Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederbeutel mit Spikes

******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Lederbeutel mit Spikes
Hallo in die Runde wer hat Erfahrung mit so einem Teil.
Ich habe mir diese geholt um meine eigene Geilheit zuzügeln nur leider ist das anlegen sehr Mühsam.
Hat jemand Tips?

Lg Luzifer
*********2208 Mann
528 Beiträge
Wo krieg ich den?
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso? Hoden langziehen und drum. Geht nicht? Dann noch länger ziehen (lassen).

(Gibt es u.a. bei MEO.)
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **oi:
Wieso? Hoden langziehen und drum. Geht nicht? Dann noch länger ziehen (lassen).

(Gibt es u.a. bei MEO.)

ja mit dem langziehen und drummachen find ich allein etwas sehr fummelig

ja ich habe ihn auch von MEO
*********2208 Mann
528 Beiträge
gibt es von MEO eine Homepage? kenne es nicht.....
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @*******208,
gibt es: https://www.meo.de/de/

LG, DocWolf
******llo Mann
3.780 Beiträge
Versuche mal eventuell mit einer Schnur oder einem Schnürsenkel Deine Hoden zu verschnüren, vielleicht funktioniert es dann einfacher.
****od Mann
124 Beiträge
Ich hab den gleichen. Und ja. Das anlegen ist ein bisschen fummelig, gerade auch wegen den Spikes 😅

Das vorherige abbinden kann ich aber auch empfehlen. Es muss nicht besonders eng sein, sonst wird das lösen nachher etwas erschwert.

Was aber auch gut funktioniert ist, wenn du einen Lederballstretcher zusätzlich verwendest. Dadurch sind die Hoden ja auch etwas praller und der Effekt der Spikes wird verstärkt und intensiver, da die Auflagefläche am Hodensack geglättet wird.
****ni Mann
18 Beiträge
Ich hatte mir den Gleichen geholt. Und das er von MEO ist steht sogar auf dem roten Schild. Leider ist der Beutel doch recht klein. Habe mir sogar den Hoden mit Frischhaltefolie umwickelt um ihn so eng wie möglich zu machen. Allein der Hoden passte kaum rein (ich bekam den Reißverschluss nicht ganz zu). Und eigentlich soll der Beutel ja laut Beschreibung Alles aufnehmen und am Schaft verschlossen werden.
Und ich bin nicht übermäßig bestückt.
Es fehlte eine Größenangabe, schade.
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Ich hatte mir den Gleichen geholt. Und das er von MEO ist steht sogar auf dem roten Schild. Leider ist der Beutel doch recht klein. Habe mir sogar den Hoden mit Frischhaltefolie umwickelt um ihn so eng wie möglich zu machen. Allein der Hoden passte kaum rein (ich bekam den Reißverschluss nicht ganz zu). Und eigentlich soll der Beutel ja laut Beschreibung Alles aufnehmen und am Schaft verschlossen werden.
Und ich bin nicht übermäßig bestückt.
Es fehlte eine Größenangabe, schade.
Das sehe ich ähnlich ich der Meinung das ich Mittelmaß habe aber der Beutel geht nicht komplett zu egal was ich mache....
******llo Mann
3.780 Beiträge
@****ni
Ach der soll auch den Schwanz verpacken... Interessant...
****e41 Paar
741 Beiträge
Bisher habe ich den meinem Mann auch nur über die Eier gezogen. Aber der Gedanke, den Schwanz mit reinzupacken hat was. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.