Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1207 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schloss klimpert

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Das Schloss klimpert
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr seit gut ins Wochenende gestartet?

Ich habe ein kleines Problem sag ich mal, ich Trage einen Penis-Käfig aus Metal, und bei der Arbeit in der Arbeits kleidung, klimpert immer das Schloss am Metal käfig, und ja, habe dann oft das gefühl, auch wen es leise ist, das man es Hören könnte.

Wie ist das bei euch so? oder was macht ihr dagegen? Das schloss jetzt fixieren mit etwas, finde ich wenig doof auf neh art!
Oder gibt es auch schlösser wo nicht aus Metal sind, und nicht gleich brechen?

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus Basel
*******stix Paar
19 Beiträge
mach tesa rum ... also ums schloss ... fertig ... klappert nichts mehr ... ich bin umgestiegen auf ein steckschloss-kg ... trägt auch nicht so doll auf mit vorhängeschloss ...
*********chen Frau
66 Beiträge
Umwickle das Schloss mit Isolierband, Pflaster oder ähnliches.
Alternativ könntest du einen engen Slip anziehen. Auch das soll angeblich helfen.
*****_81 Mann
503 Beiträge
So einen Kg/Käfig hatte ich auch mal.
Total nervig dies Vorhängeschlossgerappel ...
Gab dann auch Ideen bzgl. Pflaster, Tesa usw. drum rum.
Das es optisch dann .... aussieht brauche ich wohl nicht erwähnen.

Ich bin nun zum Glück seit Jahren im Steelworxx mit Steckschloß.
Also kein Gerappel mehr.
Es sei denn ich trage meinen 'Püppi' Anhänger am Käfig für meine Miss.
Dann klimpert es schon, ist aber gewollt. *zwinker*

*my2cents*
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Das klimpern ist doch ein extra Kick. Erinnert mich dran....
*********tian Mann
696 Beiträge
hallo
Ich trage ein KG von Birdlook mit einem kleinen Vorhängeschloss, welches nur klappert wen ich keinen Unterwäsche oder String trage(welches alles an Ort hält).
Im Alltag habe ich eine normale Hose darüber.
Wen jemand fragt ist es der Schlüsselanhänger oder Münz in der Hose.
Wegen der Wöllbung in der Hose, bin halt gut bestückt, was mir Blicke von Männer und Frauen bescherrt, welche ich GENIESSE
Was mich nicht so stört, aussedem mag ich wen es Klappern, wen ich den Latexanzug oder im Schlaffanzug unterwegs bin. Oder wen der KG mich zum Velofahren oder Schwimmen/Velnessen begleitet nehme ich eine Fixierblombe aus Plastick(auch der Zoll/Polizei) verwendet.
Weiter keusche klappern Leben.
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Ansonsten gibt es auch nummerierte Einmalschlösser. Nicht ausbruchssicher, aber durch die eindeutige Nummer identifizierbar - die kannst nicht mal eben austauschen. Wir haben damit den Notschlüssel gesichert und die Nummer fotografiert bzw. aufgeschrieben.
*********ueck Mann
187 Beiträge
Mich törnt das leise,wahrscheinlich von Anderen nicht mal deutbare Geräusch eher an...
Aber so unterschiedlich ist es halt im Leben eines KG-Trägers...
*zwinker*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Mit einem Stück "Schrumpfschlauch" lässt sich das Problem recht dauerhaft und auch ästhetisch lösen.
*****ime Mann
435 Beiträge
Gummiband um das Schloss
*******led Mann
689 Beiträge
wollte auch gerade den Schrumpfschlauch empfehlen. Einfach sauber und dauerhaft
Tanga anziehen und bei Bedarf Boxershort drüber hilft bei mir da klappert auch nix mehr
*********ig74 Mann
9 Beiträge
ich hab dieses Problem gelöst in dem ich nen passenden Schrumpfschlauch um das Schloss angebracht habt , sieht auch optisch einigermaßen gut aus..gibt es in verschiedenen Farben.
****_69 Frau
98 Beiträge
Trage deinen KG mit Stolz und Anmut.
Das wissen darum das es vielleicht wer hören könnte, gefällt deiner Schlüsselherrin bestimmt.. Erzähl ihr das..

Mich würde es unheimlich freuen..
*********leGL Paar
281 Beiträge
Zitat von *******Rudi:
Ansonsten gibt es auch nummerierte Einmalschlösser. Nicht ausbruchssicher, aber durch die eindeutige Nummer identifizierbar - die kannst nicht mal eben austauschen. Wir haben damit den Notschlüssel gesichert und die Nummer fotografiert bzw. aufgeschrieben.

Das lustige daran ist allerdings, dass es immer die gleichen Nummern sind die dort aufgedruckt sind. Also wenn man beispielhaft 3 Sätze von diesen Plastikschlössern bestellt, ist jede Nummer auch 3x vorhanden, weil der Hersteller sich nicht die Mühe macht die Zahlen zu verändern. Da kann der windige Cucki schon schummeln……
*********leGL Paar
281 Beiträge
Zitat von ****r30:
Das Schloss klimpert
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr seit gut ins Wochenende gestartet?

Ich habe ein kleines Problem sag ich mal, ich Trage einen Penis-Käfig aus Metal, und bei der Arbeit in der Arbeits kleidung, klimpert immer das Schloss am Metal käfig, und ja, habe dann oft das gefühl, auch wen es leise ist, das man es Hören könnte.

