Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2774 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Erfahrungswerte / Vorhaut-Erfahrungen

*******isfy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
PA Erfahrungswerte / Vorhaut-Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich überlege schon seit einigen Jahren mir ein PA-Piercing zuzulegen, um es mit einem Käfig kombinieren zu können. Mittlerweile bin ich fast soweit zu sagen, dass ich es einfach mal machen möchte. Mich reizt es wirklich extrem.

Ich wollte hier auch einmal grundsätzlich erfragen wie denn eure Erfahrungswerte diesbezüglich sind. Gibt es hier Leute die es bereut haben ein PA machen zu lassen?
Mein Ziel ist ja die Sicherheit, dass man den Käfig nicht mehr von sich aus ablegen kann. Das ist mein Problem mit herkömmlichen Käfigen, da mir da einfach der Reiz fehlt.
Die Erfahrungswerte die ich im Internet gelesen habe waren alle durchweg sehr sehr positiv!

Eine weitere Frage wäre, ob es denn Probleme macht, wenn man eine Vorhaut besitzt. Meine Vorhaut ist relativ lose. Ich hatte auch schon öfters gelesen, dass es hierbei eigentlich keine Probleme geben sollte. Aber mich würden speziell die Joy-Berichte total interessieren!

Gruß
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Zitat von *******isfy:
Mittlerweile bin ich fast soweit zu sagen, dass ich es einfach mal machen möchte.

Sorry, aber, dann mach einen Termin im Studio und lass es dir einfach stechen! Es ist eher harmlos und binnen weniger Wochen und Monaten kannst du dir alle Fragen selbst beantworten. Jetzt und "seit einigen Jahren" nur Fragen zu stellen und nach Antworten und Erfahrungen zu suchen, bringt dir irgendwann nichts mehr. Wie viele positive Erfahrungen bringen dich dazu es zu tun, und wie viele "lass es bloß sein" musst du lesen, bis du es endgültig abhakst?

Wie sagte einst Nike?

JUST DO IT! *top*
***ie Frau
5.664 Beiträge
Ich finde es schon gut , nochmal bei „Experten „ nachzufragen . *spitze*
Denke aber auch , wenn die Lust darauf so groß ist , wird der TE es auch tuen. *zwinker*
*******isfy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi! Danke für die beiden Antworten!
Mich hatte es im Prinzip nur gewundert, dass ich hier und da mal gelesen hatte, dass es mit Vorhaut grundsätzlich problematisch sein soll. Von anderer Stelle hörte ich davon wiederum nicht. Was ist es denn nun? *g*

Aber guter Kommentar DaDaSun, danke! Damit kann ich gut relaten.
******ian Frau
748 Beiträge
Wie ist es mit einem Ring in der Vorhaut? Sollte auch alles drinnen halten
*******isfy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, aber auch ästhestischen Gründen würde ich es eher ablehnen. Finde den Prinzen wesentlich schöner. (:
****66 Mann
171 Beiträge
Das Optimum ist beschnitten und PA. Außerdem, wenn radikal beschnitten, werden viele Nervenzellen entfernt, die zum Mastubieren reizen.
**xi Paar
466 Beiträge
Anfragen zu PA haben wir auch schon verfolgt. Oftmals gibt es natürlich positive Rückmeldungen. Liegt einfach in der Natur der Sache. Die wenigsten würden sich hier äußern, wenn sie nicht damit zufrieden wären oder etwas schief gelaufen ist.
Leider ist (so zumindest verstanden) ein PA schon etwas dauerhaftes, da sich die Harnröhre nicht selbst wieder verschließt / zusammenwachsen wird. Daher sollte man es sich schon zweimal überlegen, diesen Schritt zu gehen.
Vermutlich haben die Vorhautträger da noch etwas einfacher beim pinkeln. Ohne jedoch wird es vermutlich dann in den seltensten Fällen mal schnell im stehen möglich sein. So zumindest aus vielen Erfahrungsberichten gelesen - vermutlich wird es nach vielen Monaten und gedehntem Loch mit größeren Schmuck besser. Mit Vorhaut hat man noch den Vorteil, dass es etwas besser funktionieren wird.
Leider sind die Erkenntnisse von negativen Aussagen hierzu so gering, dass hierzu nichts zu sagen ist .

Wären diese Nachteile nicht, würde es vermutlich viel mehr PA Träger geben!

Letztendlich solltest du es einfach tun und deine eigenen Erfahrungen dazu sammeln. Was hält dich wirklich davon ab?

Viel Erfolg und Spaß
******kbe Mann
128 Beiträge
machs einfach- pa ist cool!
viel spaß!!!
****12 Mann
170 Beiträge
Ich hatte die selben Bedenken. Hab jetzt mittlerweile 4mm Ring und hab es bereut - es nicht schon früher gemacht zu haben. Der Verschluss des Peniskäfig ist jetzt auch zu 100%ausbruchsicher. Vorhaut ist kein Problem.
*******ave Mann
148 Beiträge
Hallo,
Ja, PA und Vorhaut machen Probleme
• unter der Vorhaut kann sich Urin ansammeln
• die Vorhaut kann den Ring an die Harnröhre drücken, was nicht angenehm ist
• die Vorhaut kann sie mit Käfig einklemmen
und sicher noch den ein oder anderen Nachteil, der mir gerade nicht einfällt.
Aber es sind keine unlösbaren:
• Einfach beim Pinkeln die Vorhaut richtig zurückschieben
• Ring in der passenden Größe wählen
• richtige Käfiggröße suchen

Ich habe meinen PA mit Vorhaut nie bereut, ich habe mich vor ein paar Jahren beschneiden lassen und habe es bislang nicht bereut.

