Einfache Ergänzung um den Cb6000 (fast sicher) zumachen
Ich trage nun schon seit einer Zeit eine CB-6000 und bin recht zufrieden damit.
Allerdings ist die Ausbruchsicherheit recht dürftig.
Hier zu gib es zwar ein Ergänzungskit (wird in Deutschland noch nicht angeboten) was das ganze sicherer macht gegen rausziehen.
Mit etwas Bastelgeschick kann man diesen aber auch recht sicher machen vor allem weil der Ring dann gut fest an den Körper gedrückt wird.
Dazu braucht man nur eine feine aber reizfeste Kette aus dem Baumarkt und 4 Ringe die man verlöten kann z.B. Schlüsselringe
Daraus baut man sich praktisch einen Tanga, Länge der Ketten muss natürlich an den Mann angepasst werden, der eine Ring wird auf den A-Ring direkt unter dem Sack eingeharkt und mit der Kette durch den Po auf den Rücken geführt wo durch einen weiteren Ring die 2 Kette um den Körper läuft und in mit den Ringen in die Führungsstifte ein gehangen wird.
Wenn das alles die richtige Länge hat wird der A-Ring gut am Körper gehalten.
Damit ergeben sich folgende Vor.- und Nachteile
+Bei einer Erektion kann sich der A-Ring nicht verschieben
+ Selber kann der Pen+s nicht aus dem Rohr gezogen werden
+ Das Waschen wird etwas erschwert
+ Und wohl das schlimmste beim großen WC-Gang muss man gut aufpassen bzw. reinigen da die Kette durch den Po läuft
Zu Scheuerstellen kam es bei mir noch nicht, das kann aber daran liegen, dass ich einen Büroarbeitsplatz habe und mich somit nicht allzu heftig bewege.
Ein passendes Bild hab ich gerade nicht da - aber ich werde meine Keyholderin mal bitten eins zumachen.