Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
zum Thema
Meine Frau Peggy (Teil 3) - Campingplatz der Lusterfüllung8
Seit unserem ersten Erlebnis – und ersten Geschichte – sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der reiz endeckt zu werden!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Der reiz endeckt zu werden!
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut? *g*

Mein Thema oder die Frage bezieht sich wenig darauf:

Meist wen ich längere Zeit Keusch bin, oder Keusch gehalten werde mit einem Kg. Käfig, was es auch immer gibt, empfinde ich irgendwie das Verlangen oder den Reiz, das mich Jemand endeckt, oder Sieht im Käfig(z.b Umkleine beim Sport, Fitness, Sauna, ect.) oder auch das ich absichtlich ein anderes Modell "vergesse" zu versorgen wen ich besuch habe.
Da es mich irgendwie dann eben reizt, wen das Leute (Vorallem die Frauen) sehen, und wissen dann mein Penis ist eingesperrt, und auch wie die Reaktionen dann so sind immer Spannend *g*

Wie ist das bei euch so?
Habe ihr auch irgendwie solche Phasen, oder geht es nur mir so?

Bin aufjedenfall gespannt *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Sylar30
*********2208 Mann
528 Beiträge
Fühle ganz wie Du und mir gibt das ebenfalls einen Kick.......wie lange bist du weggesperrt und wie oft wirst Du entleert.......was war deine längste Keuschheitsdauer? glg
********drat Mann
194 Beiträge
Welche Reaktion des/der Anderen wünschst du dir beim entdeckt werden?
Erhoffst du dir Anerkennung oder eine (verschwörerische) Bewunderung eines „Mitwissers“ oder gar eine offene ablehnende Reaktion?
Was gibt dir den Kick?

LG, Micha
*******led Mann
689 Beiträge
Na z.B. das man darauf angesprochen wird, das SIE es interessant findet etc.
Fragen dazu stellt..
Wie lange er immer so versschlossen wird
Ob er jetzt gerade in diesem Moment geil ist, wo sie sich mit ihm darüber unterhält
Wann er das letzte mal gekommen ist
Sie fragt, wie das mit dem Schlüssel geregelt ist,e r sagt das seine PArtnerin es als Fusskätchen trägt und die dame dann, wenn sie sich wieder zu den anderen setzt immer unauffällig versucht seiner PArtnerin auf die Beine zu sehen, suchend nach dem Fußkettchen
ISt doch nicht so schwer sich da etwas vorzustellen was den Reiz ausmachen könnte;-)
Ich denke ich könnte dir noch 1000 weitere Dinge dazu anführen
********drat Mann
194 Beiträge
Ja, schon klar. *top*
Vielen Dank für deine Vorstellungskraft. Ich hatte jedoch nach seinem Kick gefragt @**********eller.

LG
****85 Mann
149 Beiträge
Servus in die Runde,
Naja, bei meinem Freundes-/ Familienkreis fände ich es extrem unpassend. Da gehört das Thema mE nach nicht hin.
Gestern habe ich allerdings erfahren, dass meine Freundin & Kh mit einer anderen Freundin darüber redet. Sie hatte erwarte, dass ich ggf wütend werde. Diese Reaktion ist quatsch, allerdings fühle ich mich jetzt etwas unwohl bei dem Gedanken, dass ich Sie irgendwann mal kennenlerne (noch nicht passiert)… in dem Falle wäre es mir eigentlich nicht unbedingt peinlich, bin vielmehr Ratlos wie sich die Situation entwickeln wird..
ob ich Geil bin, hat ein Vorredner geschrieben… ähm, immer, deshalb trag ich das Teil ja, meine Freundin nutzt den KG zum Geilhalten, weniger keusch. Sex haben wir, ich darf nur nahezu nie kommen. Dafür steht er immer parat
Yo, geht mir genauso. Aktuell bin ich (Cuckie) weit weg im Ausland und ich versuche, auf natuerliche Art&Weise mit d.Situation umzugehen, also aktuell liege ich verschlossen am FKK-Strand, jedoch renne ich nun nicht provokativ breitbeinig (oder "raumgreifend", wie Soziolog*innen es nennen) herum, aber verstecke ihn nicht. Jede*r d.vorbeilaeuft, sieht es. Manche tuscheln, manche machen sich untereinander aufmerksam, oft verstehe ich es nicht, weil die Deutschenquote hier angenehm niedrig ist ...
Erst letzten Monat habe ich einem homosexuellen Paerchen/Arbeitskollegen davon in geloester Situation erzaehlt und ihn sogar gezeigt, eine philippinische Arbeitskollegin (wie ich in HH lebend) hat es zu ihrer grossen Erheiterung auch erfahren. Sie lacht nun immer, wenn wir uns sehen *g*
Im Fruehjahr, wenn ich wieder in heimischen Gefilden bin, stehen mit meiner Frau gemeinsame Club- und Saunabesuche an. Dort wird situativ entschieden, im Club ziehe ich meine Demuetigung aus der deutlich sichtbaren Verschlossenheit, i.d.Sauna je nachdem, vermeidend, wenn betonlutschende StiNos o.Kinder dort sind oder halt offensiv bei eher open minded people oder wenigen Anwesenden ... und meine schlechtere Haelfte kann das gerne kommunizieren, in ihrem Bekannten- und Freundeskreis wissen viele ueber mich als verschlossen gehaltenen Cuckie Bescheid. Ein weiterer, lustvoller Anlass zur Freude fuer mich ...
Und ich rede nur von mir/uns und lehne Pauschalisierung ab, soll jede* empfinden, wie ersiees mag. In meinem/unseren Fall ziehe ich aus dem Wissen/Bemerken des Umfeldes einen Lustgewinn.
Zurueck in die angeschlossenen Funkhaeuser.
Mein Gott, es ist Kopfkino, nicht alles, was einen Geil macht, will man auch real erleben. Solche Fantasien sind völlig Ok.
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Mitteinander
Ich habe den KG für mich an.
Ob es beim Sport/🏊‍♂️⛷🚴‍♂️an.Bei welchem ihn unter den Kleider kann.
So wie zum Velness oder Sauna begleitet mich der KG🔒mein Lüstöingslümmel🍆😅😇😃🔥😍😎
Auch beim Umziehen, kann man ihn dort Sehen,dort schaue ich es Diskret zu machen.Auch im Velness oder im Sauna berreich trage ihn.
Dort kg🔒zeige ich ihn,da schaut jeder(Mann ode Frau)was der/die andere Person zubieten hat.Mich stört es nicht,wen ander Schauen.
Habe nie das Gefühl jemand bis jetzt zu belästigen.
Auch auf Partys BDSM,Latexanzug zeichnet sich er schön ab
Der KG🔒gehört zu meinem Leben.
Auch mag ich das Klappern des Schloss oder die Blombe zuverschliessen
Ob beim 😴🛏arbeit🛠🚂Sport🚴‍♂️⛷🏊‍♂️Wandern⛰und in meiner Freizeit.
Mit einem Stringtanga bleibt alles an Ort und Stelle
Für Kartate ziehe ich ihn aus.
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo auch ich habe solche Fantasie.
Werde von meiner Frau verschlossen und geilgehalten, damit ich für Ihre Lust immer bereit bin.
Ich würde gerne in einer Bar und Veranstaltung sehen: das meine Frau sich mit anderen Schlüsselherrin über ihre Keuschlinge austauscht und auch offen über mich geredet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.