Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Herrin denken, wenn "er" vergeblich aufmuckt

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
An die Herrin denken, wenn "er" vergeblich aufmuckt
Woran denkt ihr, wenn euer eingesperrter Schwanz (v.a. nachts) leidvoll, aber vergeblich aufmuckt und ihr euch vielleicht unter Frust und Schmerzen windet?

Ich konzentriere mich dann bewusst auf meine Herrin. Aber logischerweise nicht auf ihre überwältigenden, für mich unerreichbaren weiblichen Reize oder etwas anderes, was mich erregt. Denn damit würde ich die Lage für mich ja noch schmerzhafter machen (zumal meine Herrin mich gern mit Stacheln im Schwanzkäfig "beglückt"), sondern auf Möglichkeiten, ihr das Leben angenehmer zu machen. Das heißt, ich denke darüber nach, welche Arbeiten ich besser erledigen und wie ich mich überhaupt fügsamer benehmen kann. Um am Ende einen Gehorsam zu erreichen, ohne dass sie überhaupt noch befehlen muss.

Erzwungenes nächtliches Aufstehen bei Schmerzen kann man z.B. auch dazu benutzen, die Küche sauberzumachen usw. Ungeile. aber von der Herrin erwünschte Dinge halt.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wen es so sein sollte, denke ich über irgendwelche Probleme nach (z.b. mathematische Rätsel), dann komme ich relativ schnell weg von der Geilheit.
Gedanken über meine Lady würden nur wieder zu anderen Gedanken führen ... Und das wäre in dem Fall nicht zielführend *g*

Nachts Versuche ich prinzipiell zu schlafen ... Einfach um am nächsten Tag wieder fit zu sein ... Sei es für die Arbeit oder für die Familie oder sonstwas
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe früher während der "Käfigschmerzen" beim Abklingen Gegenwartslyrik gelesen, für mich ähnliche Konzentrationsanforderung wie mathematische Rätsel.
An meine wunderschöne Herrin zu denken wäre auch für mich kontraproduktiv. Ich versuche aber mittlerweile, mich in diesen Momenten selbst zu "dressieren", in dem ich an zu verrichtende Arbeiten und einzunehmende Haltungen denke, die ich alles andere als erregend finde, die aber meine Herrin für ihr Wohlergehen wünscht. Das ist nun mal oft eher Haushaltskram ...

Mit dem Schlafen hast Du recht. Wenn ich zum Abgeilen aufzustehen gezwungen bin, erledige ich auch eher Aufgaben, die schlafwandlerisch oder halbwach zu erledigen sind. Wenn die Schmerzen nachlassen, leg ich mich gleich wieder ins Bett und schlaf direkt weiter. Funktioniert erstaunlich gut.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Nunja, die einfachste Art die schmerzende Morgenlatte zu beruhigen war bei mir, ohne Witz, der Gang zur Toilette, danach war Ruhe aber klar, Mann sollte sich immer klar darüber sein das man für seine geliebte, verehrte Herrin/Lady..., leidet

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.