KG Challenge
Hallo Ihr LiebenDas neue Jahr beginnt für mich mit einem Rekord: am 06.01. bin ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren seit 30 Tagen eingeschlossen. Zwar selbstauferlegt, denn ich habe keine Schlüsselhalterin, aber vor allem bin ich froh, dass es inzwischen, nach einigem Probieren und Nachjustieren, auch mit dem »neuen« Gürtel klappt den KG über längere Zeiträume zu tragen, ohne Pause.
Der erste Meilenstein war nach einer Woche erreicht: Eine Woche non-stop, also ohne ausziehen oder Kontrolle (das war die Bedingung für weitere Ziele). Ich hatte den Gürtel dann zur für anderthalb Tage ausgelassen – und natürlich in der Zeit auch wieder Orgasmen zugelassen. Seitdem bin ich verschlossen, kontrolliere und reinige mich aber spätestens alle zwei Tage – auch wenn es inzwischen verdammt schwer fällt das nicht zu nutzen, um mich zu befriedigen.
Meine Frage an Euch ist, was ihr meint, wie lange ich verschlossen bleiben soll.
Bis zum
- 06.01.
- 13.01.
- 20.01.
?
Am 06.01 wären 30 Tage rum. Nun hatte ich aber ein paar Orgasmen in der freien Zeit. Die zählen für mich aber eigentlich nicht dazu, weil ich eigentlich zunächst gar nicht damit gerechnet habe, dass ich so lange ohne Blessuren verschlossen bleiben kann.
Blöderweise war ich in der 2. Woche so ausgehungert, dass das bisschen Reiz das der Gürtel zulässt es zugelassen hat einen Orgasmus zu bekommen. Typisch KG einen eher ruinierten, aber immerhin. Das würde eigentlich bedeuten, den 13.01. als Termin für 30 Tage ohne Orgasmus zu nutzen, ich müsste also noch bis zum 13.01 durchhalten.
Da es aber um 30 Tage ohne Orgasmus geht, und ich der Meinung bin, dass es auch Konsequenzen nach sich ziehen sollte, wenn ich meine Regeln breche, war ich am überlegen, ob ich nicht pro Orgasmus während ich eingeschlossen bin, eine Woche draufrechnen sollte, das würde den 20.01. ergeben.
Ja, ich weiß es ist ein bisschen cringy an Euch zu wenden, aber ohne Schlüsselträgerin muss man kreativ bleiben und ich weiß wirklich nicht, wie ich handeln soll, zumal ich im Moment wirklich extrem geflasht bin, dass ich endlich wieder einen KG gefunden habe, den ich über längere Zeit tragen kann.
LG
Steelfinger