Wie ist das bei euch so? oder was macht ihr dagegen? Das schloss jetzt fixieren mit etwas, finde ich wenig doof auf neh art!
Oder gibt es auch schlösser wo nicht aus Metal sind, und nicht gleich brechen?

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus Basel

Das sind die Erfahrungen die vermutlich alle machen, bis dass sie den zunächst richtigen Cage für sich gefunden haben. Mir ging dieses geklappere auch auf die Nerven. Auch hat man so viel gefrasel in der Hose. Metall ist zwar aus hygienischen Gründen angenehmer, finde ich für den Alltag aber persönlich zu schwer. Es sei denn, der Cage ist aus Titan. Allerdings musst Du da schon viel Geld in die Hand nehmen. Ein Steckschloss finde ich persönlich auch immer die bessere Wahl. Falls Du noch in der Findungsphase bist und zum rum probieren zunächst einmal nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kann ich dir den „Kidding Zone 2020“ empfehlen. Den habe ich auch eine ganze Zeit getragen. Es gibt auch eine Ausführung in Metall, die ist allerdings nicht so super verarbeitet wie ich finde. Der ist mit dem Klappscharnier und dem Steckschloss schon komfortabel für den Preis.

lg
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Zitat von *********leGL:
Zitat von *******Rudi:

Das lustige daran ist allerdings, dass es immer die gleichen Nummern sind die dort aufgedruckt sind. Also wenn man beispielhaft 3 Sätze von diesen Plastikschlössern bestellt, ist jede Nummer auch 3x vorhanden, weil der Hersteller sich nicht die Mühe macht die Zahlen zu verändern. Da kann der windige Cucki schon schummeln……

Laut Angaben des Herstellers Himem sind deren Nummern eindeutig. Sind allerdings auch nicht die, die bei Amazon für KG angeboten werden.
Verifiziert haben wir die Aussage allerdings nicht.
*********ernd Mann
706 Beiträge
Zitat von ****r30:

Ich habe ein kleines Problem sag ich mal, ich Trage einen Penis-Käfig aus Metal, und bei der Arbeit in der Arbeits kleidung, klimpert immer das Schloss am Metal käfig, und ja, habe dann oft das gefühl, auch wen es leise ist, das man es Hören könnte

Also mein Bund mit Arbeitsschlüssel am Gürtel klimpert lauter ...
Niemand hat bisher gesagt: "hey, das klingt eindeutig als wäre da ein Schloss,
welches gegen einen Penis Käfig schlägt !?!"

Also grinse und lass es klingeln ;o)
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******Rudi:
Zitat von *********leGL:
Zitat von *******Rudi:
Ansonsten gibt es auch nummerierte Einmalschlösser.
Das lustige daran ist allerdings, dass es immer die gleichen Nummern sind die dort aufgedruckt sind.
Laut Angaben des Herstellers Himem sind deren Nummern eindeutig.
Also, ich habe die Einwegschlösser schon in großen Stückzahlen bei Aliexpress bestellt und konnte dort keine doppelten Nummern feststellen. Ansonsten werden die Schlösser durch den Herren bzw. die Herrin einzeln ausgehängigt nummerisch dokumentiert, alle weiteren Einwegschlösser werden dann einfach dem Sub oder Keuschling unzugänglich gelagert.

*zwinker*

Ansonsten, was das geklapper von Metallvorhängeschlössern an den Käfigen angeht ... einfach das Schloss mit textilem Klebeband oder Leukosilk/Leukoplast umwickeln und schon klappert nichts mehr. Oder, wie auch schon genannt, als Kick sehen oder eine enge Hose anziehen.
Genau deswegen trage ich ausschließlich Modelle mit integriertem Schloss. Da klappert zwar auch mal ein bisschen was, aber ist deutlich komfortabler als mit Vorhängeschloss.
*********n_75 Mann
1.116 Beiträge
Bei mir war das Problem eher, dass sich Haut zwischen Schloß und KG eingeklemmt hat.
Ein einfaches Gummiband für Näharbeiten zu einer passenden Schlaufe genäht, lässt sich leicht über den KG streifen und ebenso leicht wieder abnehme. Kann auch beim urinieren abgenommen werden, und da ich rund ein Dutzend dieser Bänder gefertigt habe, kann jeden Tag ein Frisches genommen werden - Maschinen Waschbar sind die Dinger auch.

Und damit wird weder was eingeklemmt noch klappert es.
********anda Mann
226 Beiträge
Ja, mit einem Slip darüber wird es besser.
Bei mir kommt dann meist noch ne Tights darüber und dann ist schön eingepackt.
Noch zu den Einwegschlössern. Bestellt die bei Cbx Enterpreises oder teh Vice. Das sind beides Kg Hersteller und die Einweg/ Plastickschlösser sind durch Nummerierte!
Besten Gruss Lady Miranda
******pus Mann
77 Beiträge
Gummiband rumwickeln dann klappert nichts mehr.
Oder das klimmpern einfach mit Stolz tragen *g*
****001 Mann
121 Beiträge
Schliess ein kleines Glöckchen mit ein, dann hört man das Klimpern des Schlosses weniger. Hatte ich mal! War ne ziemliche Herausforderung in Gegenwart der beiden Büromitarbeiterinnen! *rotwerd*
****yX Mann
79 Beiträge
eigentlich ist das Klappern doch genau das Zeichen über den aktuellen Zustand: du bist gefangen und hast das gefälligst zu ertragen bzw. schön zu finden. Es klappert bei dir weil ich dich verschlossen halte und nun freu dich über meine Aufmerksamkeit.

so würde ich als Keyholder denken

verschlossen? würde ich es wohl genau so genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.