Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden50
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "eng" darf der Penisring sein?

*********alot Mann
38 Beiträge
Also nach einigem eincremen, ziehen, Abschwellung abwarten und drücken, hab ich den (4er, ich hab nachgemessen) Ring anbekommen. Soweit so gut. Als ich dann den Penisteil des Lattenkerkers angezogen habe, haben meine Eier gefühlt angefangen zu brennen - ich habs keine 5 Minuten ausgehalten und musste raus. Das waren wirklich harte Schmerzen... Wird das besser, wenn man es länger probiert, oder sollte ich einen anderen Ring nutzen? Bei meinem Silikon-KG habe ich einen 5er Ring und alles trägt sich sehr entspannt - ohne dass etwas durchrutscht. Aber am Ende soll es ja nur um die Sicherheit gehen...
******tto Mann
64 Beiträge
Also ich habe schon mehrere KGs ausprobiert mit verschiedenen Ringen. Auch mit längerer und kürzerer Tragezeit.

Ich kam bisher zu dem Ergebnis, daß alles was ausbruchssicher ist, leider nach 2-3 Tagen zu Schmerzen am Penisshaft führt. 4cm ist so die Grenze. Ausreichend bequem aber spätestens mit Seife komme ich da auch raus.

Das führt mich dann zu der Überlegung, wenn der KG sowieso nicht absolut sicher ist, kann man für mehrere Tage auch einen größeren bequemeren Ring nehmen. Falls man sich "beherrschen" kann auszubrechen, wäre das Ziel der Keuschhaltung ja erreicht. Frage ist halt, vieviele Tage man das schafft...

Ist das Ziel allerdings das Tragen für unter 12 Stunden, kann man auch mal kleiner als 4cm nehmen (oder was halt ohne akkute Schmerzen geht) und die Schmerzen am nächsten Tag in Kauf nehmen. Das ist dann erstmal ziemlich ausbruchsicher für die nächsten Stunden.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *********alot:
Aber am Ende soll es ja nur um die Sicherheit gehen...
Also mir geht es eigentlich um meine Bedürfnisse ...
Aber naja, warum schaut ihr gleich auf sie absolute Sicherheit ?!?
Das wäre so als wenn man mit dem Fahrrad fahren anfängt und sich als erstes Mal die Tour der france vornimmt.
Es soll bequem (alltagstauglich) sein.

Wenn man sich daran gewöhnt hat, was sicherlich Wochen dauert, kann man über weiteres nachdenken.
Zur Sicherheit würde hier schon genug geschrieben, hat nicht nur mit dem Ring zu tun
ich habs keine 5 Minuten ausgehalten und musste raus. Das waren wirklich harte Schmerzen...

Nach 5 Minuten wirklich harten Schmerzen erübrigt sich an sich jede weitere Diskussion!

Wird das besser, wenn man es länger probiert,

Also, Du kannst es sicher noch länger probieren, spätestens wenn alle beteiligten Nerven abgestorben sind, sind die Schmerzen weg.
*********alot Mann
38 Beiträge
Danke stuetchen für die Antwort *lol* *danke*
Also der Hodenring mit 5 cm Durchmesser ist für mich zu eng, käfig passt meist , Normalgrösse halt. aber um die Hoden rum, das halte ich immer nur 2 stunden aus, dann wird es unerträglich, warte jetzt auf die Zusendung 5,5 cm und 6 cm für den käfig - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dann dran lassen wirklich gesund ist, aber probieren, messen und dann tragen... Es soll ja keusch halten und nicht zwingend Schmerz bereiten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sch Mann
6 Beiträge
Zitat von ******eNW:
Also der Hodenring mit 5 cm Durchmesser ist für mich zu eng, käfig passt meist , Normalgrösse halt. aber um die Hoden rum, das halte ich immer nur 2 stunden aus, dann wird es unerträglich, warte jetzt auf die Zusendung 5,5 cm und 6 cm für den käfig - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dann dran lassen wirklich gesund ist, aber probieren, messen und dann tragen... Es soll ja keusch halten und nicht zwingend Schmerz bereiten

Bei diesem Peniskäfig bekommen ich auch Schmerz habe einen aus Metall
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.