiheit
Hallo in die Runde.Ich hatte in meiner letzten Freiphase bereits das Problem das ich Schmerzen im Penis haben bei einer Erektion. Aufgefallen ist es mir nach dem letzten Sex. Seit dem war ich 7 Wochen konsequent verschlossen. Jetzt war ich mal wieder eine Nacht ohne Käfig. Leider musste ich feststellen das mein Problem mit den Schmerzen bei einer Erektion nicht besser geworden ist, eher das Gegenteil. Bin ohne Käfig häufiger wach geworden als mit Käfig. Komischerweise habe ich mit der Schelle überhaupt keine Schmerzen. Ohne Schelle aber AuA also wirklich doll AuA. Gerade wenn ich Druck aufbaue wird es sehr schmerzhaft. Den Penis dann noch bewegen macht die Sache noch schlimmer.
Der Schmerzpunkt ist gefühlt am oberen Ende des Schwellkörpers so am Übergang zwischen Eichel und Rest.
Hatte jemand von Euch bereits ähnliche Probleme. Oder weiß jemand Rat was passiert ist und was man dagegen tun könnte? Ich werde bis auf weiteres erstmal des Nachts keinen Käfig mehr tragen, um meinem Penis mehr Erektionen zu gewähren.
Zur Info. Normalerweise trage ich einen Nachbau des Kink3D in Small. Also nicht viel Länge verfügbar.
Kann mir jemand helfen zu verstehen wo das Problem liegen könnte?