Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
BD & SM Zubehör143
Wir haben unsere Spielzeuge bisher zum größten Teil selbstgebaut, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB6000 und Zubehör

#ulm_1963
Hallo,

als Gleitmittel können wir empfehlen
• Silicoderm F
• oder ganz normales Melkfett
****0R Mann
167 Beiträge
Hall ulm
ulm_1963

hab den cb 6000 in klar sicht damit man jede veränderung sehen kann dank dir nochmals für die fotos, werd mal gucken ob es meiner herrin gefällt.
An S1980R
meinst du das Gefält deiner Herrin
bestimmt wenn er Ausbruch sicher ist
und du brauchst keine Angst haben
das du Bestraft wirst.

Gruß Ulm_1963
An S1980R
Hey habe von dier nichts mehr gehört
ob es deiner Herin gefält,
so wie ich es gemacht habe ist es sehr
sicher und meine Herin kann mich jetzt
noch an der leinen halten.

Ps: ulm_1963
****e87 Mann
119 Beiträge
Ich bekomme einen CB6000
Hallo, ich werde in den nächten tagen einen CB6000 bekommen, und werden den dann auch sofort tragen müssen.

Meine Fragen an euch:

Ist der CB6000 gut zu tragen?

Sieht man den unter enge Hosen?

Gibt es eine Eingewöhnungszeit?

Ist der CB6000 Sicher oder ginbt es auch ein entkommen?

Würde mich über jede Antwort freune

MfG Slave87
****no Mann
34 Beiträge
CB6000
Hi,

trage selbst auch einen CB6000.

Du kannst ihn problemlos unter Jeans tragen.
Was verstehst Du unter engen Hosen?
Bei hautengen Hosen wird man ihn wohl schon sehen *zwinker*

Wird der Ring eng gewählt ist er relativ sicher, allerdings kann ich ihn dann nicht länger als ein paar Stunden tragen.

Wählt man den Ring etwas weiter, ist er angenehm zu tragen, allerdings kann man dann auch entkommen.
Ein wenig Gleitgel und draussen ist man(n).

Der CB6000 ist meiner Meinung nach also ein nettes Spielzeug und nett anzusehen (wenn transparent), aber eben nicht mehr.

Es gibt in der gleichen Preisklasse (oder auch günstiger) Modelle aus Edelstahl. Glaube die sind sicherer.

lg
#slave87
Hallo slave87
ich habe auch einen CB6000.
Sicher kommt es darauf an, wie eng Deine Hosen sind. Da hat DevoPete Recht. Bei der Lieferung wirst Du divers "A-Ringe" dabei haben. Probiere sie aus. Desto kleiner der Ring, desto sicherer ist der KG. Kauf Dir zuvor aus dem Supermarkt ne Tube Melkfett. Wenn die Haut zu trocken ist, kommt es zu schmerzhaften Auswirkungen. SelikonF auf der Apotheke ist nich besser und langanhaltender.

Viel Spaß und Erfolg mit dem guten Stück.

LG
phoenixos(m)
Hallo DevoPete
Metall-KG´s die vernünftig sind, sind meines Wissens nach wesentlich teurer.
Voraussetzung bei mir, das der A-Ring größer als 40mm ist.
Scheinbar sind Dir preisgünstigere Modell bekannt.

Welche kann Du empfehlen??

LG
phoenixos(m)
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich durfte von einem Birdlock auf den CB 6000 'umsteigen'.

Ein Umstieg, der sich gelohnt hat. Schöner anzusehen, etwas sicherer als der Birdlock auf jeden Fall.

Ganz ausbruchsicher ist auch der CB 6000 nicht. Mann muss die richtige Mischung aus A-Ring und Distanzstück finden.

Am besten probiert ihr es über ein paar Tage hinweg in verschiedenen Kombinationen, bis ihr die richtige gefunden habt.

Die Salbe aus der Apotheke (Silikoderm F) ist wirklich zu empfehlen. Wir nutzen sie auch.

