Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigid Chastity Keuschheitsgürtel

*********mSide Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Rigid Chastity Keuschheitsgürtel
Hallo zusammen,

meine Herrin und ich haben uns schon länger auf einen KG von Rigid Chastity eingeschossen und wollten nun endlich bestellen. Nun gibt es im Netz aber hier und dort Stimmen, dass diese nicht mehr im Geschäft seien. Die Webseite ist aber nach wie vor online und Bestellungen können getätigt werden.

Uns ist bewusst, dass die Firma leider für ihre miserable Kommunikation bekannt ist und man oft einfach keine Antwort bekommt. So auch auf unsere direkte Nachfrage.

Hat zufällig jemand in jüngster Zeit Erfahrungen mit einer Bestellung dort gemacht und kann uns etwas beruhigen ob eine Lieferung erfolgt oder nicht?

Die langen Lieferzeiten von ~6 Monaten sind uns bekannt.

Viele Grüße
Kyra und Alessia
****do Paar
163 Beiträge
Hallöchen,

wir haben Ende Juni bestellt und warten seitdem.... sollte sich in den nächsten Wochen, Monaten etwas tun, lassen wir es euch gerne wissen.

Viele Grüße
Mal ehrlich, so lange Lieferzeiten sind doch völlig ungewöhnlich. So ein Ding richtet man in 1ner Stunde.
****do Paar
163 Beiträge
Wenn du das so gut kannst, dann mach dich doch am besten Selbstständig damit *mrgreen* wir werden es dir danken.
******kbe Mann
128 Beiträge
@****ma: in der qualität: never ever!

ja, ich kann eigentlich nur positives (abgesehen von den langen lieferzeiten und der >nicht-kommunikation<) berichten: habe zweimal dort bestellt und habe jeweils genau bekommen, was ich bestellte, mit änderungen während der laufzeit (als der anatomische ring ins programm kam) ohne aufpreis und sonderwünschen.
man muss nur eben geduld haben.
habe meine letzte bestellung im mai 2021 erhalten.
Zitat von ****do:
Wenn du das so gut kannst, dann mach dich doch am besten Selbstständig damit *mrgreen* wir werden es dir danken.

Wenn mir jemand zeigt, wie es geht dann mache ich das auch! Übrigens, ich bin selbständig und solche Lieferzeiten sollten begründet sein.

Wenn ihr damit zufrieden seid, sage ich nichts mehr.
*********mSide Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****do:
Hallöchen,

wir haben Ende Juni bestellt und warten seitdem.... sollte sich in den nächsten Wochen, Monaten etwas tun, lassen wir es euch gerne wissen.

Viele Grüße

Super danke für Eure Rückmeldung, wir würden uns freuen wenn Ihr uns auf dem laufenden haltet.

Zitat von ******kbe:
@****ma: in der qualität: never ever!

ja, ich kann eigentlich nur positives (abgesehen von den langen lieferzeiten und der >nicht-kommunikation<) berichten: habe zweimal dort bestellt und habe jeweils genau bekommen, was ich bestellte, mit änderungen während der laufzeit (als der anatomische ring ins programm kam) ohne aufpreis und sonderwünschen.
man muss nur eben geduld haben.
habe meine letzte bestellung im mai 2021 erhalten.

Das ist doch auch schonmal gut zu hören *g* Prinzipiell haben wir auch schon von vielen positiven Rückmeldungen gehört nur bisher wenig aktuelles. Mai 2021 klingt aber gut und beruhigt uns etwas unsere Bestellung dann doch vielleicht gleich zu machen *love5*
****Me Paar
528 Beiträge
Also wir haben mit dem selben Problem gesessen. Lange hin und her überlegt und uns dann doch entschlossen nicht zu bestellen ! Denn ein maßgeschneiderter Anzug sollte auch dementiert passen. Denken das dann nacharbeiten zwecks Kommunikation etc. sehr sehr schwierig sind / werden. Wir haben das Model einfach bei Steelworxx bestellt und nachbauen / mit Änderungen bestellt !! Natürlich etwas teurer aber dafür mit einer *top* *mail* Verkehr und einer exzellenten deutschen Qualitätsarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.