Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillig im KG

****Bo Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Freiwillig im KG
Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich hatte mal eine Herrin, die mich nach ihrem Willen verschlossen und es auch geschafft hat mir beizubringen, dass ich keinen Einfluss darauf habe wann "er" das nächste Mal aufgeschlossen wird.
Es war ein komisches Gefühl für mich verschlossen zu werden und nicht zu wissen wann ich wieder raus darf. Meistens waren es zwischen 7 und 10 Tage, aber das wusste ich eben vorher nie.

Seit einiger Zeit bin ich wieder "herrinnenlos". Am Anfang fand ich es toll nicht mehr verschlossen sein zu müssen. Manchmal war ich wirklich verzweifelt und wollte einfach nur raus aus dem KG. Aber es ging ja nicht und ich musste irgendwie lernen damit zurechtzukommen, dass ich in dieser Hinsicht nun fremdgesteuert war.

In den letzten Tagen habe ich angefangen den KG immer wieder mal zu tragen. Obwohl ich ihn unter Verschluss auch hassen gelernt habe. Aber innerlich bekomme ich immer wieder den Drang ihn tragen zu "müssen", obwohl mich niemand dazu zwingt und ich ihn auch jetzt gerade absolut freiwillig trage.

Irgendwie frage ich mich woran das liegt. Ist mit mir etwas nicht in Ordnung? Zeigt oder beweist das meine natürliche Devotheit? Denn ich habe natürlich auch die Sehnsucht zu dienen, vor "meiner" Herrin zu knien und alles zu tun was sie sich von mir wünscht. Aber ich weiß, wenn ich mal wieder zwangsweise verschlossen sein sollte, ohne dass ich selbst Einfluss darauf nehmen kann, werde ich wieder anfangen den KG zu hassen und daran zu verzweifeln. Auch neidisch sein auf andere, die keinen KG tragen "müssen".

Natürlich wünsche ich mir wieder eine Schlüsselherrin zu finden. Auf der anderen Seite auch wieder nicht. Es ist wirklich verhext und zum Verzweifeln *nachdenk*
******ens Paar
165 Beiträge
Wer den KG einmal getragen hat, warum auch immer, wird immer wieder danach Lust haben ihn zu tragen. Mir geht es auch so, obwohl meine Süße das Ding nicht mag. Ich trage ihn jetzt immer wenn Sie Spätschicht oder Nachtschicht hat in der Woche, weil da sexuell nicht viel passiert. Ich hätte es gerne den KG ausschlißkich für Sie nach ihren Wünschen zu tragen.
LG Jens
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@****Bo
da bist Du nicht allein, nachdem ich im Sommer endlich einen KG fand den ich so lange tragen kann wie bisher keinen, verschloss ich mich immerwieder selbst und dann kam der LokTober, obwohl ohne Herrin, beschloss ich es durch zu ziehen, tagsüber meinen kurzen Nylon KG, der herrelich angenehm ist und nur morgens nach dem Tausch mit meinem KG für die Nacht, meinem alten CS100, etwas Probleme macht aber nach den ersten 2 std. ( sitze ber5uflich im Auto und da ist die erste Stunde am Stück fahren immer etwas seltsam ) ist alles gut und ich bin vom Loktober nahtlos in den No Vember übergegangen.
Abends kommt vor dem ins Bett gehen der CS100 mit Röhre dran da der kurze Nylon mich nicht durch schlafen lässt, morgens aufschluss, waschen, Nylon KG drauf!

Ich liebe einfach das Gefühl verschlossen zu sein, den kurzen Nylon, Größe S zu tragen der kein ausdehnen zulässt.

Bin gespannt ob hier auch Damen schreiben wie sie das finden.

WandererBW
*******e_nw Mann
6 Beiträge
Ich bin zwar in der positiven Situation eine Dame zu haben die meine Schlüssel für mich verwahrt. Aber ehrlicherweise bin ich hier die treibende Kraft. Meine Dame ist nicht die treibende Kraft für den Verschluss. Nachdem ich im Sommer mit dem tragen der Schelle pausiert habe und ich merkte, dass ich die Finger nicht von dem kleinen lassen konnte, wusste ich das es wieder Zeit ist dass ich mich verschließe. Und ich muss MoundJens nur beipflichten wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt da wahrscheinlich nicht wieder von los.
Wenn meine Frau es nicht wollte, würde ich es trotzdem weiter machen. Einfach um das Gefühl zu genießen. Wie auch immer dass dann aussehen würde. Ich denke das hat nichts mit devot sein zu tun. Sondern auch die Vorteile einer Keuschhaltung genießen zu können.
********haot Mann
66 Beiträge
Hallo Zusammen

@****Bo als erstes möchte ich dir eine Antwort auf diese Frage geben:
Zitat von ****Bo:
Ist mit mir etwas nicht in Ordnung?

