Tagebucheintrag Nr. 1
Heute haben wir uns das erste Mal komplett ausgesprochen und uns über das Thema Keuschheit unterhalten.Meine Süße eröffnete mir das erste Mal, dass sie an dem Thema großes Interesse zeige und sich dadurch einen sexuellen Gewinn ihrerseits erhoffte.
Wobei sie gleichzeitig offenbarte, in der letzten Zeit eine Art "Softdom" in sich entdeckt zu haben.
Wir sprachen über unseren ersten Clubbesuch und schauten nach passender Kleidung. Unser Auge blieb bei neuen Jockstraps hängen, und das machte sie offenbar so an, dass sie begann meinen Schwanz durch das Modell, dass ich gerade trug, zu massieren. Wir einigten uns darauf, meine Enthaltsamkeit Anfang nächsten Jahres mit einem KG zu besiegeln.
Meine Geilheit war schließlich so groß, dass ich es kaum noch ertrug und sie erlaubte mir, sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Sie bat mich, ein paar meiner liebsten Anal-Toys auszusuchen und Gleitgel mitzubringen.
Mit dem Glasdildo schaffte sie es dann mich an der richtigen Stelle zu massieren und auch wenn ich mich gegen dieses unbekannte Gefühl wehrte, so ließ ich es letztendlich zu.
Das allererste Mal spürte ich dieses Gefühl: Das kurze Zucken meines Schwanzes nach jedem "Treffer" und mein Sperma, das mit jedem Zucken meinen Schwanz verließ. Es war ein unbeschreiblich intimes Gefühl zu spüren, wie der Stoff meines Jockstraps immer nasser wurde, bis auf die Berührungen irgendwann kein Zucken mehr folgte und mein Schwanz sich entspannt anfühlte.
Das spannende daran war, dass mein Kopf noch immer voller Sex war, der Druck war allerdings verschwunden.
Liebevoll lächelte mich meine Süße an, und ich erwies ihr gerne den Gefallen mit dem Kopf noch mal zwischen ihre Beine zu gehen bis sie leise wimmernd kam.
Ich möchte nie wieder nur "normalen" Blümchensex haben.