Und zur 'Sichtbarkeit' unter Hosen. Bei knallengen Jeans zeichnet sich der CB6000 schon etwas ab. Unter einer normal geschnittenen Hose kein Problem. Ich trage ihn sogar unter meinen Anzughosen, die ich beruflich bedingt fast ganztägig trage.

Gruß, HarSlave
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Hallo Harslave,

da klink ich mich doch mal eben schnell ein *g*

Wo nutzt ihr die Salbe...nur am Hoden, damit der A-Ring nicht scheuert, oder auch für das gute Stück selbst zum besseren Reinrutschen? Verwendet ihr für letzteres noch andere Hilfsmittel? "Strumpftrick o.ä."?
****no Mann
34 Beiträge
@******xos

diese Woche sollte noch ein relativ günstiges Modell bei mir eintreffen - gekauft bei Venize.
Ich werde euch dann berichten, wie dieser im Vergleich zum CB6000 ist.

In der gleichen Preisklasse wie der CB6000 gibt es z.B. von XXdreamSToys diverse Edelstahlmodelle.

@******kus

Strumpftrick oder andere Hilfsmittel verwende ich keine mehr.

Ich montiere den Ring, dann lenke ich mich ein wenig ab, damit der Kerl wieder kleiner wird *gg* und dann kommt der Käfig drüber.
Die Vorhaut wird beim Drüberschieben dann zurückgezogen, so funktioniert's ohne Hilfsmittel.

lg Devopete
Eingewöhnungszeit
slave87,
bzgl. der Eingewöhnungszeit hat Dir ja noch keiner geantwortet.

JA, die gibt es und kann je nach Typ lang oder länger dauern.
Aber versuche es einfach.

Ich habe die größten Probleme mit der Morgenltte. Einfach grausam.
Aber ich hoffe, das sich das irgendwann gibt.
Ich habe jetzt seit gut einem Monat einen CB6000, den ich aber noch tragen darf, wann und wie ich will - Gott sei Dank! Die ersten Tage ging es nicht wirklich gut, aber da hatte ich auch noch kein "Silicoderm F". Das Verzichten auf Salbe/Gleitmittel am Skrotum führt schnell zu einem Dehnungsschmerz, dem mit der Salbe gut entgegen gewirkt wird.
*****raM Mann
31 Beiträge
Das einzige was mir beim CB6000 eher weniger gefällt, ist die tatsache, dass sich der kleine Mann nach der Zeit recht schnell wund schubbert.

Hat man(n) einen Blutpenis ist das ganze noch deutlich unangenehmer für einen selbst als Träger.

KGs im Preissegment unter 150€ sind nach meinem Geschmack ohne hin nur für den Einstieg geeignet.

Sollte dir der CB6000 zu gross sein kannst den selben auch in der kürzeren Version also CB6000s (Short) erwerben.
****e41 Paar
741 Beiträge
@******kus:
Meine Herrin salbt alles komplett ein. Also die Eier und den Schwanz. Zum einen rutscht er besser rein, zum anderen gibt es keine 'Reibungspunkte'.

Wundscheuern habe ich noch nicht gehabt mit dem CB6000. Zuvor beim Birdlock gab es diverse Schwierigkeiten. Sowohl Wundscheuern (trotz Salbe), als auch Ödeme.

Die Eingewöhnungszeit war recht kurz bei mir (ca. 3 Tage). Mittlerweile trage ich den CB 6000 unterbrechungsfrei; abgesehen von der Zeit, wo er befreit wird zum rasieren und waschen. Dies übernimmt meine Herrin selbst, damit ich nicht 'auf dumme Gedanken' komme.
Original und Sicherheit
Also wenn der Plastikkäfig aus einer CB-Baureihe an der Naht aufgeht, passiert das durchaus auch beim Original (auch mir CB3000). Hatte auch noch einen The Curve (gleicher Hersteller), der hat gehalten. Nach meiner Erfahrung ist kein Schellenmodell (Bauart ist ja immer die gleiche) ausbruchsicher (ausser mit PA-Piercing). Einen Orgasmus konnte ich mir sogar in den Teilen verschaffen. Also waren die Teile Fehlinvestitionen! Die ROIs oder KSD2 und-3 sind nicht dauerhaft tragbar!
Aber seit 3 jahren bin ich jetzt in meinem Voll-KG wirklich sicher aufgehoben! Ist ohne Materialzerstörung ausbruch-und orgasmussicher!
LG Neosteel (mit dem Hersteller nicht verwandt oder verschwägert)
CB6000 aufplatzen verhindern
Ich habe meinen CB 6000 mit transparenten Schrumpfschlauch verschweißt somit ist das platzen der Naht unterbunden.
Auserdem habe ich somit die hinteren Löcher verschloßen, die mich immer gestört haben.

