Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden50
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "eng" darf der Penisring sein?

********6_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie "eng" darf der Penisring sein?
Hallo zusammen,

mein KG hat 3 Ringe .. 50mm,45mm,40mm..

45mm find ich ansich bisschen zu große, der 40mm ist evtl bisschen zu eng.

Da wird es schon sehr eng drinne und mein hoden sack wird leicht Blau ( ist das in ordnung wenn es bisschen blauer wird?).

Wenn ich ihn dann abnehmen will, dauert es etwas, da meine eier schwer wieder duch den ring kommen *ggg*

DAher meine Frage: Ist das gesundheitlich schlimm und ich sollte lieber den 45mm tragen?

Und: kennt jemand welche mit ringen die 43mm sind oder so ? oder tipps um die zu verkleinern / vergrößern?

LG
****ene Frau
12.974 Beiträge
Würde den 45 mm Ring nehmen.
Kannst ja evtl mit paar lagen isolierband umwickeln und so den Durchmesser verringern bis es passt.
****12 Mann
170 Beiträge
Lasst euch einen Prinz Albert Ring rein machen dann müsst ihr nicht so knall enge Hodenringe tragen .
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von ****ene:
Kannst ja evtl mit paar lagen isolierband umwickeln und so den Durchmesser verringern bis es passt.

... ernsthaft *umfall*
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo
Ich würde den 45 nehmen.
Deine Genitalien bewegen sich mit dir im KG🔒überall hin.
Auch sollte der Blutfluss austeichend sein.
Ich trage 45 durchmesser&Peniswurzelring(da ich Rollhoden habe) aus Edelstahl.So begleite mich mein KG🔒 überall hin.
Welcher so Angenehm ist.
Musst den KG für dich&deinem Leben/Bedürfnis finden.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Naja blau anlaufen hört sich jetzt nicht so gesund an.
Also wäre ich auch beim 45er Ring.

Die 5 mm Abstände sind Standard, wenn du was dazwischen willst brauchst du eine Maßanfertigung.
******ael Mann
290 Beiträge
Kenne das Problem, bei mir sind 42 oder 43 mm angemessen. 40 geht irgendwie noch rein, aber nach einer Weile wirds kritisch. Blau werden würde ich den Hodensack nun lieber nicht, das ist so unkontrolliert die falsche Art Schmerzen auch für unsereins ... Zu groß ist aber auch ätzend, das ist wie zu lockere Fesseln, aus denen man seine Hände rausziehen kann. Das Motto meiner Herrin ist: So hart wie möglich, so erträglich wie nötig - nicht umgekehrt *grimasse*

Ich habe drei Käfige, zu denen es 42 bzw 43 mm-Ringe gibt:
• den uralten CB2000 aus Polycarbonat,
• den Cockjail von edd24 (https://www.edd24.de/de/keus … remium-edelstahl-peniskaefig)
• sowie den BetaNub von CuckinChastity (https://cuckinchastity.com/c … ub-black-resin-chastity-cage).

Alle haben Vor- und Nachteile, aber sind für mich zur Freude meiner Herrin und zu meinem Leidwesen durchaus längerfristig tragbar.

edit: Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit einer Maßanfertigung, z.B. bei steelworxxx in der Nähe von Leipzig. (Steht bei uns auch auf der Agenda. Kontakt dorthin aber nicht ganz einfach.)
****ene Frau
12.974 Beiträge
Zitat von *******l62:
Zitat von ****ene:

... ernsthaft *umfall*
Nun es ist eine Möglichkeit. Alternativ kann auch ein Lederband genommen werden. Es sollte natürlich auf die Hautverträglichkeit geachtet werden, und dann hängt es natürlich auch vom handwerklichen Geschick ab...
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bin daher beim Holytrainer V4 gelandet. Ist echt ein klasse Teil. Und durch die anatomisch besser geformten Ringe sehr bequem zu tragen.
Die Ringgröße ist allerdings etwas schwerer anzuschätzen.
Daher hatte ich mit dann erstmal China-Nachbauten von Alibaba bestellt um die genaue Größe auszuloten, und mir dann nach einiger Zeit das Original bestellt.
Den China Krams will ich dann lieber nicht langfristig tragen, wer weiß was da drin ist... (man merkt auch echt den Qualitätsunterschied)
Hallo,

nimm den grösseren zum eingewöhnen und dann ne Nr kleiner...
*********kink Mann
21 Beiträge
Hi bin auch schon auf das Problem gestoßen.
Nutze daher in der Regel einen mit 45mm und falls der Käfig rutschen sollte kann man eine hautverträglich Schnur oder Band um die Hüfte binden und und damit dann denk Käfig mit Ring an den Körper ziehen.