Mit dir ist nicht alles in Ordnung *zwinker* genauso wie bei dem Rest von uns und der Menschheit, also passt du in diese verrückte Welt prima rein. *zwinker*
Was dein Gefühlschaos allerdings auslöst, lässt sich von aussen nur schwer zu erahnen, schliesslich kennen wir dich alle nicht wirklich und so über dich zu urteilen möchte ich mir nicht anmassen.
Vielleicht hilft es dir von Gleichgesinnten zu hören/lese wie es ihnen ergeht, um dich normal und ok zu empfinden, denn dies ist sehr wichtig für dein ICH.
Deshalb ein kleiner Ausschnitt von meinem Leben nur für dich, und die es mögen zu lesen 😉
Ich selbst war bis vor circa 11 Monaten in einer FLR, in welcher ich einen Peniskäfig eigentlich 24/7 trug. Aufschluss gab es einmal wöchentlich zur Reinigung (mein PK ist einer mit Gitter so reicht einmal wöchentlich einen Aufschluss) und wenn sie damit spielen wollte. Zum Glück wollte sie dies oft😉 aber bei uns ging es auch nicht, darum Rekorde zu schlagen in der Dauer, sondern um das Machtverhältnis und die Fokussierung meiner Geilheit auf nur sie. Was mit einem PK wirklich einfach gelingt, wenn sie den Schlüssel bei sich trägt. Wenn wir aktive Zeit zusammen geniessen konnte und sie dadurch mich unter Aufsicht hatte konnte es auch schon mal sein, dass ich auch über Tage unverschlossen war. Was auch der Haut gut tat. So waren Sonntage und auch Urlaube meistens käfigfreie Tage. Ohhh ich schweife ab… entschuldigt.
Zurück zum Thema: Nun wo ich frei bin und niemand habe wer mich verschliesst, mache ich dies hin und wieder selbst, ich will ja nicht aus dem Training fallen und falls ich irgendwann mal wieder in einer Beziehung lande, was ich mir auch wünsche, welche ein Machtgefälle hat und «sie» mit meiner Geilheit (nicht Keuschheit 😉) spielen möchte, bräuchte ich nicht eine ganz so lange Angewöhnungszeit an den Käfig.

Also du siehst auch ich verschliesse mich ab und an selbst. Selbst ich mag eigentlich den PK nicht, aber das Spiel mit dem Machtgefälle und der Geilheit um so mehr, dafür ist der PK einfach ein echt schönes und einfaches Mittel.

Ich hoffe echt du machst dir deswegen nicht ein zu grosses Chaos in deinem Kopf und kannst dich so akzeptieren wie du bist.

Lieber Gruss
Euer Chaot
****Bo Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten und aufschlussreichen Beiträge *g* Man(n) sehnt sich eben wohl doch oft genau nachdem was man gerade nicht hat. Ohne Herrin möchte man gern verschlossen sein. Wenn man dann verschlossen ist tut man alles um wieder rauszudürfen. Keuschheitsgürtel sind ein echter Teufelskreis *teufel*
****oy Mann
9 Beiträge
Hallo, bei mir war es ähnlich, nachdem ich auch erst den KG für Tage, später als ich endlich ein paar passende gefunden hatte, auch mal 1-2 Wochen getragen habe. Kommt es immer häufiger vor das ich mich auch selbst verschließe .. bzw. via OnlineHerrin (Emlalock, Glücksrad mit Aufgaben, ..) verschließen lasse .. aktuell Locktober überstanden und da mir die Herrin die Schlüssel nicht zurückschickt, wird es wohl noch ein NOvember dazu werden .. gemein die Herrin *g* grüsslle
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich bin auch allein und nach dem ich den KG das erste mal getragen hatte, Anfang des Jahres, kommt er immer wieder ran.
Meistens wenn ich vor dem PC bin und eigentlich im Begriff "Hand an zulegen", geht die Hand dann zur Schublade und ich versperre mich.
Ich mag das Gefühl der Erregung im Käfig. Irgendwie wird sie verschlossen noch deutlicher.
*****ays Mann
16 Beiträge
Für mich besteht der reitz darin den KG für einen unbestimmten Zeitraum tragen zu müssen. Dabei z.B. auf Arbeit die Angst zuhaben er könnte beim Kunde in der Sicherheitsschleuse oder anderswie auffallen. Jede Erektion ist verbunden mit (Lust)Schmerz *paddle* und erinnert an den verschlossenen KG der von einem selbst nicht geöffnet werden kann. *zwinker*
Alles in allem fixt es mich immer wieder an.
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo,
warum Lustschmerz? Hat dein KG einen Ring oder Zwischenring mit Spikes oder Ähnlichem?
****yX Mann
79 Beiträge
auch wenn ich noch nie eine Schlüsselherrin hatte sondern mich immer nur selbst für recht kurze Zeiten verschlossen habe ist der Wunsch groß mich zu verschließen. Es fühlt sich irgendwie gut und richtig an. Ohne KG ist ja fast wie ohne Unterwäsche.

muss dazu sagen, dass ich eigentlich oft den dominanten Part einnehme in Beziehungen. Hätte aber kein Problem mich einer wirklich starken Frau unter zu ordnen, mit Freude sogar.
*******eund Mann
88 Beiträge
Allem Anschein nach befinde ich mich hier in allerbester Gesellschaft als jemand, der sich selbst zwischenzeitlich verschließt.

Wie die meisten anwesenden Männer wünsche ich mir eine Frau, die mich verschließt und damit die Kontrolle über meine Geilheit übernimmt.

Es muss ein besonderes Gefühl sein, ihr ausgeliefert zu sein. Ich verbinde damit eine tiefe Abhängigkeit und Bindung zu ihr. Leider bin ich einer solchen Frau bisher noch nicht begegnet.

Den hier bereits genannten Lustschmerz durfte ich hingegen schon öfter verspüren, wenn mein Penis sich versteifen will und nicht kann. Mein Peniskäfig verhindert das äußerst wirksam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.