Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamelken mit und ohne Lust

******llo Mann
3.781 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamelken mit und ohne Lust
Hallo zusammen,

in letzter Zeit genieße ich Analverkehr mit diversen Plugs.
Ich spüre auch die Prostata und es ist so ein geiles Gefühl, diese zu massieren.
Es spürt sich wie ein inneres Feuerwerk an.

Ich würde nun gerne wissen, es gibt ja die Stimulation der Prostata, die vor allem im Zuge der Keuschhaltung genutzt wird.
Aber ist das mit Lust verbunden oder ist das ein reines ausspritzen des Samen ohne Lust.

Vielleicht gab es dieses Thema schon mal.

Und wenn es da einen Unterschied zwischen Abspritzen und Auslaufen gibt, wie wird das jeweils umgesetzt?
Es wird doch in beiden Fällen die Prostata massiert.
****B81 Mann
55 Beiträge
Bei mir geht das abmelken am besten, wenn ich verschlossen bin und einen Prostatavibrator nutze. Wenn ich sonst keine Reize bekomme und er einfach in mir bleibt, dann laufe ich einfach aus. Bei mir dauert es meist ca. 20 - 30 Minuten. Ich verspüre dann keine Erleichterung oder auch nur ansatzweise einen Orgasmus. Wenn ich es mir jedoch selbst mit einem Dildo mache, dann erlebe ich auch durch den analen Reiz einen sehr intensiven Orgasmus.
*********tian Mann
696 Beiträge
Am bei mir immer mit Lust.
Vorallem wen kg🔒🌊ausläuft.
Dan zwar🚿🔒😎
Nachher weiter hin verschlossen 😍😇😃😅🔥😎bleibe
*********lavet Paar
313 Beiträge
Er schreibt:

Durch de Keuschhaltung baut sich nach 1-2 Wochen bei mir entsprechender Druck auf.
Wenn ich dann über die Prostata stimuliert werde laufe ich nach einer kurzen Zeit aus und der Druck nimmt ab.

Die Geilheit bleibt jedoch bestehen und die Lust ist unverändert. Da es keinen Orgasmus gegeben hat.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Abmelken passiert durch Auslaufen ohne Samen ... reines Prostatasekret.

Man kann es täglich durchführen und auch ohne Vibration ... mit der Hand Faust oder Fingern.

Soweit die Erklärung ohne Emotionen ... *smile* *peitsche*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also ... das reine 'auslaufen lassen' KANN folgende Vorteile haben:
.. da erst mal alles leer ist gibts keinen unkontrollierten samenerguss und somit kein feuchtes Höschen
.. beim späteren spielen mit dem schwänzchen ist ein abspritzen und damit ein erschlaffen erst mal nicht zu bwfürchten
*******moni Mann
33 Beiträge
Zitat von *******l62:

Man kann es täglich durchführen und auch ohne Vibration ... mit der Hand Faust oder Fingern.

Da der Themenersteller Single ist wird das mit Hand Faus Finger nicht funktionieren es sei denn er hat Affenarme *g*
********amer Mann
258 Beiträge
Zitat von *******moni:

Da der Themenersteller Single ist wird das mit Hand Faus Finger nicht funktionieren es sei denn er hat Affenarme :-)

Haben Singles grundsätzlich keine Sexpartner?
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *******moni:
Zitat von *******l62:

Da der Themenersteller Single ist wird das mit Hand Faus Finger nicht funktionieren es sei denn er hat Affenarme :-)

Dann hätte ich mich nicht äußern dürfen ... denn ich bin kein Kerl *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.