Es gibt glaub ich auch spezielle Hüftgurde zu kaufen die einstellbar sind.

Hoffe das kann helfen😊
Was soll da denn rutschen? Man nimmt nicht was ungefähr, wenn man es will, dann informiert man sich richtig!
*********kink Mann
21 Beiträge
Also persönlich habe ich lieber einen kleinen Käfig da er unauffälliger ist und im unerigierten Zustand besser passt doch wenn er dann hart wird, wird der Käfig mit Ring nach vorne gezogen(als rutscht) außerdem nimmt das bisschen das Gewicht ab bei Metallkäfigen.
Aber das ist eher persönliches empfinden
*****sub Mann
106 Beiträge
also ich hab den mit 45mm dran, hat sich an besten erwiesen auch für lange Keuschhaltung.
Sitzt fest, und wird nichts blau wie beim 40mm und rutscht nichts raus wie beim 50mm.
alles bestens
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, kann man das konkret beantworten? Ich würde behaupten das ist von Träger und deren Leidenschaft und Anatomie verschieden.
*******erg Mann
173 Beiträge
Vielleicht kannst du ja auch bei 40iger Ring etwas Material abnehmen.
Mit einem Dremel oder ähnlichem geht so etwas eigentlich ohne Probleme.
Habe ich auch schon gemacht, da ich das gleiche Problem wie viele haben. Der 45iger ist ein bisschen zu groß und der 40iger etwas zu klein.
******ilk Mann
475 Beiträge
Also ich habe wohl eine ganz andere Anatomie 😁
50mm passt gut. 45 passt zwar rüber aber nach kurzer Zeit merkt man das die Hoden kühl werden. Also bin ich bei 50 geblieben. Letztlich bewegt sich der Hoden im Verlauf des Tages ja auch und ist nicht immer gleich. Von daher ost es vielleicht nicht verkehrt etwas Luft zu haben. Wenn dann mal etwas kneift hat man auch noch ein wenig Spielraum um dem entgegen zu wirken.

Ob der Käfig rutscht oder nicht hängt ja auch nicht nur von dem Ring ab, sondern auch vom Käfig insgesamt
*********alot Mann
38 Beiträge
Kurze Frage in die Runde: Habe mir den Lattenkerker gekauft und bekomme kaum einen Hoden durch den Ring hindurch - Bei Gelegenheit will ich mich gern mit 3L Gleitgel hineinzwängen, aber: Was passiert, wenn ich eine Erektion bekomme - kann das gefährlich werden, also kann es sein, dass das Blut nicht mehr zurück fließen kann und ich „gefangen“ bin? Möchte ungern die Feuerwehr zum Aufschluss rufen. Wie ich mich kenne gefällt mir der Schmerz und ich werde leider geil bleiben... Habe bis dato nur einen KG aus Silikon, wo der Hodenring aufklappbar ist und der immer easy abzunehmen ist.

Danke für Eure Antworten
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wäre eher was für einen eigenen Beitrag ..

Aber ... Erst ein Ei nach dem anderen, danach den Rest durchdrücken.
Dann schauen wie eng es ist .
Käfig abnehmen geht zu jeder Zeit, egal wie geil du bist, Probleme könnte es nur beim Ring geben.
Sollte das der Fall sein hilft Eis(kaltes Wasser)...
*********alot Mann
38 Beiträge
Danke für die Antwort wildeswiesel!
Ich habe so ein ähnliches Problem beim 5‘er Ring rutschen die Hoden zwischendurch raus und beim 45‘er wird der Hoden leicht blau und hat wunde Stellen.

Über Ratschläge wäre ich dankbar
********esel Mann
1.465 Beiträge
Genug eingecremt ?
Ringelblumensalbe hält es schön geschmeidig und heilt auch.

Als Alternative gibt nur einen angepassten kg ...
Den bekommst du auch in 47 mm (oder so)

Aber irgendwann wirst du denke ich auch mit einem 45 klar kommen (Gewöhnung)
Ja habe vorm anlegen und immer mal wieder während des Tragens eingecremt.
Super Danke dir!
******NRW Mann
50 Beiträge
Ich finde es darf ruhig etwas eng sein, allerdings darf nicht zwicken, weil es gequetscht wird oder so. Aber ansonsten mag ich es schon enger und schwerer.
Eincremen vorher ist natürlich wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.