Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Ideen...?

*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Ideen...?
Hallo in die Runde..
Ich brauche Inspiration.

Ich und mein Sub praktizieren seit einem guten Jahr seine OrgasmusKontrolle bzw Keuschhaltung.
Sie ist schon lange in unserem Alltag angekommen, immer präsent und die Regeln verinnerlicht.

Aber mir fehlen manchmal einfach die Ideen wie ich meinen Subby noch besser erziehen, trainieren und formen kann.

• Wie kann ich ihn noch besser teasen, so dass Er noch geiler und devoter wird, körperlich aber auch emotional? ( Er ist sehr empfänglich für demütigung)
• Spiele mit seinem Scham in der Öffentlichkeit?
• Ideen für Szenarien für das Schlucken seines Saftes.

Wir... Naja zumindest Ich😉, bin für jede Idee und Vorschläge dankbar.
Liebe Grüße
Miss A...
Zitat von *******ove:
Aber mir fehlen manchmal einfach die Ideen wie ich meinen Subby noch besser erziehen, trainieren und formen kann.

Es wäre da vielleicht recht hilfreich, wenn man weiß, in welchem Rahmen ihr euch denn bisher bewegt, was du schon gemacht und ausprobiert hast. Man kann natürlich jetzt lange Listen schreiben, was man so alles machen kann, vielleicht hast du davon aber schon so einiges probiert und würdest keine neuen "Erkenntnisse" gewinnen...

Dennoch mal zu deinen Fragen vielleicht eine Anmerkung jeweils:

Zitat von *******ove:
• Wie kann ich ihn noch besser teasen, so dass Er noch geiler und devoter wird, körperlich aber auch emotional? ( Er ist sehr empfänglich für demütigung)

Finde ich schwer zu beantworten, da ich keine Ahnung habe worauf er anspringt. Demütigung kann durch verschiedene Dinge ausgelöst werden und ist sicherlich (zumindest für mein Empfinden) sehr von dem Menschen Abhängig. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Zitat von *******ove:
• Spiele mit seinem Scham in der Öffentlichkeit?

Sicher eine Möglichkeit. Meine Frau ist mir mit bei einem ganz normalem Einkauf in der Stadt in ein Dessous-Geschäft gegangen, um für sich etwas zu kaufen. Kurzerhand wurde auch etwas für mich ausgesucht und an der Kasse meinte sie recht trocken, dass ich meine Dessous gefälligst auch selbst bezahlen solle. So laut, dass sowohl andere Kundinnen, als auch die Kassiererin es gut hören konnte.

Zitat von *******ove:
• Ideen für Szenarien für das Schlucken seines Saftes.

Ihn in ein Kondom spritzen lassen und dieses in sein Getränk kippen, oder mit ins Essen mischen lassen? Wurde und wird bei mir des Öfteren mit dem Saft ihrer Lover gemacht. Um sich mehr damit anzufreunden und auch die Überwindung beim ersten Mal ggf. etwas zu reduzieren ist dies vielleicht ein Zwischenschritt, den man gehen könnte.

Gruß NeueReize (Er)
********esel Mann
1.457 Beiträge
Hallo

Da hatten wir vor kurzem diesen hier
Keuschhaltung: Tease & Denial

Da wurde drüber geschrieben.

Zum schlucken (so ähnlich war es bei uns)

Da du als Vorliebe Handjobs schreibst, lass ihn zunächst einfach deine Finger ablecken mit dem "rumgetropfe".

Irgendwann hat meine Lady (beim GV) gesagt als ich kurz davor war "du darfst in mir kommen, wenn du danach wieder alles aus mir leckst oder du gehst gleich wieder in deinen Käfig"
... Die Entscheidung war nicht wirklich schwer (in der Geilheit zu treffen) *g**gg*
Das danach war nicht so toll ... Aber "Deal ist Deal"

Zum Thema teasen
*fessel* seine Gedanken ... Schick ihm ein Bild, Ansagen und fragen immer wieder, so daß er "immer" daran denkt ...
*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Du hast wahrscheinlich recht, es ist alles sehr individuell.
*******led Mann
689 Beiträge
auch hat ja jeder seine Grenzen anders.
Ich ecke ja leider mit meinen Posts hier öfter an, da es für viele extrem, schräg oder "krank" klingt
*******_78 Mann
11 Beiträge
Meiner Einschätzung nach kommt es auch auf die Art und Weise der Orgasmuskontolle/Keuschhaltung an. Sehr wirksam ist, wenn man vereinbart, dass der Sub nicht nach einem Orgasmus bzw. Erleichterung fragen darf, sondern die Lady völlig unabhängig darüber entscheidet. Dadurch ist man als Sub immer sehr geil, wenn man nicht weiß ob man vlt. Kommen darf oder eben nicht, unabhängig davon ob man gerade geteast wird oder nicht. Besonders gemein ist es, wenn die Lady die wenigen Orgasmen die man haben darf situativ so legt, dass der Sub nicht vorhersehen kann, ob er vielleicht eine Erleichterung bekommt oder nicht.

