Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1325 Mitglieder
zum Thema
Anti-Off-Ring über Nacht?6
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für 16 Euro

Model für 16 Euro
Ich habe mir den hier bestellt, weil er einen verstellbaren Ring hat:

https://www.amazon.de/gp/pro … n_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

Anlegen ist sehr komfortabel. Ich bin überrascht, wie gut der sitzt, wenn man eine Kleinigkeit beseitigt. Mal sehen, was die Nacht bringt.
*****l50 Mann
40 Beiträge
Hallo schönen guten Morgen, ich hatte auch so einen nur mit Reizstromeinsatz bei dem ist der Stift wo das Schloß durch kommt gebrochen der da allerdings bei meinem Modell rund war und hält voller Löcher zum verstellen.
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Berichte doch mal, was die Nacht gebracht hat.
Meine ersten Versuche waren auch mit günstigen Plastik-KG‘s aus China. Die haben alle meine Morgenlatte nicht überlebt.
Also für den Tag, ist er völlig OK, Nachts ist er nicht zu empfehlen. Gut ich habe Nachts, immer ziemlich starke Erektionen. Konnte ihn aber trotzdem bis zum Morgen tragen. Aber hatte Druckstellen am Schaft.
Diesen KG hatte (unter Anderen) ich auch vor ca. 1,5 Jahren und fand ihn anfangs gut. Leider hält der Kunststoff nicht sehr lange und insgesamt ist es eine doch „wackelige“ Angelegenheit.
Bisher bin ich mit diesem günstigen Modell (nach einer kleinen Anpassung) sehr zufrieden:

Freebily Keuschheitsgürtel Mann Peniskäfig mit 3 Cockring für Männer Keuschheit Einheitsgröße https://www.amazon.de/dp/B07 … i_RSJ79BDTHKA43YHJMXAH?psc=1
*******mina Mann
65 Beiträge
Ich habe mit einem CB6000 angefangen und fand den (da ich keinen Vergleich hatte) eigentlich ganz gut. Irgendwann ist der A Ring gebrochen und nach einiger Recherche habe ich zum Holy Trainer V4 Nub und dann zum Nano gewechselt. Anlegen ist etwa frickelig, aber er sitzt bei mir wie ein Traum. Total bequem und nach ein paar Minuten merkt man ihn nicht mehr.
****mad Mann
8 Beiträge
Zitat von *******mina:
Ich habe mit einem CB6000 angefangen und fand den (da ich keinen Vergleich hatte) eigentlich ganz gut. Irgendwann ist der A Ring gebrochen und nach einiger Recherche habe ich zum Holy Trainer V4 Nub und dann zum Nano gewechselt. Anlegen ist etwa frickelig, aber er sitzt bei mir wie ein Traum. Total bequem und nach ein paar Minuten merkt man ihn nicht mehr.

Das kann ich bestätigen. Habe den HolyTrainer V4 Normal und kann ihn dauerhaft tragen. Meistens merkt man ihn gar nicht und er schränkt das tägliche Leben wenn überhaupt nur minimal ein - das genau stört mich aber auch dran *zwinker*
Ich versuche zur Zeit mehrere Edelstahl-KGs, weil ich dieses schwere, massive Gefühl liebe.
*******eund Mann
88 Beiträge
Zitat von ****ma:
Model für 16 Euro
Ich habe mir den hier bestellt, weil er einen verstellbaren Ring hat:

https://www.amazon.de/gp/pro … n_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

Anlegen ist sehr komfortabel. Ich bin überrascht, wie gut der sitzt, wenn man eine Kleinigkeit beseitigt. Mal sehen, was die Nacht bringt.

Das Modell kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn meines komplett aus Metall gefertigt ist. Passend eng eingestellt mit nur einer Distanzscheibe ist es mir bislang nicht gelungen, daraus zu entkommen. Keine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.