„leider ist das Problem was du beschreibst für mich zu wage formuliert. Ich kenne einen Schmerz der in die Nierengegend zieht wenn sich der Samenstrang mit der Versorgung meiner Hoden verdreht hat, passiert manches mal. Kontrolliere doch ob dein Beutel frei schwingen kann bzw. ob deine Hoden sehr eng am Körper hängen und nicht sich frei bewegen können, bzw. kannst du den Schmerz dadurch beeinflussen. Wenn mich jetzt einer für Verrückt erklärt kennt er wahrscheinlich den Schmerz nicht, das kann so weit gehen dass du dich krümmst vor Schmerzen, und das ist nicht lustig.
Was ist daran zu wage formuliert?
Wer den KG kennt und trägt, weiß das die Verstellschrauben hinten sind und wie man den KG trägt.
Und so auch wo das Problem liegt, an der Wirbelsäule und am Druck auf die Muskulatur wenn man drauf liegt oder beim arbeiten die Muskulatur anspannt
Das hat weder mit dem Penis noch was mit dem Hoden..... zu tun
Was ich vergas zu schreiben, das Hüftband ist sogar anatomisch geformt.
Fakt ist, wenn ich auf dem Rücken liege kommt Druck auf die Rückenmuskulatur.
Hat diesmal allerdings lange gedauert, ich trug ihn ca. 9 Wochen jede Nacht.
Nachdem ich im Frühjahr Probleme bekam als ich ihn auch tagsüber und u.a. beim Holz hacken und in Körbe schichten und weg tragen bekam, das ich mich 4 Wochen kaum regen konnte, trage ich ihn höchstens Sonntags wenn ich nichts vorhabe
Aber nu ist eh erstmal KG Pause bis... ich wieder Bock drauf habe und fit bin
WandererBW