Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht man damit um (Käfig rutscht fast über den Penis)

*******Str Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht man damit um (Käfig rutscht fast über den Penis)
Das Foto sagt alles....
Was mache ich falsch?
Ich habe bereits einen sehr engen Ring ausgewählt und ihn ganz nah an den Bauch-Bereich geschoben...
Bei meinem Silikon-Käfig rutscht mein Penis sogar im Schlaf ganz raus...
Mein Penis ist recht groß...
Freue mich auf Eure Hilf.
LG
Bild ist FSK18
*****a79 Frau
761 Beiträge
Passt er denn wenn Du ihn anziehst?
Scheint, als wäre der Käfig zu klein.
*******Str Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a79:
Wenn ich ihn anziehe, passt er eigentlich.
Nach ein paar Erektionen sieht es dann so aus wie auf dem Bild
der Ring ist zu groß!
********rNRW Paar
521 Beiträge
Kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es die Sackhaut, die sich dehnt. Damit kann sich der A-Ring vom Körper webbewegen, bis er wieder durch die Hoden daran gehindert wird.
Ja, der Sack scheint zu groß. Da musste dir wohl einen mit Hüftgürtel anschaffen.
*******iess Mann
145 Beiträge
Das passiert mir auch.
Die Haut des Hodensacks ist zu lang.
Ich habe noch nichts gefunden, was das verhindert. Eigentlich müsste etwas um den Hodensack.
Mit einem Käfig mit Hüftgürtel passiert das nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
********onne Mann
599 Beiträge
Denke ist allgemein ein normales Geschehen!

Solange der Käfig nicht fest am Körper zum Liegen kommt, fest anliegen durch Riemen oder Ähnliches, wird er immer nach vorne mitgezogen bei einer Erektion. Ob Metall oder Plastik/Silikon.

Aus dem Grund, lies ich Ösen anbringen am A-Ring, damit ich Riemen oder Schnüre anbringe kann welche den Käfig am Körper halten.

LG
M.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******844:
Zitat von *****a79:
Wenn ich ihn anziehe, passt er eigentlich.
EIGENTLICH, das ist hier der entscheidende Ausdruck ...

*zwinker*

Geh doch mal auf die Seite eines Herstellers von maßgefertigten KG (zum Beispiel Steelworkx) und hole Dir da die Anregung, wie man die richtige Größeeines KG ausmisst. So wie ich das auf dem Bild sehe, hat der Käfig definitiv nicht die richtige Größe.
*******iess Mann
145 Beiträge

*zwinker*

Geh doch mal auf die Seite eines Herstellers von maßgefertigten KG (zum Beispiel Steelworkx) und hole Dir da die Anregung, wie man die richtige Größeeines KG ausmisst. So wie ich das auf dem Bild sehe, hat der Käfig definitiv nicht die richtige Größe.

Sorry Baerchen_dus, aber das passiert bei Produkten von namhaften Herstellern ganz genauso.
Das hat mit billig und teuer bzw. dem richtigen und oder falschen Messen des A-Rings nichts zu tun.
Ein Beispiel:
Man misst anhand der Anleitung von steelworxx, welchen A-Ring man braucht und findet dann einen Günstigen mit dem bei steelworxx ermittelten Durchmesser. Dann passt der auch (Ist dann zwar bissl schief geschweißt und schlecht entgratet, was jetzt nicht Thema ist).
Es ist einzig und allein die männliche Anatomie, die dieses Phänomen hervorruft.

P.S. Einen Steelworxx-Käfig habe ich selber. Da passiert das genauso.
*******onia Paar
477 Beiträge
Zitat von *******iess:

*zwinker*

Sorry Baerchen_dus, aber das passiert bei Produkten von namhaften Herstellern ganz genauso.
Das hat mit billig und teuer bzw. dem richtigen und oder falschen Messen des A-Rings nichts zu tun.
Ein Beispiel:
Man misst anhand der Anleitung von steelworxx, welchen A-Ring man braucht und findet dann einen Günstigen mit dem bei steelworxx ermittelten Durchmesser. Dann passt der auch (Ist dann zwar bissl schief geschweißt und schlecht entgratet, was jetzt nicht Thema ist).
Es ist einzig und allein die männliche Anatomie, die dieses Phänomen hervorruft.

P.S. Einen Steelworxx-Käfig habe ich selber. Da passiert das genauso.

Das passiert nicht wenn Du 3 Ösen dran hast. Links rechts und unten. Das ganze dann mit einem Bauchgurt, oder einer kompatiblen Konstruktion festmachen. Der Vorteil ist zusätzlich wenn du unten auch noch einen Ring hast oder eine Öse hast kannst du dir durch den Schritt ziehen nach hinten dann Dichtring sehr schön eng an wenn ich dir etwas breiter Wales und das ganze abschließt geht der Plug auch nicht mehr raus.

Was alternativ auch noch hilft ist sehr enge Unterwäsche und nicht so viel an einem rum spielen 🙈
*******iess Mann
145 Beiträge
Ja. Das stimmt.
Sehr enge Unterwäsche hilft auch.
...und natürlich kann man an den A-Ring Ösen ranmachen und das so fixieren, wie von Euch beschrieben. Will ich nicht abstreiten und kann es mir vorstellen.
*g*
*******onia Paar
477 Beiträge
Beispiel. Das ist meiner von Steelworxx
******pus Mann
77 Beiträge
Zitat von ********onne:
Denke ist allgemein ein normales Geschehen!

Solange der Käfig nicht fest am Körper zum Liegen kommt, fest anliegen durch Riemen oder Ähnliches, wird er immer nach vorne mitgezogen bei einer Erektion. Ob Metall oder Plastik/Silikon.

Aus dem Grund, lies ich Ösen anbringen am A-Ring, damit ich Riemen oder Schnüre anbringe kann welche den Käfig am Körper halten.

LG
M.

Genau das habe ich auch machen lassen
********onne Mann
599 Beiträge
Wie hier zu sehen, ebenfalls Ösen anbringen lassen, wo KG fixiert werden kann.
Wie Paarcolonia
*****Yan Mann
219 Beiträge
Einzige Lösung ist ein Voll-KG, also ein richtiger Gürtel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.