Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Challenge

Wann soll ich den KG wieder ablegen?

Umfrage beendet
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
KG Challenge
Hallo Ihr Lieben

Das neue Jahr beginnt für mich mit einem Rekord: am 06.01. bin ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren seit 30 Tagen eingeschlossen. Zwar selbstauferlegt, denn ich habe keine Schlüsselhalterin, aber vor allem bin ich froh, dass es inzwischen, nach einigem Probieren und Nachjustieren, auch mit dem »neuen« Gürtel klappt den KG über längere Zeiträume zu tragen, ohne Pause.

Der erste Meilenstein war nach einer Woche erreicht: Eine Woche non-stop, also ohne ausziehen oder Kontrolle (das war die Bedingung für weitere Ziele). Ich hatte den Gürtel dann zur für anderthalb Tage ausgelassen – und natürlich in der Zeit auch wieder Orgasmen zugelassen. Seitdem bin ich verschlossen, kontrolliere und reinige mich aber spätestens alle zwei Tage – auch wenn es inzwischen verdammt schwer fällt das nicht zu nutzen, um mich zu befriedigen.

Meine Frage an Euch ist, was ihr meint, wie lange ich verschlossen bleiben soll.
Bis zum
  • 06.01.
  • 13.01.
  • 20.01.

?

Am 06.01 wären 30 Tage rum. Nun hatte ich aber ein paar Orgasmen in der freien Zeit. Die zählen für mich aber eigentlich nicht dazu, weil ich eigentlich zunächst gar nicht damit gerechnet habe, dass ich so lange ohne Blessuren verschlossen bleiben kann.

Blöderweise war ich in der 2. Woche so ausgehungert, dass das bisschen Reiz das der Gürtel zulässt es zugelassen hat einen Orgasmus zu bekommen. Typisch KG einen eher ruinierten, aber immerhin. Das würde eigentlich bedeuten, den 13.01. als Termin für 30 Tage ohne Orgasmus zu nutzen, ich müsste also noch bis zum 13.01 durchhalten.

Da es aber um 30 Tage ohne Orgasmus geht, und ich der Meinung bin, dass es auch Konsequenzen nach sich ziehen sollte, wenn ich meine Regeln breche, war ich am überlegen, ob ich nicht pro Orgasmus während ich eingeschlossen bin, eine Woche draufrechnen sollte, das würde den 20.01. ergeben.

Ja, ich weiß es ist ein bisschen cringy an Euch zu wenden, aber ohne Schlüsselträgerin muss man kreativ bleiben und ich weiß wirklich nicht, wie ich handeln soll, zumal ich im Moment wirklich extrem geflasht bin, dass ich endlich wieder einen KG gefunden habe, den ich über längere Zeit tragen kann.
LG
Steelfinger
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
🤣

Was erwartest du denn?
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Genau das. *zwinker*
Zitat von **********eg_14:
🤣

Was erwartest du denn?

****20 Mann
6 Beiträge
Die Community wird ganz sicher gnädig mit ihm sein *gg*
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Dessen bin ich mir absolut sicher! *ggg*
Zitat von ****20:
Die Community wird ganz sicher gnädig mit ihm sein *gg*

*********tian Mann
696 Beiträge
Man kann auch ihn im KG mit Analstimmulation oder Vibrationstab Stimulieren
Ein ruinierte Orgasmuss ist plötzlich auch was schönnes und der Sub fleht plötzlich nach ihm.
Wen der Dom/ Lady ihn auslauffen lässt.
Ich bin seit längerem KG Verschlossen, einmal in der Woche mit Prostata stimulation oder mit Vibration Stab ihn zu Auslaufen bringe. Der Druck ist zwar weg die Erotischelust ist noch da.
Nachlanger zeit wieder Sexuelle Stimulation ist wirklich geil, welche ein unglaublich Orgasmus gibt.
Auch ist der Körper nicht gewohnt so stimmuliert werden, was noch länger zum Orgasmuss dauert und noch GEILER ist.
Ein im KG verschlossenen am Schreiben
Seid doch bischen GNÄDIG...
*******ucky Paar
119 Beiträge
Halte dich ans Ergebnis, sonst werden wir ungemütlich ... ! *lol*
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
schluck So etwas hatte ich schon befürchtet. 😁
Zitat von *******ucky:
Halte dich ans Ergebnis, sonst werden wir ungemütlich ... ! *lol*

****ene Frau
12.977 Beiträge
Aufschluss am 13.1. und am 14.1. gehts bis zum Valentinstag wieder ins Körbchen...
14.1. int. Male chastity day
Garnicht mehr nur noch zum waschen und rasieren und das unter Aufsicht.
*********maid Frau
758 Beiträge
Das sieht ja schon spaßig aus *popcorn*
*********rling Mann
59 Beiträge
Ist egal wann. Gleich wieder einschließen und aus den 30 Tagen werden ganz schnell 60 und dann werden auch ganz schnell 90 draus. Ich spreche da aus Erfahrung *ggg*
***ra Frau
37 Beiträge
Also für mein Verständnis: du hattest Orgasmen und wenns auch nur ruinierte waren im Cage oder auch als er weg war? Für mich ist das keine Sache die man so unter den Tisch kehren kann. Wenn du eine*n Keyholder:in hättest, müsstest du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. Sowas geht nicht als Kavaliersdelikt durch. Ich wunderte mich dass da nicht 20.02. zur Auswahl stand. Aber ich denke die Community wird schon richtig entscheiden *g*
LG Lyara
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update: OK, ich werde versuchen, mich dran zu halten. Wobei medizinische Notfälle dann aber die Grneze darstellen. Sollte da was passieren, bin ich raus aus dem Ding, so weit geht mein Masochismus nicht.
Die Nacht war heftig. Kaum geschlafen, weil dauerrattig, auch wegen dieser Diskussionen hier. *g*
Leider aber, war die Lust dann auch bald weg, denn auf einmal war mit klar, warum sich Morgens nicht mehr groß was tat: Schwindelgefühl, Gliederschmerzen, Erkältungsgefühl, Rückenschmerzen (bei mir immer mit Grippe verbunden), in unseren Tagen also was: Impffolgen, ich bekam nämllch gestern meinen Booster. Die Libido ist also erst Mal dahin, ich stecke aber immer noch im Gürtel. So langsam ist mir auch nicht mehr so ganz matschig, ich denke also, ab morgen, spätestens am 6.1. werde ich wieder in den »Genuß« von unerfüllten Libidoträumen kommen.
*zwinker*
********3471 Mann
60 Beiträge
naja versuchs mal bis 15.3 *g* und wenn das hast bis zum 15.6 *g* usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.