Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temperaturabhängiges Eigenleben

********tsch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Temperaturabhängiges Eigenleben
Hallo,

ich hatte mir im Juli gedacht, jetzt nimmst du mal Geld in die Hand und bestellst dir einen angefertigten KG bei Steelworxx. (Looker 2)
Also im warmen Juli maßgenommen am kleinen und entsprechend bestellt. A-Ring 47 mm, B-Ring 35 mm und länge 9 cm, so wie gemessen.
Nach langer wartezeit ist er nun am Freitag angekommen. Freitag war es etwas kühler im Raum, ich probiere ihn an und denk mir oh gott, hast du dich so vermessen? Gefühlt hätte der KG nun auf einmal 1-2 cm kürzer und am B-Ring 5 mm dünner sein können.

Gerade im Hinblick auf den alten KG (HT2-Nachbau) war ich mit den Maßen die ich im Juli gemessen habe eigentlich sehr optimistisch. Denn der Nachbau hat einen Röhrendurchmesser von 33 mm und den füllte ich immer komplett aus egal wie kalt. Aber ok er ist etwas kürzer *schiefguck* Nun trage ich ihn seit Freitag und versuche mich auch an den Dillator zu gewöhnen. Liege ich nun mit der Decke auf dem Sofa und er ist wirklich schlaff, füllt er den B-Ring wieder komplett aus, die nachfolgenden Stäbe zur Kappe nach vorne hin aber nicht.

Also gleich mehrere Fragen meinerseits.

Habt ihr auch schon so ein "krasses" Eigenleben bei unterschiedlichen Temperaturen festgestellt? Ich meine in beiden Fällen war er wirklich schlaff und keine Erregung.
Ich hätte ihn also wohl in der kühleren Jahreszeit bestellen sollen, sodass er auch bei niedrigeren Temperaturen besser sitzt. Denkt ihr da lässt sich noch was durch einkürzen und der damit verbunden Stauchung des Penis den Sitz verbessern? Ich habe Dietmar auch schon angeschrieben und warte noch auf eine Antwort von Ihm, aber evtl hat ja jemand von euch schon erfahrungen gesammelt. Oder ist es sinnvoller, das ganze als Lehrgeld zu verbuchen und noch einmal einen neuen KG mit geringeren Maßen zu bestellen und den anderen ggf. wieder zu verkaufen.
Dillator ist ja für mich auch neuland, gefühlt könnte dieser in der Kappe etwas tiefer sitzen, er sitzt derzeit sehr mittig und drückt damit den kleinen eher richtung Oben sodass auf der unterseite des B-Rings Platz wird, was natürlich wieder suboptimal fürs halten ist.
Beim Wasserlassen fängt der Dillator am Ende dann auch gerne mal an zu vibrieren, ist das normal? Das reizt leider relativ stark, sodass ich ihn noch nicht länger bzw. dauerhaft tragen kann mit Dillator. Oder ist das eine Gewöhnungssache?

Also wenn jemand Erfahrungen mit Dietmar und nachträglichen Änderungen gemacht hat, würden mich diese sehr interessieren *g*

Vielen Dank
*********1998 Paar
709 Beiträge
Hey ....Du kannst den Looker 2 kürzen lassen . Kostet 35 €.
Bessere Variante als einen neuen zu bestellen .

LG Cucki
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich hab mich damals auch vermessen (oder er war einfach zu groß)
Hab ihn danach kürzen und den Plug festmachen lassen.
Danach war er wesentlich besser tragbar, allerdings hatte ich mich schon an den Dilator gewöhnt.

Zusammen hat es 45€ gekostet ...

War definitiv günstiger als ein neuer
********tsch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
So habe den KG in der Zwischenzeit kürzen lassen und muss sagen, jetzt passt er deutlich besser *g*

Ich denke ich muss mich zwar immer noch an den Dillator gewöhnen aber ich denke das kommt mit der Zeit. Für die die nen Dillator tragen, wir macht ihr das, wenn der ganze drin steckt und irgendwann "ungeschmiert" wird, dann fängt es bei mir mit gleichtem brennen an. Geht das irgendwann über länger Zeit weg, also gewöhnt sich der Körper daran oder bleibt das fiese Ziehen mir erhalten?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Naja durch Tragedauer weitet sich ja deine Harnröhre. Dann wird alles besser.

Ich denke nicht das es ungeschmiert ist, sondern sie sich langsam "entzündet".
Und ja das wird besser (dauert aber )

Aber übertreib es nicht ... Wenn es brennt, gönn ihm lieber etwas länger Pause.

Zusätzlich könnte man sich ein Dilatorenset kaufen und ihn langsam dehnen
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich habe zwar keinen Edel KG aber bei mir kommen Probleme am frühen Morgen, da schaffen es die Hoden tatsächlich sich durch den eigentlichen Idealdurchmeesser A Ring zurück in ihre Höhle zu ziehen und das wirklich nur nach dem aufstehen, beim "morgendlichen Toilettengang oder allmorgendlichen niesen"

WanddererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.