Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4461 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
zum Thema
Was lösen bei euch Gedanken an Sex aus?32
Ich hätte ein Frage an die Damenwelt. Und zwar würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport beim Dauertragen? Wie lösen?

*******osus Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Sport beim Dauertragen? Wie lösen?
Hi zusammen

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen Keuschlinge und KG-Träger*innen, welche mit Langzeit- oder gar 24/7 Tragen Erfahrungen haben.

Bin nun schon länger daran, mich step by step ans Dauertragen eines Peniskäfigs zu gewöhnen. Eigentlich läuft's dabei sehr gut. Habe auch nachts kaum probleme, schlafe meist einigermassen gut und kann den KG inzwischen zuhause, in der Freizeit oder gar bei Business Meetings fast durchgehend tragen.

Vor allem in der Freizeit gerade ich aber vermehrt in Situationen, in denen ich den KG nicht tragen kann. Konkret gehts bisher um:
a) Unihockey (in DE glaubs Floorball) mit Arbeitskollegen
b) Tennis mit Freund
c) Massage bei Masseurin

Dabei ist das Problem nicht mal in erster Linie das "Tragen während dem Ausüben des Sports", sondern vielmehr das anschliessende Duschen.
Wenn man Unbeteiligte nicht mit dem KG konfrontieren will (was man aus Rücksicht meiner Meinung nach auch nicht tun soll), dann bleibt einem ja nichts anderes übrig, als in diesen Situationen auf das Tragen zu verzichten!?

Wie macht ihr das in solchen Situationen? Es gibt ja welche, die über Monate hinweg im Dauerverschluss sind. Vermeidet ihr solche Situationen einfach? Verzichtet ihr aufs Duschen?
Was meinen eure Schlüsselherrinen dazu? Ach ja, die dürfen sich natürlich auch melden.

Gruss
Oder man duscht zuhause.
*********hing Mann
1.791 Beiträge
Hallo,

also bei meinem Sport (Kieser) gibt es Einzelduschen. Dort habe ich dann immer nur das Handtuch auf dem weg vom Schrank zur Dusche und zurück vor mir getragen. Beim Umziehen selbst ist man halt etwas schneller. Keine Ahnung ob es jemand gesehen hat, gesagt hat jedenfalls niemand etwas *zwinker*

Ich habe jedoch auch ein sehr kleines Model getragen
*****re2 Mann
1.074 Beiträge
Ich darf meinen Käfig zum Tischtennis ablegen und anschließend sofort wieder verschließen. 😀
Ansonsten trage ich den Käfig permanent.
Einfach machen
*********Pain Mann
507 Beiträge
Oder du stehst einfach dazu das du Keuschling bist und scheißt auf die Meinung von anderen... Das ist in der Tat der einfachste Weg.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
1. Erstmal herzlichen Dank dafür, mit dem KG nicht andere zu konfrontieren. *danke*

Bei Sammelduschen wirst Du diese einfach nicht nützen können. Selbst wenn Du auf die Umstände bzw. anderen Leute achten würdest, könnte immer jemand plötzlich auch auftauchen.

Es gibt in meinen Augen nur zwei realistische Möglichkeiten .
1. Auf *duschen* verzichten bzw. bis daheim warten
2. Den KG dafür abnehmen. Bedarf der Abstimmung mit der Keyholderin und bedingt natürlich eine gewisse Schlüsselgewalt, sofern keine Lösung mit nummerierten Plomben und Beweisbilder angewandt wird.

Zitat von *********atten:
Oder du stehst einfach dazu das du Keuschling bist und scheißt auf die Meinung von anderen... Das ist in der Tat der einfachste Weg.

Dazu habe ich eine andere persönliche Meinung. Ich (!!!) möchte nichts über die sexuellen Vorlieben meiner Mannschaftskollegen wissen. Die können machen was sie wollen, aber bitte bitte bitte teilt es mir nicht ungefragt unter der Dusche mit.

*my2cents*
*********nty70 Frau
3.346 Beiträge
mein Keuschling hat die Erlaubnis, sowohl beim Sport wie auch in seiner Arbeit frei sein zu dürfen.

Ich habe Vertrauen zu ihm
********_dus Mann
578 Beiträge
Moin zusammen,
Zitat von *******osus:
Dabei ist das Problem nicht mal in erster Linie das "Tragen während dem Ausüben des Sports", sondern vielmehr das anschliessende Duschen.
die grundsätzlichen Möglichkeiten wurden ja mittlerweile mehrfach genannt, für mich würde dabei am ehesten die Einzeldusche in Frage kommen. Gibt es sie nicht und es ist üblich, dass alle gemeinsam Duschen würde ich (natürlich nach Absprache) keinen KG tragen.
Zitat von *********atten:
Mal davon abgesehen, dass es mich nicht interessiert, wie meine Teamkameraden sexuell eingestellt sind, ist es in vielen Bereichen auch mehr als problematisch sich als "anders" zu outen; daher halte ich diesen Vorschlag für ziemlich daneben.

