Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOLY TRAINER RESTRAINT oder Noname Kunststoff?

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
HOLY TRAINER RESTRAINT oder Noname Kunststoff?
Da ich gerade eine Frau kennengelernt habe, die etwas eifersüchtig ist, ist das Thema wieder aktuell.
Ich teste momentan den aus Kunststoff, von der Hygiene her wäre mit der aus Edelstahl aber natürlich lieber.
Dieser ist vermutlich aber wieder sehr schwer..
Dann gibt es leider kein Foto von hinten, ich kann mir vorstellen, das man sich oben, wo das Schloss sitzt, häufig sehr schmerzhaft die Haut einklemmt....
Die Öffnung an der Eichel finde ich ebenfalls an beiden zu groß, da schaut gerne mal die Eichelspitze raus, was extrem schmerzhaft sein kann
Ich brauche "leider" immer von allen die große Ausführung *snief*

Gibt es zum Holy Erfahrungswerte?

HOLY TRAINER RESTRAINT
https://lockthecock.co.uk/pr … ainer?variant=31505962893376

Aus Kunststoff
https://www.amazon.de/gp/pro … arch_asin_title?ie=UTF8&th=1
*******osus Mann
101 Beiträge
Ich habe einen HT V4 small und kann diesen sehr empfehlen. In Punkto tragekomfort ist das bei weitem der bequemste, den ich bisher getestet habe. Und getestet hab ich eine ganze Menge…
Das Kunstharz ist sehr angenehm und der Original HT ist auch gut verarbeitet.

Einzige Nachteile:
1. Nicht metall: Mir gefällt Stahl/Titan optisch auch am besten. HT liefert diesen aber nicht. Habe mal ein Nachbau aus Metal getestet (Ali, sehr ähnlich deinem verlinkten), aber der war wie erwartet sehr schwer und nicht sehr bequem. Ok für eine Session aber nicht geeignet dürs Langzeittragen.

2. In verschlossenem Zustand schlechte Reinigungsmöglichkeiten: Da der HT relativ stark „geschlossen“ ist, muss er meines erachtens auch täglich aus hygienegründen geöffnet werden, damit das sauberhalten möglich ist. Wäre er etwas offener konstruiert, so wäre eine bessere Reinigung möglich und es würde allenfalls reichen, ihn alle 2-3 Tage auszuziehen, was ich toll fände.

Dies meine Erfahrungen. Up to you aber von deinen beiden Verlinkungen würde ich dir abraten.
*********ights Paar
146 Beiträge
Bedenke, die Verwendeten materialien haben einen Einfluss auf den Preis. Guenstige Dinger auf amazon & co aus China scheren sich nicht darum, ob im Kunststoff BPA und im Metall Blei oder sonstiger Quatsch ist. Da es etwas ist, dass man ggf. laenger direkt am koerper traegt, wuerde ich nicht zum billigsten greifen und etwas auf die Herkunft achten.
**********ouple Paar
3 Beiträge
Dein Beitrag hat mich dazu verleitet, meinen wieder aus der Schublade zu holen.... 😉
Den HT von Amazon hatte ich auch zuerst, fand ihn sowohl vom Tragekomfort als auch von der Qualität nicht so gut.
Ich habe mich dann für einen von Ali entschieden und stelle gerade fest wie bequem der doch ist. 😏
Hier mal der Link.
€ 12,26 44%OFF | CHASTE VOGEL 2021 Neue Männliche Keuschheit Gerät HT-V4 Set Keuschheitsgurtel Cock Cage Penis Ring Bondage Gürtel Fetisch Erwachsene Sex Spielzeug
https://a.aliexpress.com/_uJq3Kq

Bezgl. der Reinigung muss ich Percuriosus zustimmen. Einmal am Tag sollte man den HT abnehmen.

Ich selbst benötige auch fast immer die große Größe. Für mich könnte der innere Durchmesser am Anfang etwas mehr, an der Eichel ist es top.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****mad Mann
8 Beiträge
Ich habe sowohl den original HT4 normal aus der Schweiz und den Metallnachbau aus Deinem ersten Link. letzteren habe ich allerdings erst einmal drei Tage getragen. Die passgenauigkeit ist nicht ganz so exakt aber er lässt sich gut tragen und nichts wird eingeklemmt. Musste allerdings den O-Ring in 48mm statt 50mm wie beim Original bestellen.
Ich kann Percuriosus nur zustimmen, dass das Original aus Kunstharz in punkto Tragekomfort fantastisch ist - merke ich normalerweise gar nicht mehr - daher ist eine schwerere und massivere Version zur Abwechslung durchaus manchmal nett *zwinker*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
"Bedenke, die Verwendeten Materialien"
Das ist absolut richtig, nur wie willst du das kontrollieren?
Die meisten hier verkauften, teuren, sind ja eben bloß importierte aus China.
Garantieren wird das leider niemand.
Das ist wie bei Nahrungsergänzungsmitteln, da kann jede Scheiße drin sein, selbst wenn Bio draufsteht, kontrolliert das dennoch keine Sau.
Also da kann man denke ich nichts dran machen, leider
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
hm, bei dem von Ali gefällt mir der Kragen an der Spitze. Der könnte das Problem schon deutlich entschärfen, evtl rüsste ich den mal bei meinem nach:-) Oder ich bestelle einfach für das kleine Geld testweise den von Ali
*********ights Paar
146 Beiträge
Naja muss jeder auch selbst wissen, was er an Nahrungsmitteln einnimmt und wo diese herstammen. Vor allem wenn man sich hochverarbeitets Zeug wie Nahrungsergaenzungsmittel reinhaut.
Aber bei einem Schweizer Hersteller, der immerhin eine Erklaerung zu zusammensetzung, Herstellung und Herkunft der Materialien gibt, ist zumindest der Hauch eines Vertrauensverhaeltnis vorhanden. Wollen wir man erst gar nicht ueber die Prdukte von Steelworxx reden, die auf Mass in Deutschland gefertigt werden.
Beim Aliexpress oder Amazon shop fuer ein Bruchteil des Preises, bekommt man immerhin die Garantie, dass der ganze Giftrotz drin ist.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Preis werde ich sogar mal noch ein paar mehr, mittelgroße Lüftungslöcher reinbohren:-)