Demütigend habe ich immer empfunden mich dann vor meiner Partnerin selbst befriedigen zu müssen! So etwas kann man hinsichtlich der Demütigung weiter steigern, in dem man den Sub seinen Saft auflecken läßt oder noch schlimmer das Ganze auf dem Handy filmt…

Demütigung in der Öffentlichkeit ist nicht so einfach gut zu realisieren. Eine Phantasie wäre, dass die Lady das femdom-Verhältnis und die Orgasmuskontrolle einer Freundin offenbart. Wenn es so eine Person nicht gibt, findet man ja hier vlt. Jemanden…

Um Deinen Sub noch besser zu trainieren hast Du eigentlich alle passenden Werkzeuge. Vielleicht müsstest Du nur Deine Ziele definieren und dann Deinen Sub daraufhin gezielt trainieren und erziehen!
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Guck mal unter: flr.mitkg.blogspot.....

Du findest einen authentischen Blog von einer FemDom verfasst mit ( manchmal zu detailierten) Ideen zur Erziehung eines Keuschlings/ Cuckies.

LG
Cuckie Jean
********esel Mann
1.457 Beiträge
Den kenn ich ...
... Aber mittlerweile bezweifle ich sowohl das authentisch als auch von einer femdom geführt.

Dort steht nur noch was "die Frau" machen muss... nichts wirklich aus dem Alltag ...

Keine wirkliche Leseempfehlung
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von ******ize:

Sicher eine Möglichkeit. Meine Frau ist mir mit bei einem ganz normalem Einkauf in der Stadt in ein Dessous-Geschäft gegangen, um für sich etwas zu kaufen. Kurzerhand wurde auch etwas für mich ausgesucht und an der Kasse meinte sie recht trocken, dass ich meine Dessous gefälligst auch selbst bezahlen solle. So laut, dass sowohl andere Kundinnen, als auch die Kassiererin es gut hören konnte.

Okay, aber das ist nicht für alle möglich.
Also ich mag Demütigung.
Aber sowas... Ich bin halt auch so ein Typ, der sich Sorgen macht, was der andere über mich bloß denken könnte..
Und das wäre bei mir echt Gift, glaube ich. Wie hast Du Dich dabei gefühlt?
Okay, aber das ist nicht für alle möglich.
Also ich mag Demütigung.

Ich schrieb ja auch, dass Demütigung und wer etwas in welcher Form empfindet, vom jeweiligen Menschen abhängig ist. 😉

Ob etwas nun „Gift“ ist oder nicht, ist entsprechend auch von jedem einzelnen abhängig. Da liegt es an deiner Partnerin genug Einfühlungsvermögen an den Tag zu legen, an dir vorher deutlich genug gezeigt zu haben wo Grenzen liegen und an euch beiden euch in diesem Rahmen zu bewegen.

Für mich war diese spezielle Situation viel mehr peinlich als demütigend, denn von den Leuten dort hatte ja keiner eine Ahnung, was wir ausleben und welche Position ich innerhalb der Beziehung inne habe. Hinzu kommt, dass ich nen sprich zurück gegeben habe und die meisten das alles schlicht nicht ernst genommen haben.

In den meisten Fällen ist es doch so, dass man sich selbst viel mehr Gefäßform macht als alle anderen. Man selbst denkt oft, dass sich der Käfig unter der Jeans abzeichnet… die Umwelt nimmt davon aber null Notiz, weil es einfach keinen interessiert. In dem Laden war es eine peinlich lustige Situation, da keiner die Hintergründe und Zusammenhänge kennt…

Gruß NeueReize (Er)
*****hen Mann
676 Beiträge
Die Kontrolle direkt über den Penis zu steuern ist das eine, verschlossen sollte er sein, die Hand an sich zu legen um Erleichterung zu erhalten zu unterbinden ist das andere.
Kontrolle kann aber auch sehr vielseitig sein, was mir auch dazu einfällt ist die indirekte Kontrolle. Wenn man zusammen unterwegs ist, einen Sonntagsspaziergang, einen Einkaufsbummel oder dergleichen, Varianten sind da ja sehr unterschiedlich. Dabei darf er einen Prostatastimulator einführen, nicht zu groß, angenehm sollte er sein, den Punkt treffen und gut tragbar sein, durch eine stramme Wäsche gegen Verlust gesichert. So darf mann zusammen den Tag genießen, ein permanenter Reiz über den Hintereingang führt unweigerlich zu gehorsam, ein leichter Reiz, sich setzen und still seine Zeit zu genießen, ohne eine Erleichterung an der Eichel zu erhalten. Bei zu viel Flüssigkeitsabgabe darf auch für die Sicherheit vorgesorgt werden, mit einer Vorlage oder passender Unterwäsche.
Demütigung für andere sichtbar wird nicht immer notwendig sein, allein schon seiner Partnerin und Herrin gegenüber verpflichtet zu sein, im öffentlichen Raum nicht zu einem absamen zu kommen ist ausreichend Motivation sich zu beherrschen.
Ich möchte doch auch eine Idee beitrage: gönne ihm ein Tag ohne Vrrschlus, aber er muss sich pünktlich einmal mit Glockenschlag x:00 Uhr die Hand anlegen, bis kurz vor dem Point of no return, ihn dann genau an diesem Punkt schleunigst einpacken und weiter seiner gewohnten Arbeit nachgehen... lass Dir beweisen, dass er pünktlich war und seinen job *lol* gut gemacht hat... abends, wenn er nach Hause kommt, wird er Dich anflehen, in sein Käfig zu dürfen... versagt er, muss er als Strafe, die Ladung auflecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.