Eine schöne Zeit
Rubberronny
Risse bem CB6000
Meiner ist anfangs an der Naht gerissen.
Lösung: Sekundenkleber
Danach nie wieder Probleme gehabt !!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das Aufplatzen der Nähte ist so eine Krankheit bei den CB. Ich hatte das schon bei zwei. Ich habe dann die Kanten vom restlichen Kleber befreit und dann ganz leicht angeschliffen mit einem sehr feinen Schmirgelpapier und dann verklebt mit Sekundenkleber und wichtig ist ca 8 Stunden aushärten lassen. Dann ist er so stabil und reißt überall nur nicht mehr da *zwinker*
Mein CB 6000 Reisst zwar nicht aber die
A Ringe sind bei mir zerbrochen sie sind imer
an den Ösen gebrochen , es ist auch vorgekomen
das mir das ober teil des verschlusses wo die stiefte
für das schloss durch kommen zerbrach.
Warum CB?
Ich verstehe nicht, warum so viele auf dieses CB-Schellen stehen?
Man liest praktisch nur von Klagen und Problemen.
Trotzdem scheinen die Dinger der Renner zu sein?
Für ein, zwei Spaß-Sessions im Jahr...ok.
Aber alles andere kann ich nicht nachvollziehen.
Erhöht sich Eure Erregung, wenn zum Spritzverbot noch der Leidensdruck durch Reparaturen, Umbauten, Scheuerstellen, Schnittverletzungen durch Bruch, etc., etc., etc. hinzukommen?

Als ich mich nach einem KG umgesehen habe, war der CB nach den ersten fünf gelesenen Statements abgehakt.

Jedem das seine, aber Ihr gebt mir dennoch Rätsel auf.

(frauund)mann
Warum CB?
Der CB ist Recht und gut wenn das ding Neu ist
ansonst muß mann sich überlegen wie mann diesesn
CB am besten überarbeiten kann, mir ist der
A-Ring gebrochen habe mir bei Ebey einen V 4 A Ring
gekauft und ihn zu einen pasenden A Ring zurecht
gemacht so habe ich das Problem gelöst.
****e41 Paar
741 Beiträge
Das mit den geplatzten Nähten kann ich seit heute bestätigen.

Werde ihn morgen erstmal ganz gehutsam kleben. Sollte bei dem Preis eigentlich nicht vorkommen, oder?
**********otion Mann
2 Beiträge
auch bei mir schon passiert...
das ist bei mir auch schon passiert,..
fand ich auch ärgerlich,.. hat dann ne weile gehalten, bis die Ringe am Gelenk zerbrochen sind.
Ich hatte die alte Variante des CB3000, mit dem aufklappbaren Ring.
Hoffe, dass dies nun durch das neue Design nicht mehr passieren kann.
Ich bin inzwischen auf Metall umgestiegen.
CB 6000
Trage immer wieder mal einen Cb 6000
aber nur wen wir Sex haben, jetzt sagte meine
Herrin nach dem ich es ihr besorgt hatte ich
müßte den Cb bis zu mächsten mal tragen,
natürlich habe ich ihr nicht wieder sprochen.
Nach einem Tag dacht wir werden heute mal
wieder Sex haben aber sie sagte nein ,nach 8 Tage
unterverschluß ist leider mein cb Zerbrochen und
zwar der verschlußbügel kürzerhand ging
ich in den Keller und Feilte mir den verschluß aus
Aluminium einen neuen verschluß und da klickte
auch schon das vorhänge schloss am meinen
Cb 6000 zu .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.