"" hochverarbeitets Zeug wie Nahrungsergaenzungsmittel "
??
Wieso hochverarbeitet
Kurkuma Pulver, Inulin etc sind doch nicht hochverarbeitet...
Zu Nahrungsergänzungsmitteln gehört auch Spirunella(sehr oft stark Quecksilber belastet) Pulver(Kapseln etc pp)"

" die Garantie, dass der ganze Giftrotz drin ist.§
Ok, das ist mal totaler Quatsch
Und ob Steelworxx nun Schadstoffrei ist, weiß man genauso wenig. Man kann nur hoffen und vertrauen, das meine ich ja
********reue Paar
3.878 Beiträge
Zitat von *******led:
"Bedenke, die Verwendeten Materialien"
Das ist absolut richtig, nur wie willst du das kontrollieren?
Die meisten hier verkauften, teuren, sind ja eben bloß importierte aus China.
Garantieren wird das leider niemand.
Das ist wie bei Nahrungsergänzungsmitteln, da kann jede Scheiße drin sein, selbst wenn Bio draufsteht, kontrolliert das dennoch keine Sau.
Also da kann man denke ich nichts dran machen, leider

Da siehst Du etwas grundlegend falsch. Vielleicht solltest Du Dich da besser informieren.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
"Da siehst Du etwas grundlegend falsch. Vielleicht solltest Du Dich da besser informieren."
na dann, deine Aussage widerlegt ja alles...das überzeugt mich total....

Vermutlich liegst du eher falsch..ich hatte mich mal sehr damit beschäfitigt, da ich selber in dieses Geschäftsfeld einsteigen wollte
Es macht auch keinen Unterschied ob du die Nahrungsergänzungsmittel bei Amazon oder in der Apotheke kaufst
********reue Paar
3.878 Beiträge
Aber der Apotheker wird Dich drauf hinweisen, dass Nahrungsergänzungsmittel bei einer ausgewogenen Ernährung Unsinn sind.
Genauso Deine Behauptung, niemand kontrolliere Bio bei Lebensmitteln. Welche Belege hast Du dafür?
Gegen Deine restlichen Aussagen wurden ja schon passende Gegenargumente gebracht.
Aber jeder ist selbst für sich verantwortlich.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Weil es so ist, meinst du jedes Bio Produkt ist bei Amazon geprüft? Da drucken so viele Bio drauf ohne das es jemals überprüft wurde!!
Und Jein, Nahrungsergänzungsmittel sind nicht generell Unsin, deine Aussage ist so pauschal gesagt totaler Unsinn..offenbar weißt du nicht was alles zu dieser Gruppe gehört.
Und ja, es ist heutzutage ein Trend geworden, das jeder meint er müsse sich supplementieren, ist aber ein ganz anderes Thema.
Apotheken verkaufen dir übrigens sehr gerne solche Produkte, weil sie Geld bringen.
Aber das gehört auch nicht hier her, sonst schreib mich direkt an.
Nein, es wurde nichts widerlegt, offenbar hast du dich da verlesen...

Und ja, auch ich stehe Nahrungsergänzungsmitteln kritisch gegenüber, aber die pauschale Aussage das sie Quatsch ist, ist klar falsch

********reue Paar
3.878 Beiträge
Bei Amazon ist gar nichts geprüft, aber ich möchte Deinen Thread nur ungern schreddern, deshalb sollten wir doch besser zum Thema zurückkommen.

Ich habe einige günstige KGs von Amazon. Nach meinem Ermessen taugt davon keiner. Außerdem sind die selten aus Edelstahl. Die sind nur verchromt.
Ich bin allerdings genauso wenig ein Fan von CB 6000 oder anderen Kunststoffteilen. Ich schwitze da so fürchterlich drin.
Die etwas teureren Markenartikel Edelstahl sind in so ziemlich jeder Kategorie wesentlich besser. Was den Tragekomfort angeht, das ist sehr individuell. Da geht nix über ausprobieren. Dafür eignen die Günstigen sich dann am Anfang wiederum ganz gut.
*******osus Mann
101 Beiträge
Zitat von ********reue:
… aber ich möchte Deinen Thread nur ungern schreddern, deshalb sollten wir doch besser zum Thema zurückkommen..

Aller Achtung @********reue dass du dich nach all der Beratungsresistenz und dem Geschwaffel noch zu einer ernsten Antwort durchringen konntest… ich hätt‘s nicht mehr gekonnt. Soll es bestellen was, wie und wo er will. Er weiss es ja scheinbar eh besser…

Bin dann mal weg. *skeptisch* *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.