Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
BD & SM Zubehör143
Wir haben unsere Spielzeuge bisher zum größten Teil selbstgebaut, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB6000 und Zubehör

CB-6000 als Chrome-Edition
Hallo,

euch Allen einen schönen Tag.

Ich habe vor kurzem gesehen uns gelesen, dass es den CB 6000 jetzt auch aus Chrome als Chrome-Edition gibt. (Könnte es bei Google sehen)

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Qualität ?
Verschlusssicherheit ?

Danke
Hi Hello,

was ich in anderen Foren dazu gelesen habe:
• Es ist nur ein Chrom-"Look", kein echtes Chrom bzw. Metall.
• Der Lack nutzt relativ schnell ab bzw. platzt ab.

Verwendetes Material und Bausweise sind identisch mit dem normalen CB6000. Der Kauf sollte also nur durch die Optik motiviert sein, denn funktional und vom Tragegefühl dürfte es keinen Unterschied zum Original geben.

Keusche Grüße
Elbwasser
Oh...
...vielen Dank,

ich dachte er wäre aus Metall - Danke für die Klärung!
@ frauundmann
Ich verstehe das auch nicht!
Die Dinger sind doch nur harmloses (und krass überteuertes!) Amateur-Spielzeug.
CB soll für chastity belt, also Keuscheits GÜRTEL stehen.
Es sind aber nur Schwanzkäfige.
Ein CB ist schnell mal anonym bestellt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Einsteiger gerne diesen Weg gehen. Aber die Enttäuschung folgt, sobald die Tragezeiten länger werden sollen.
Ein richtiger Keuscheitsgürtel muss meines Erachtens immer maßgefertigt werden, zumindest wenn wirkliche Keuschhaltung (Tragezeiten im Wochen- und Monstsbereich) angestrebt wird. Wer seinen Sub/Cuckold/Keuschling ernsthaft verschließen will, der braucht was ordentliches und nicht Plastikspielkram.
Die Leute bei den Maßherstellern sind völlig entspannt, das ist da so normal wie Schuhe kaufen.
Also Leute, traut Euch an was Dauerhaftes!
@Rimming
Ich würde auch zu einer Maßanfertigung raten.
Und, wenn es eine Schelle seien soll - mir sind die Voll-KGs auch zu umständlich - dann rate ich zu Metall.
Der Preis ist auf den ersten Blick höher, aber Qualität, Komfort und Langlebigkeit relativieren ihn schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.