Fazit:
PA mit Vorhaut keine gravierenden Probleme aber geile Optik und super Feeling für sie und ihn.
PA beschnitten steigert nochmals die Optik und das Gefühl ist einfach ein anderes.

Und sollte der PA dich doch stören oder dir nicht gefallen, dann lass ihn einfach raus, das Loch wird nicht von alleine zugehen, aber das einzige Problem aus meiner Sicht ist, dass du beim Wasserlassen entweder die Vorhaut ganz zurückziehst oder einfach das Loch etwas zudrückst.
Ich finde, man(n) kann mit PA nur gewinnen.
Von dem her alles Gute bei deiner Entscheidungsfindung.

Guten Rutsch
Arno
*******isfy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die weiteren Kommentare.
Da ich Zuhause bspw. ausschließlich im Sitzen aufs Klo gehe, finde ich das mit dem Wasserlassen nicht so wild...

aber ohne jetzt groß weiter zu diskutieren: Ich habe mich entschlossen im neuen Jahr einen Termin zu vereinbaren und mir diesen Wunsch zu erfüllen. Wie DaDaSun schon sagt, just do it. *g* Ich freue mich da auch schon darauf...
Ich wünsche allen einen guten Rutsch! und Danke.
ich hab meinen PA seit über 20 Jahren und es noch nie bereut

klar ist es nicht jedermanns/frau Sache aber den kannst ja auch mal heraus nehmen...

Termin machen und fertig
*******ave Mann
148 Beiträge
Hallo Sub_Satisfy,
Such dir ein gutes Studio aus, lass dich beraten und dann alles Gute 🍀.

Kannst ja mal berichten, wie du es so erlebst.

Guten Rutsch und erfolgreiches 2022 🍀🎆
Arno
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Hallo, ich will ja hier nicht den Fred entern, aber hier haben offenbar einige PA-Fans geschrieben. Mich würde mal interessieren, was die wesentlichen Vorteile eines PA sind.
Unabhängig von der Kombination mit einem KG, die es Ausbruchsicher macht, wie ist das Feeling?
*******ave Mann
148 Beiträge
Hallo, mache bitte ein eigenes Thema auf oder bemühe die Suche…aber doch nicht unter eine ganz anderes Thema…Danke

Schönes 2022
Arno
*******der Mann
91 Beiträge
Ich habe ein PA mit Vorhaut. Vorteil ist, dass Du im Stehen urinieren kannst, ohne dass das gleich in alle Richtungen wegspritzt. Klaro, zu Hause sind wir alle Sitzpinkler, aber unterwegs sieht das schon mal anders aus. Weiteren Vorteil finde ich, dass das PA nicht sofort sichtbar ist und ich in der Sauna nicht blöd angeglotzt werde. Vielleicht empfindet das der ein oder andere als reizvoll - mich würde es stören. Ich habe bei 6mm mit dem Dehnen aufgehört. Mein Ring hat einen 12 mm Innendurchmesser und umfasst ganz genau die Eichel, wenn der Schwanz steif ist. Das gefällt mir - und ich glaube auch meinen Sex Partnern. Bisher gab es mal Verwunderung, aber noch nie Abneigung. Manchmal gab es Fragen, wie das mit PA und Kondomen ist. Bei mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Mein PA hat einen Ball Closure und keine scharfen Kanten.
Fazit, ich hatte noch nie Probleme damit und würde es immer wieder tun.
Bezüglich der Dauerhaftigkeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Stich Kanal SEHR schnell zuwächst, wenn kein Piercing drinnen ist. Das kann bei mir schon mal 1 mm pro Woche sein. Keine Ahnung, ob der Kanal wirklich vollständig zuwächst, aber ich habe so etwas schon gehört.

Viel Spass damit wünsche ich.
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Eine in meinen Augen nicht ganz unwichtige Frage wäre, wie ist das wichsen mit PA? Stört er, oder macht er es noch geiler?
*******der Mann
91 Beiträge
Zitat von *******x_nw:
Eine in meinen Augen nicht ganz unwichtige Frage wäre, wie ist das wichsen mit PA? Stört er, oder macht er es noch geiler?
stört nicht. Ich empfinde die Berührung von Eichel und Vorhaut als intensiver, wenn das PA drinnen ist. Wie gesagt, sollte es aber eine bestimmte Stärke haben. Direkt nach dem Piercing war das ein ziemlich dünner Draht - vielleicht 1.5 oder 2mm. Das empfand ich nicht so intensiv. Meine Erfahrung ist, dass das PA auch beim Verkehr von der Partnerin deutlich wahrgenommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.