Auch wenn ich immer wieder in Diskussionen lesen darf, ein KG ist ja "nur" ein Stück Intimschmuck ... meiner Ansicht ist er definitiv mehr, denn er zeigt auch meine sexuelle Einstellung, die ein normales Piercing nicht macht. Für MICH käme ein für alle sichtbares Tragen im Fitnesstudio, Sauna, Stand, etc, daher auch definitiv niemals in Frage. Entweder ich habe die Chance, den KG so versteckt zu tragen, dass er nicht oder nur eingeweihten Menschen auffällt oder ich werde an solchen Location dann (nach Absprache) ohne KG erscheinen oder im schlimmsten Fall eben nicht auftauchen.

So viel Rücksichtnahme bin ich meinen Mitmenschen irgendwie schuldig ...
****dre Frau
160 Beiträge
Ich trage beim Sport nicht.
Nehme ihn kurz vor Beginn ab und lege ihn wahlweise direkt danach wieder an oder erst wieder zuhause, das ist beides okay und so abgesprochen.
Ich muss halt nur daran denken, an diesen Tagen auch einen Schlüssel mitzunehmen, das ist das größte Risiko, das zu vergessen.
Bei mir ist aber auch nicht das Duschen das Problem, die gibt es eh nicht, sondern Verletzungsrisiko und Einschränkung der Beweglichkeit, das funktioniert für mich nicht mit dem Sport.
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich trage den Kg auch beim Sport Velofahren/Schwimmen/Wandern.
Mich auch in meiner Freizeit/Schlafen begleitet(dort noch mit Analplug sehr erregende träume)
Dabei welchem die Wöllbung in der Hose sicher sichtbar ist. Was mich nicht stört, eher von den Menschen begutachtet wird(wie es Frauen und Männer halt machen).
Bei Gemeinsamdusche/Umkleiden schaue ich es discret zumachen.
Dabei ist der KG sicher unter der Hose zusehen. Auch trage ich ihn bei der Arbeit, wo er mich nicht behindert. Darüber trage ich ein Stringtanga welcher alles schön am Ort hält.
Beim Karate ziehe ich ihn ab, da er bei Kampfsport eher behindert und mich dort stört.
Auch trage ich den Schlüssel bei mir, so kann ich ihn halt entfernen.
Ein Hodenring darunter welcher verhindert meine Hoden durch Sack heraus ruschen.
Ich trage den KG für mich, wen ich jemand anders belästigt fühlt tut es mir leid.
Gruss Christian
Mein KG der Birdloock ist sehr altags Tauglich.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Einfach Hafada Piercings bekommen und mit Schloss durch PA Piercing verschließen...
siehe
Homepage "Femdom Blog" von ultraleicht007

Viele Grüße
James
*******osus Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Danke an alle für die Rückmeldungen.

Aussagen wie „steh doch einfach dazu“ oder „wenn sich jemand belästigt fühlt, tut es mir leid“ sind zwar sicher gut gemeint, passen aber so gar nicht in mein Bild von gegenseitiger Toleranz.
Ich möchte Unbeteiligten meinen Kink auf keinen Fall ungefragt unter die Nase reiben. Schlicht aus Respekt und Rücksichtsnahme und nicht, weil ich mich dafür schämen würde.

Wie ich vermutet (und befürchtet) habe, wird’s wohl so sein wie von @********ker1 treffend beschrieben:

Entweder ganz auf’s Duschen verzichten oder halt weiterhin während dieser Situationen den KG temporär ausziehen. Je nach dem verliert es halt dann etwas den Status des Dauertragens.

Und bei der Massage muss ich die Situation nochmals genauer beurteilen. Im Slip ist der KG ja nicht direkt ersichtlich, zeichnet sich aber halt darunter ab. Je nach je wäre das zumutbar.

@****dre Ja da hast du natürlich recht. Die Sport-tauglichkeit des KG‘s habe ich noch nicht getestet. Wobei es bei einem PK sicher leichter ist als bei einem Voll-KG wie du ihn trägst.

@*********ht007 Naja das würde wohl höchstens mein Problem bei der Masseuse lösen. In den Duschen find ich‘s schon wieder grenzwertig den Mitspielern zu zeigen, wie mein Schwanz mit einem Schloss an den Sack gebunden ist. Das könnte definitiv auch Fragen aufwerfen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Massage wäre das kleinere übel. Einfach Mann oder Frau suchen, welche dies akzeptiert.
Die wenigsten werden ein Piercing abmachen oder ein Tatoo entfernen.

Sport wäre einfach deine Entscheidung.

Duschen, es gibt Hosenduscher. Es ist total angesagt bei einigen Religionen.
*******onia Paar
477 Beiträge
Zitat von *********_bln:
Hallo, ich halte es beim Kieser genauso. Ich habe allerdings nie einen Schlüssel dabei.

also bei meinem Sport (Kieser) gibt es Einzelduschen. Dort habe ich dann immer nur das Handtuch auf dem weg vom Schrank zur Dusche und zurück vor mir getragen. Beim Umziehen selbst ist man halt etwas schneller. Keine Ahnung ob es jemand gesehen hat, gesagt hat jedenfalls niemand etwas *zwinker*

Ich habe jedoch auch ein sehr kleines Model getragen

******ing Mann
342 Beiträge
Mich würde interessieren, wer welchen KG trägt ?
Denn ich suche noch einen für 24/7
**12 Mann
231 Beiträge
Dann würde ich dir vorschlagen, einen eigenen thread dafür zu machen. Oder willst den hier kapern? *zwinker*
******ing Mann
342 Beiträge
Nö 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.