Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein (knappes) Jahr mit dem Thema Keuschhaltung

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ein (knappes) Jahr mit dem Thema Keuschhaltung
Am Ende eines Jahres kann man ja mal ein Fazit ziehen. Ich glaube im Januar oder Februar dieses Jahr habe ich einen Käfig bestellt. Ein Plastikmodell mit 3 verschiedenen Ringen. Was sich im nachhinein als positiv herausgestellt hat, da ist jetzt relativ genau weiß was passt und was nicht. 50mm ok 45 schon zu eng.
In diesem knappen Jahr habe ich natürlich auch ein paar Erfahrungen gemacht.
Ich habe inzwischen 4 oder 5 Käfige und keiner ist 100 Prozent perfekt.
Manche lassen sich super tragen, sind aber scheiße zu reinigen.
Andere lassen sich gut tragen, aber der Toilettengang ist eine Glückssache.
Und bei manchen ist alles "scheiße". *zwinker*
Auch hat sich, was mich antörnt geändert. Zumindest wenn der Käfig angezogen ist. Dann haben Schwänze in Käfigen plötzlich einen Reiz und auch das ganze Sissy Thema ist irgendwie anregend.
Ich denke das längste am Stück waren bis jetzt 2 Wochen. Ist halt auch schwierig wenn man selbst verschlossen ist.
Für den kommenden Urlaub (bis 10. ) habe ich vorsorge getroffen. Ein Schlüssel kommt hier in die Lockbox und einer liegt 20 km entfernt.
Ich habe mir erstmal kleine Ziele gesetzt. Mein erstes Ziel ist verschlossen in das neue Jahr zu gehen *zwinker*
Und dann mal weiterschauen.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Da wünsche ich Dir viel Erfolg.

Ich bin froh - manchmal auch eher nicht - das mir der KG angelegt wird und ich keinen Zugang zum Schlüssel habe.
****_69 Frau
98 Beiträge
Schön das du schreibst.. Den passenden KG zu finden ist sicher nicht einfach.
Was willst du im neuen Jahr schaun? Eine Schlüsselherrin zu finden die dich Führt? Die Dir Deinen Wunsch auf Keuschheit teilt und die für Dich sorgt?
Lg Runa
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ich:
Da wünsche ich Dir viel Erfolg.

Ich bin froh - manchmal auch eher nicht - das mir der KG angelegt wird und ich keinen Zugang zum Schlüssel habe.

Solange deine Schlüsselherrin sonst gut zu dir sorgt.. Solltest du doch glücklich sein...
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_69:
Was willst du im neuen Jahr schaun? Eine Schlüsselherrin zu finden die dich Führt? Die Dir Deinen Wunsch auf Keuschheit teilt und die für Dich sorgt?
Lg Runa

Ich weiß nicht mal ob es das Ziel ist.
Ich habe eine Partnerin, seit 7 Jahren. Aber ich werde sicher auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Und im moment ist das alles für mich selbst neu. Manches weiß ich noch nicht wirklich einzuordnen.
Manchmal macht es den Eindruck das 90% der Personen die hier schreiben in einer Beziehung sind und die Partnerin auch die Keyholderin ist.
Meine Erfahrung sagt mir das hier etwas 90% Männer sind und das von denen 50% selbst verschlossen sind und weitere 20% nur hier sind weil es sie antörnt.

Klar wäre es der Idealfall wenn meine Partnerin das selbe / gleiche Interesse / Empfinden hat. Aber davon hängt weder die Beziehung ab, noch ob ich glücklich bin oder nicht. Ist mehr ein Nice to have. Das leben besteht aus soviel mehr als Sex. Heißt ja nicht umsonst die Schönste Nebensache der Welt.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Was ich an mir selbst bemerkt habe:
Wenn ich den Käfig trage und der Schlüssel im Kitchen Safe unter Verschluss ist, in dem moment wenn der Kitchen Safe verriegelt, kann ich das in Schwanz und Käfig fühlen. Besonders wenn die Zeit Länger gewählt ist. Also außerhalb der Komfortzone. Wenn ich jetzt pennen gehe und den Timer auf 5 Stunden stelle, weiß ich das ich, wenn ich wach bin, an den Schlüssel kann.
Jetzt gerade habe ich den Timer auf 9 Stunden gestellt. Wenn die Morgenlatte sich bemerkbar machen sollte, ist nun Aufschließen keine Option.
Das ist auch eine Form von Kontrollverlust. Natürlich relativ "banal" was ein Keyholder/in mit einem machen könnte / würde.
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Zitat von ****_69:
Lg Runa

Ich weiß nicht mal ob es das Ziel ist.
Ich habe eine Partnerin, seit 7 Jahren. Aber ich werde sicher auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Und im moment ist das alles für mich selbst neu. Manches weiß ich noch nicht wirklich einzuordnen.
Manchmal macht es den Eindruck das 90% der Personen die hier schreiben in einer Beziehung sind und die Partnerin auch die Keyholderin ist.
Meine Erfahrung sagt mir das hier etwas 90% Männer sind und das von denen 50% selbst verschlossen sind und weitere 20% nur hier sind weil es sie antörnt.

Klar wäre es der Idealfall wenn meine Partnerin das selbe / gleiche Interesse / Empfinden hat. Aber davon hängt weder die Beziehung ab, noch ob ich glücklich bin oder nicht. Ist mehr ein Nice to have. Das leben besteht aus soviel mehr als Sex. Heißt ja nicht umsonst die Schönste Nebensache der Welt.

