Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keuchschling sucht keyholderin

keuchschling sucht keyholderin
diese Thema hat baboon vorgeschlagen und ich mache einmal den Anfang.

Da ich meine Schlüssel selber verwalte und diese somit jeder Zeit erreichbar für mich sind suche ich eine Keyholderin.
Auch wenn dies ein Dauerthema in vielen Foren ist, gibt es vielleicht hier in der Gruppe neue sinnvolle Ideen oder Vorschläge über eine Schlüsselverwaltung oder Dom's die bereit dazu sind.
Ein Thema wäre auch eine E-Mail - Verwaltung, da ja das allgemeine Problem der Entfernung immer ist.
Vorschläge gibt es bestimmt genügend, aber es fehlt halt wie immer an Mitspieler die diese Ideen in die Praxis umsetzen.

Gruß Felix
********5_rp Mann
93 Beiträge
also ich würde gerne dein Schlüssel verwalten, auch wenn ich eher devot bin.
Bei intresse bitte PN
****ion Mann
21 Beiträge
Keyholder auch für mich?
Hallo!
Ich bin besitzer und Träger eines Birdlocked, mein jetztiger stand von der tragedauer liegt bei 3 wochen.. (am erweitern *zwinker* )
das ich nicht so schnell an meinen schlüssel komme hab ich ihn auf EIS gelegt.. sprich in einem eisblock eingeschlossen... nur das ist eine notlösung...
gerne würd ich meien schlüssel abgeben um die kontrolle wirklich abgzugeben...
vielleicht lässt sich ja hier jemand finden, idealerweise aus meiner umgbung, damit die persöhnliche übergabe gut klappt... *g*

bin ja mal gespannt was passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.