Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Blasenentzündung nach Sex ohne Kondom245
Hat noch jemand eine Idee? Wir haben uns schon angewöhnt, Sex nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzkappe für KG, hat jemand eine Idee?

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Schutzkappe für KG, hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee für eine abnehmbare Schutzkappe für den KG?
Ich nutze dieses Modell und da ist mir die Öffnung vorne zu groß.
Dadurch schaut immer mal etwas von der Eichel raus, was extrem schmerzhaft sein kann und natürlich noch viel wichtiger, auch zu Problemen bei Frau sorgen kann, wenn es dadurch zu kleinen Verletzungen kommt.
Man bräuchte also art Gummi Schutzkappe die man zum Urinieren abmachen kann.
Dann könnte die Öffnung sogar größer gemacht werden.
Ein Kondom ist natürlich keine Option, es sollte schon was langlebiges sein

Derzeit teste nutze ich noch dieses Modell, aber vorne sind ja alle recht ähnlich, so das die recht universell passen würden
https://www.amazon.de/gp/pro … arch_asin_title?ie=UTF8&th=1
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
und Panzertape ist auf Dauer nicht die Lösung:-(
********esel Mann
1.464 Beiträge
Recht ähnlich sind die Kunststoff kg vorne.

Was mir so spontan einfällt, wäre eine Art Saugnapf, den könnte man immer wieder rein und raus machen.

Vor mir liegt Grad einer dieser stikeez *g* *gg*
*********riker Mann
133 Beiträge
vielleicht ist ein Urinalkondom die Lösung, da es vorne aus recht dickem Gummi besteht.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem was ich aus dem Medizinischen Bereich weiß, würde ich mir eher weniger gern etwas in die Harnröhre stecken

Urinalkondome sehen mir jetzt nicht so haltbar aus:-(
Oder gibt es da was haltbares?
Aber ich glaube das ist auch eher ekelig...die muss man ja auch täglich ersetzen
*****_ab Mann
12 Beiträge
Wäre vielleicht eine modifizierte Menstruationstasse eine Möglichkeit?
*******osus Mann
101 Beiträge
Zitat von *******led:
Dadurch schaut immer mal etwas von der Eichel raus, was extrem schmerzhaft sein kann und natürlich noch viel wichtiger, auch zu Problemen bei Frau sorgen kann, wenn es dadurch zu kleinen Verletzungen kommt.

Ich kenne zwar das „vorne etwas rausschauen“, hatte damit aber nie ernsthafte/schmerzhafte Probleme. Und ich trage meinen HT teils gar beim Sport.

Was mich aber aus reiner Neugier interessieren würde: Inwiefern soll das „zu Problemen bei Frau“ führen??
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du da Verletzungen hast. Kann Frau Harnwegsinfektionen bekommen.
**********de_90 Paar
17 Beiträge
Es gibt für Weinflaschen solche Gummikappen, findest du in jedem Markt wo etwas zur Weinherstellung verfügbar ist. Schau Mal da nach den Größen, da gibt es bestimmt welche die über den kg passen.
********nsub Mann
27 Beiträge
Zitat von *******osus:
Zitat von *******led:

Ich kenne zwar das „vorne etwas rausschauen“, hatte damit aber nie ernsthafte/schmerzhafte Probleme. Und ich trage meinen HT teils gar beim Sport.

Was mich aber aus reiner Neugier interessieren würde: Inwiefern soll das „zu Problemen bei Frau“ führen??

Genau das hab ich mir auch gedacht. Vorallem das mit den Problemen bei der Frau.

Mir ist er nur mal beim Metallenen irgendwie durch das spielen der Partnerin, durch die „Maschen“ 🙈
Zitat von *******led:
Nachdem was ich aus dem Medizinischen Bereich weiß, würde ich mir eher weniger gern etwas in die Harnröhre stecken

Urinalkondome sehen mir jetzt nicht so haltbar aus:-(
Oder gibt es da was haltbares?
Aber ich glaube das ist auch eher ekelig...die muss man ja auch täglich ersetzen

Also Urinalkondome sind extrem haltbar und mehrfach verwendbar.
*******onia Paar
477 Beiträge
Genau deshalb habe ich einen KG, der vorne geschlossen ist und den ich aufschrauben kann zum Wasserlassen. Ist allerdings ne Massanfertigung von Steelworxx
****ay Mann
106 Beiträge
Ich nehme dazu die Finger von Latexhandschuhen, die an andere Stelle kaputt gegangen sind. Ideal wäre nur die Finger zu bekommen.
Zitat von *******onia:
Genau deshalb habe ich einen KG, der vorne geschlossen ist und den ich aufschrauben kann zum Wasserlassen. Ist allerdings ne Massanfertigung von Steelworxx

Und wo kommt, dann der Urin raus? Würde gerne mal ein Bild sehen, weil mir gefällt der große Schlitz vorne auch nicht.
********esel Mann
1.464 Beiträge
Schraube raus ... Pipi machen ... Schraube rein ...

Ist bei meinem auch so ... Allerdings hat er einen Dilator ... Und genau dieser ist vorne mit einer Schraube verschlossen.

Sieht man auf der Homepage von steelworxx
*******_Joy Mann
14 Beiträge
Eine s auchweitere Möglichkeit ist aus meiner Erfahrung das Tragen von Hygienebinden. Diese gibt es auch speziell für Männer mit einer der Anatomie angepassten Form.

Je stärker der Wirkungsgrad, desto weicher wird dein kleiner Freund in der Unterwäsche empfangen.

Meine 2 Cent
********iggi Mann
231 Beiträge
Einfach ein Kondom darüber ziehen
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Zum Kondom schrieb ich bereits gleich zu Anfang was, DAS ist ganz sicher keine Option
*******onia Paar
477 Beiträge
Zitat von ****ay:
Ich nehme dazu die Finger von Latexhandschuhen, die an andere Stelle kaputt gegangen sind. Ideal wäre nur die Finger zu bekommen.

Es gibt auch Fingerlinge.
****_69 Frau
98 Beiträge
Wäre dir mit dem Suchbegriff Latexfingerlinge geholfen?
Die gibt es in verschiedenen Grössen.
Lg Runa
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Und diese ganzen Handschuhe und Fingerlinge passen über einen Schwanz?!
Über Deinen bestimmt nicht.

🤦🏼‍♀️
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Woher weißt du dass?🙈
Nein im Ernst. Keine Ahnung wie dehnbar die sind. Die standardgrosse an Kondomen passt schon nicht.
Anderseits ist der Cage härter als der Schwanz. Wenn es nicht reisst, darf es ja eng sitzen
Beim Berstvolumen-Test schließlich werden stichprobenartig Kondome aufgeblasen und ermittelt, bei welchem Volumen sie platzen. Auf diese Weise wird kontrolliert, wie elastisch und reißfest die Kondome sind.
18 Liter ist hier das Minimum!
Erst nach all diesen Prüfungen gilt ein Kondom als der Norm entsprechend und darf das CE-Siegel tragen.
Aufgeblasen mit Minimum 18 Liter Volumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.