Ich lebe mit meinem süssen auch nicht in einer Beziehung wo ich das Schlüsselchen habe. Er ist aber für mich was besonderes und es eine besondere Verbindung.
Ich möchte das er glücklich ist, eine Leidenschaften ausleben kann und sich dabei auch umsorgt und nicht alleine ist. Sicher ist "selbstbeschäftugung" gut, Schlüssel wegsperen, morgenlatte etc.
Ich finde das ganze drum herum spannend, was da mit dazu gehört. Das Spiel mit der Verführung, das reizen/ausreiten der Grenzen. Mal kurzen Freigang ohne Orgasmus, wieder verschliessen...
Die Nähe geniesen und doch kein Sex... Ich möcht meinem Süssen gerne eine gute Schlüsselherrin sein und ihn auf seinem Weg der Entdeckungen begleiten.
Ist sicher speziell, da wir weder verheiratet sind und auch kein Paar sind. Er hat noch viele schöne andere Facetten, die ich an dem ganzen einfach liebe.
Ich liebe auch einfach dieses Sein.

Sex ist eine schöne Nebensache, aber wenn ich mich auf der ganzen Plattform hier Umschau, scheinbar doch eine Wichtige.
Daher hab ich dich gefragt gehabt wonach du nächstes Jahr Ausschau halten willst.
*******nger Mann
182 Beiträge
bei mir ist es so das es nur mit den passenden Partner Passieren wird der aber momentan Fehlt
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Sex ist eine schöne Nebensache, aber wenn ich mich auf der ganzen Plattform hier Umschau, scheinbar doch eine Wichtige.

@****_69 ... wenn es um die Keuschhaltung geht, dann verschiebt sich doch das Eine oder Andere.

In manchen Konstellationen gibt es fast keinen oder gar keinen Geschlechtsverkehr mehr.

In anderen Konstellationen geht es viel um Tease and Denial.

Damit hat Sex dann auch einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert, der jedoch etwas anders ausgelebt wird.

Dafür hat oft das Thema Achtsamkeit und Respekt einen großen Stellenwert.
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ich:

@****_69 ... wenn es um die Keuschhaltung geht, dann verschiebt sich doch das Eine oder Andere.

In manchen Konstellationen gibt es fast keinen oder gar keinen Geschlechtsverkehr mehr.

In anderen Konstellationen geht es viel um Tease and Denial.

Damit hat Sex dann auch einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert, der jedoch etwas anders ausgelebt wird.

Dafür hat oft das Thema Achtsamkeit und Respekt einen großen Stellenwert.

Respekt, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Hingabe, Verständnis, Vertrauen und Fürsorge bilden die Grundlage...
Sex hat viele Gesichter und viele verschiedene Aspekte des ausleben..
Mit meinem Süssen werde ich nie Sex im herkömmlichen Sinn haben. Mein Süsses hat viele Facetten die er lebt und ich liebe diese. Auch wenn wir nicht zusammen leben.
Ich will mein Süsses glücklich und zufrieden wissen! Ob mit strenge, Zuwendung, Verständnis.. Mit Herrausforderungen und Ansprüchen..
Die Erfüllung ist es die mir wichtig ist und die ich liebe dafür das Schlüsselchen zu besitzen.

Es ist nicht immer Sex
****e6 Mann
401 Beiträge
Ich kann den bon4m empfehlen. Sieht toll aus. Hat verschiedene Ringrössen.
Wenn er passt, dann passt er.
Dieses Schmuckstück wird ihr gefallen!
****20 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Ich habe inzwischen 4 oder 5 Käfige und keiner ist 100 Prozent perfekt.
Manche lassen sich super tragen, sind aber scheiße zu reinigen.
Andere lassen sich gut tragen, aber der Toilettengang ist eine Glückssache.
Und bei manchen ist alles "scheiße". *zwinker*
Du triffst es total. Warte grade auf Nr. 4.
Hätte nie gedacht das es so schwer sein kann.
****_69 Frau
98 Beiträge
Kopf hoch mein süsses hat auch einige durch bis einer perfekt gepasst hat.
Nicht aufgeben!
****207 Paar
37 Beiträge
PK Empfehlung
Also ich kann dir den Holytrainer empfehlen. Nicht ganz billig, aber gut hergestellt. Er besteht aus einem Bioharz, das Antibakteriell wirkt und sich bei Körpertemperatur leicht anpasst. Er kann sogar mit heißen Wasser verformt und angepasst werden. Die neue Version 4 hat zudem einen breiteren A-Ring und ist sehr angenehm zu tragen. Aufjedenfall eine Empfehlung wert. Kleiner Tipp am Rande: Eher einen kleineren Käfig verwenden - damit hat "ER" nicht soviel Hebelwirkung bei der Morgenlatte.

Solange du die Kontrolle nicht an deine Freundin abgeben willst/kannst, gibt es auch OnlineServices dafür. Wir finden Chaster.APP gut. Gibt es noch nicht so lange, aber wird zur Zeit ständig erweitert. Kann man auch als Keyholder benutzen. Somit kann SIE einen "Lock" auch einfach laufen lassen, ohne sich ständig um IHN kümmern zu müssen. Vielleicht eine Idee für alle Keuschlinge, bei denen die Frau / Freundin nicht immer Zeit oder Lust für dieses Spiel hat. (Emlalock ist auch nicht schlecht, aber veraltet!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.