Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penicap und Tubejacket

Penicap und Tubejacket
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand im Besitz eines Penicaps oder Tube Jacket von Steelworxx?
Wir interessieren uns sehr für diese Modelle, würden nur gern mal sehen, wie das ganze so angelegt aussieht, wovon man nirgends Bilder findet.

Vielleicht mit ein paar Infos zu Tragekomfort, etc. *g*

Liebe Grüße
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Was wollt ihr denn genau sehen oder wissen 😊
Tatsächlich - wenn jemand bereit dazu ist - wie das nachher getragen aussieht und wie angenehm und alltagstauglich das für ihn ist.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Klar
Warum nicht.

Ich hab den Penicap PA
Für mich der angenehmste zum Tragen
Auch beim Sport und Job als Handwerker
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Zitat von ****su:
Wir interessieren uns sehr für diese Modelle, würden nur gern mal sehen, wie das ganze so angelegt aussieht, wovon man nirgends Bilder findet.
Vielleicht mit ein paar Infos zu Tragekomfort, etc.

Dem schließen wir uns an. Man findet an Bildern und Berichten dazu wirklich wenig.
******sub Mann
13 Beiträge
yup, habe eine TJ für Frenum piercing (findet ihr nicht auf der website von steelworxx, macht Dietmar aber).

Ich benutze joyclub kaum, und ich glaube es ist schwierig hier PM's zu schicken? vielleicht könnt ihr mir eine email adresse zukommen lassen
****tV Mann
63 Beiträge
Ich hab mittlerweile 4 unterschiedliche Penicaps (alle von lustlock) aus 2 unterschiedlichen Generationen. Der erste war noch ein geklebter, aus vielen Teilen handgemacht. Die aktuellen sind 3D-gedruckt.

Der Komfort beim Tragen ist am höchsten von allen bisher ausprobierten Keuschheitsgürteln/-schellen. Das wichtigste dabei ist, die richtige Größe zu erwischen. Beim ersten (handgemachten) musste man die Maße angeben und daraufhin wurde er gefertigt. Da ich aber nicht beschnitten bin, war er zum Dauertragen zu klein. Die 3D-gedruckten werden an Hand von unterschiedlichen Größen verkauft, davon sollte eine passen. Wenn man beschnitten ist, muss der enger sitzen, wenn man nicht beschnitten ist, sollte der eine Nummer größer gewählt werden.

Wichtig beim Tragen ist, dass der Piercingkanal sehr gut verheilt ist, sonst wird er unangenehm. Schlafen geht im allgemeinen sehr gut, Sport machen ist auch gut möglich. Er fällt nicht einmal unter einer knappen Badehose auf.

Es gibt von der Länge auch zwei unterschiedliche Varianten: eine normale, welche die Eichel und etwa 1-2cm dahinter abdeckt, und eine um 2cm verlängerte Version. Die kürzere Version ist bequemer zum Tragen und leichter anzulegen, die längere Version ist dafür sicherer und man muss etwas mehr fummeln, um ihn anzulegen. Da muss man einfach probieren, was einem mehr liegt und ob man mit der längeren Version gut Schlafen kann.

Da ich ja nicht beschnitten bin, habe ich auf das Ende des Penicaps noch einen etwas dickeren Rand draufgemacht, da sonst die Vorhaut gelegentlich eingezwickt wird.

Zu den Bildern: das erste Bild ist die verlängerte Version, die beiden anderen Bilder sind die normale Version (alle 3D-gedruckt).

Es gibt den Penicap auch für Frenum-Piercings, ich habe aber keines, auf der Webseite steht, dass es nur in der verlängerten Version verfügbar ist, da man sonst zu leicht mit sich spielen kann. Wahrscheinlich wäre die PA-Version generell zu bevorzugen.

Ich habe kein Tubejacket, aber da es aus Metall ist, dürfte es schwerer sein und Gewicht macht bei etwas, dass nur am PA gehalten wird, einen großen Unterschied.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ar Frau
210 Beiträge
Ich habe zwei und möchte sogar einen davon verkaufen
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach Erfahrungsaustausch über den Jacket 02.

Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet *g*

Danke LG Lina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.