Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Anti-Off-Ring über Nacht?6
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Tragen…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti Off Ring

*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Anti Off Ring
Guten Abend,

Ich habe mittlerweile schon ein paar Peniskäfige ausprobieren können, doch es war immer ein Befreien möglich. Jetzt bin ich auf verschiedene Anti Off Ringe gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen an denen ich mich orientieren kann?
Schon Mal vielen Dank im vorraus XD

Habe auch schon hier und da einen gesehen bei dem ich überhaupt nicht verstehe wie der funktionieren soll.

Freue mich über jede Rückmeldung
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Ich glaube der funktioniert indem er 10,10€ in die Kasse des Verkäufers bringt und dann ungenutzt beim Käufer rumliegt.

Der kann doch maximal einen schlecht sitzenden KG "korrigieren". Wäre es da nicht besser sich lieber einen passenden zu besorgen?

Aber vielleicht verstehe ich auch die Funktion einfach nicht ... *nixweiss*
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe die Funktion von dem allgemein nicht wirklich.
Hab aber auf die schnelle nicht viele Informationen auf andere Ausbruchsicherungen gefunden😅
Das ist auch gut so, dass man aus einem KG rauskommen kann. Das Wichtige ist, das man dann, nicht wieder reinkommt ohne das es bemerkt wird.

Aus dem Teil kommt man sicher auch raus, ist ja am Ende auch nur eine Art Ring.
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Und was für Alternativen gibt es? Weil wenn ich mich anstrenge komm ich immer raus😅
N kleinerer Ring ist leider auch nicht möglich sonst läuft alles blau an🥲
******e76 Paar
26 Beiträge
Ich glaube nach etwaigen Piercings (dürfte wohl die mit Abstand sicherste Methode sein um ein entkommen zu verhindern)
sind diese lustigen kleinen Teilchen mit den mehr oder weniger fiesen Spitzen wohl die am ehesten verwendete Alternative.

In den meisten Fällen sind die nach innen gerichteten Spitzen aus Hartgummi oder festem Kunststoff und lassen sich zusätzlich noch anspitzen.

Gibt aber wohl auch entsprechende Modelle aus Metall.
Ausbruch vielleicht nicht gänzlich unmöglich, dürfte aber extrem unangenehm bis schmerzhaft sein.
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Uhh OK Danke
Die sehen interessant aus, aber die kann man nur mit den Kunststoff-Cages benutzen oder?
Die mit den Metallspitzen hätte ich auch schon Mal probiert aber haben nach wenigen Stunden schon schmerzhafte Spuren hinterlassen, und suche eher was Alltag taugliches.
******e76 Paar
26 Beiträge
Also der Cage ist ein Holytrainer. Weiß allerdings nicht welche Generation. Derzeit aktuell ist V4.
In der Generation V3 gibt es meines Wissens nach auch ein Modell aus Stahl.
Und diese Ausbruchsicherung nennt sich glaube ich "The Guardian".

Einfach mal Tante Google befragen. *zwinker*
*********mann Mann
4 Beiträge
Es gibt auch Käfige die ein Anti Pullout Ring dazu haben was man zusätzlich anbringen kann das verschmilzt denn mit der Haut vom Schwanz nach paar Tagen und dann ist es auch schwierig zu entkommen und erst recht rein wieder zu kommen
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, ich werde Mal gucken was ich so finde☺️
Vielen Dank schon Mal😁
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen diese Ringe aus?
Klingt sehr sicher und gleichzeitig auch nicht sooo schmerzhaft
*******1979 Mann
494 Beiträge
Die sind so ähnlich wie im ersten Bild. Das ein Anti Pull Out. Ausbruchsicher nein, aber hilft schon dass das Ding nicht von alleine raus rutscht beim bücken zB.
Oben im Tube und unten Einzeln.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******1979:
Das ein Anti Pull Out.

Auf dem Bild ist die Funktion verständlicher. Aber muss die Klemme nicht sehr genau auf den KG abgestimmt sein, dass das passt? Oder gibt es Universal "Anti Pull Out"s die auch funktionieren?
******ian Frau
749 Beiträge
Das einzige, was da wirklich hilft und bequem ist, ist ein Ring durch die Vorhaut oder eine PA Piercing um den Penis vorne im Käfig zu fixieren. Alles andere sorgt nur für Druckstellen oder ist nicht sicher
********esel Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *********kink:
Weil wenn ich mich anstrenge komm ich immer raus😅
Ja das "nicht anstrengen" gehört auch zu diesem Spiel. Wenn ich alles Versuche was machbar ist, gibt es keinen sicheren Käfig....

Von diesen Ringen halte ich nicht so viel ... teilweise einfach unbequem und einfach zu überwinden.

Ich trage einen festen Dilator, für mich persönlich absolut sicher. Zusätzlich haben wir auch einen Ring mit Spikes ... Da darf er nicht hart werden ... Sonst wird es wirklich böse +Strafe)
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von *********mann:
Es gibt auch Käfige die ein Anti Pullout Ring dazu haben was man zusätzlich anbringen kann das verschmilzt denn mit der Haut vom Schwanz nach paar Tagen und dann ist es auch schwierig zu entkommen und erst recht rein wieder zu kommen

Wie sieht sowas aus, wenn das mit dem Schwanz verschmilzt?
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die vielen Antworten.☺️
Ein PA wäre für mich erstmal ausgeschlossen und was einen Diator angeht habe ich schon viele negative Argumente dagegen gehört deswegen suche ich erstmal nach einer weniger drastischen Alternative.
Hab auch zur Zeit keine Keyholder/-in der sich den Schlüssel geben kann sodass es zum Großteil an der Selbstbeherrschung hackt.😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.