„Aber mir fehlen manchmal einfach die Ideen wie ich meinen Subby noch besser erziehen, trainieren und formen kann.
Es wäre da vielleicht recht hilfreich, wenn man weiß, in welchem Rahmen ihr euch denn bisher bewegt, was du schon gemacht und ausprobiert hast. Man kann natürlich jetzt lange Listen schreiben, was man so alles machen kann, vielleicht hast du davon aber schon so einiges probiert und würdest keine neuen "Erkenntnisse" gewinnen...
Dennoch mal zu deinen Fragen vielleicht eine Anmerkung jeweils:
„• Wie kann ich ihn noch besser teasen, so dass Er noch geiler und devoter wird, körperlich aber auch emotional? ( Er ist sehr empfänglich für demütigung)
Finde ich schwer zu beantworten, da ich keine Ahnung habe worauf er anspringt. Demütigung kann durch verschiedene Dinge ausgelöst werden und ist sicherlich (zumindest für mein Empfinden) sehr von dem Menschen Abhängig. Daher kann ich dazu nichts sagen.
„• Spiele mit seinem Scham in der Öffentlichkeit?
Sicher eine Möglichkeit. Meine Frau ist mir mit bei einem ganz normalem Einkauf in der Stadt in ein Dessous-Geschäft gegangen, um für sich etwas zu kaufen. Kurzerhand wurde auch etwas für mich ausgesucht und an der Kasse meinte sie recht trocken, dass ich meine Dessous gefälligst auch selbst bezahlen solle. So laut, dass sowohl andere Kundinnen, als auch die Kassiererin es gut hören konnte.
„• Ideen für Szenarien für das Schlucken seines Saftes.
Ihn in ein Kondom spritzen lassen und dieses in sein Getränk kippen, oder mit ins Essen mischen lassen? Wurde und wird bei mir des Öfteren mit dem Saft ihrer Lover gemacht. Um sich mehr damit anzufreunden und auch die Überwindung beim ersten Mal ggf. etwas zu reduzieren ist dies vielleicht ein Zwischenschritt, den man gehen könnte.
Gruß NeueReize (Er)