Sport beim Dauertragen? Wie lösen?
Hi zusammenIch hätte mal eine Frage an diejenigen Keuschlinge und KG-Träger*innen, welche mit Langzeit- oder gar 24/7 Tragen Erfahrungen haben.
Bin nun schon länger daran, mich step by step ans Dauertragen eines Peniskäfigs zu gewöhnen. Eigentlich läuft's dabei sehr gut. Habe auch nachts kaum probleme, schlafe meist einigermassen gut und kann den KG inzwischen zuhause, in der Freizeit oder gar bei Business Meetings fast durchgehend tragen.
Vor allem in der Freizeit gerade ich aber vermehrt in Situationen, in denen ich den KG nicht tragen kann. Konkret gehts bisher um:
a) Unihockey (in DE glaubs Floorball) mit Arbeitskollegen
b) Tennis mit Freund
c) Massage bei Masseurin
Dabei ist das Problem nicht mal in erster Linie das "Tragen während dem Ausüben des Sports", sondern vielmehr das anschliessende Duschen.
Wenn man Unbeteiligte nicht mit dem KG konfrontieren will (was man aus Rücksicht meiner Meinung nach auch nicht tun soll), dann bleibt einem ja nichts anderes übrig, als in diesen Situationen auf das Tragen zu verzichten!?
Wie macht ihr das in solchen Situationen? Es gibt ja welche, die über Monate hinweg im Dauerverschluss sind. Vermeidet ihr solche Situationen einfach? Verzichtet ihr aufs Duschen?
Was meinen eure Schlüsselherrinen dazu? Ach ja, die dürfen sich natürlich auch melden.
Gruss