Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit durch Piercing

*******o27 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit durch Piercing
Hallo,

ich bin seit 2,5 Jahren durch vier Ringe in der Vorhaut gepierct. Ursprünglich wollten meine Frau und ich diese zur Keuschhaltung nutzen. Leider sind wir an vielen Einzelheiten gescheitert. Da ist zum einen das Problem, das normal vorhängeschlösser nicht ligiert sind. Aufgrund des Urins besteht schnell Rostgefahr am Vorgangeschlöss. Ausserdem hatten wir nie ein Vorhängeschloss gefunden, das Flughafen neutral ist...

Habt ihr Ideen?
****aBe Paar
193 Beiträge
Ouh,
geht uns genauso.

Mein Mann trägt auch eine Kette mit Schloss um den Hals. Zwar rhodiniert, dennoch nicht Flieger Tauglich. Entblößen will ich ihn nicht auf Geschäftsreisen. Da suchen wir auch noch nach Lösungen.

Liebe Grüße

Kuss

Maara
Hi,
ist die nicht eine sehr schmerzhafte Angelegenheit ?

Kann man damit keusch bleiben ?

Gruß Felix
*******o27 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
... hat gar nicht wehgetan...
Nein, wehgetan hat es nicht. Bis auf einen kleinen picks, war alles in Ordnung. Sobald ich ein Vorhängeschloss durch die Piercinglöcher selbst trage, kann ich die Vorhaut kaum mehr bewegen. Alles nicht narrensicher aber fast...
ehrlich ich kann mir dies nicht vorstellen und hätte ziehmliche Angst mit löcher stechen zu lassen und dann noch ein Vorhängeschloß direkt in der Vorhaut.
Dies wäre nicht für mich, dann lieber den KG tragen.

Gruß Felix
*******o27 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Brauchst keine Angst haben...
Die Vorhaut ist nicht so schmerzempfindlich. Unsere Erfahrungen mit Keuschhietsgürteln waren eher negativ. Überall hat es gedrückt, etc. Und Flugtauglich ist ein Keuschheitsgürtel nun wirklich nicht. Wir sind halt immernoch auf der Suche...

Aber um es noch einmal zu betonen: Es hat nicht wehgetan!

Google mal Oetang...
****aBe Paar
193 Beiträge
Okay,
wir versuchen es.

Kuss

Maara
ja ich habe bei google mir diverse Bilder angesehn.

Nein Danke nichts für mich, es schauerte mir bei den Bildern.

Es ist hat nicht jedem seine Sache und bei Piercing egal wo ist nicht mein Ding.

Gruß Felix
*******o27 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Hallo Felix,

schade, dass ich Dir die Schauer nicht nehmen konnte. Aber das war ja auch nicht das Ziel dieses Themas. Ich hoffe immernoch, dass ich ein paar Ideen bekomme, mich auch auf Reisen dauerkeusch zu halten...
Hi,
informiere Dich mal intensiv über einen Voll-KG. Ich habe sporatischen Kontakt mit jemanden der trägt so einen schon über einem Jahr ohne Probleme wie er sagt. Bis auf die Reinigung und das Rasieren von seiner Frau bleibt er unter Dauerverschluß.

Gruß Felix
*******Man Mann
4.363 Beiträge
alternative zum vorhänge schloß würde ich sagen sind die plastikschlösser für die cb keuschheitsschellen reihe. da sind nummern drauf und sind nur einmal zum verschließen geeignet.
*****itx Paar
11.653 Beiträge
@joebello27
Schau dir den BL mal an.
Keuschhaltung: Welches Modell?

Dafür kannst du auch die Kunststoffschlösser von Meo nehmen.
Durchgehend nummerierte Kunststoffplomben (als Einweg-Schloss) für abschließbare Keuschheitsgürtel. Das Öffnen erfolgt durch das Zerstören der Kunststoffplombe (die wie ein Siegel funktioniert).

Die Untreue des Trägers des Keuschheitsgürtel wird somit sofort sichtbar.

Eignet sich gut zum Reisen und wird nicht von Metalldetektoren am Flughafen entdeckt. Ideales Zubehör für den CB-2000, Curve, CB-3000 und CB-6000.
Für 1,30 EUR beim meo-team . com erhältlich. *zwinker*

LG Rocco
*******Man Mann
4.363 Beiträge
genau die guten dinger meinte ich.

danke für die beitragsunterstützung *zwinker*
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Na Siggi, dass ist doch Ehrensache! *zwinker*
*******o27 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Haben früher mal einen CB 3000 benutzt. Da waren diese Plastikschlösser dabei. Ich hab sogar noch eins. Und ran als Mann, habe ich es gleich ausprobiert. Also das Schloss kann ich kaum durch die Piercingöffnung ziehen. Leider sind auch der Bügel nicht sehr gut abgerundet. So kommt das wohl nicht in bertracht...
Trotzdem danke...
*****itx Paar
11.653 Beiträge
@joebello27
Was spricht dagegen, erst größere Piercingringe einzusetzen, die zu verlöten und dann mit einem Schloss zu sichern?

LG Rocco
*******Man Mann
4.363 Beiträge
so hatte ich es eigentlich auch gedacht das ding durch die ringe und nicht durch die löcher der vorhaut.
****on Paar
264 Beiträge
Spielraum
wir haben es auch schon mit abgeschlossenen ringen versucht, muss aber gestehen, damit wird der "spielraum " viel zu groß!
es gibt allerdings einsetzbare piercingschlösser (hatte mal eins über e...), sah aus wie ein schloss, wurde allerdings mit einem inbusschlüssel verschlossen (piepte nicht einmal am flughafen), aber leider auch nur bedingt sicher.
****aBe Paar
193 Beiträge
Hallo, Wow!, danke....
..damit muss ich mich auch mal beschäftigen.

Liebe Grüße

Maara
****au Paar
159 Beiträge
Hi hier ein kleines Bildchen
HI hier haben wir mal mit einem EDELSTAHL Schloss experimentiert .
Zieht ganz schön wenn er Hart wird .
Grüße Claudia u Schorsch
Bild ist FSK18
das ist härter wie hart dieser abschluß - nichts geht mehr

Gruß Felix
*****itx Paar
11.653 Beiträge
@geclau
Ich hätte Befürchtungen, dass das reist!

LG Rocco
****aBe Paar
193 Beiträge
Ja,
ich auch, ist schon heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.