Diät mit Keuschhaltung
Guten Morgen zusammen,ich (der männliche Part) wird seit Sonntag wieder keusch gehalten. Dies geschiet teils aus eigenem Wunsch. Ich werde dies kurz erklären, da ich klarstellen möchte, dass es sich hierbei nicht um Body Shaming o.ä. handelt.
Ich habe in den letzten Jahren berufsbedingt (ich reise ca. 50% meiner Arbeitszeit u.a. im Ausland zu Kunden und auf Geschäftsreisen) einiges zugenommen. Damit bin ICH SELBST sehr unzufrieden. Ich möchte wieder abnehmen und habe meiner Frau gegenüber bemerkt, dass man sowas ja auch spielerisch einbeziehen kann. Das hatten wir vor ein paar Jahren schon mal kurz auf meinen Wunsch gemacht.
Nun kam dann am Sonntag die Überraschung. Sie sagte mir kurzerhand, dass ich das nächste Mal einen Orgasmus haben darf, wenn ich die ersten 3,5 kg abgenommen habe. Danach ist das "Spiel" auch nicht beendet sondern geht weiter.
In der Zeit werden wir aber keineswegs auf sexuelle Aktivitäten o.ä. verzichten. Im Gegenteil, sie möchte dass wir vermerht auf Events, Treffen etc. gehen.
Am Sonntag hat sie mich dann direkt in Dessous überrascht, ich durfte es ihr oral besorgen und sie hat mich dann noch für weitere Dienstleistungen genutzt. Am Freitag wollen wir auf ein Event in einem Club gehen.
Ggf. werden wir dann auch noch Mitspieler suchen. Das kann in verschiedenen Formen passieren (Lover für sie, Verleih des Keuschlings mit KG an andere, gemeinsame Nutzung der Keuschlnge mit einem anderen Paar etc.). Interessierte dürfen sich auch gerne schon mal melden. Falls nicht werden wir dann zu gegebener Zeit suchen.