Guten Morgen,
ich bin der Axel, quasi der abgesperrte und produzierende Teil von KEUSCHWERK. Ich hatte viele chinesische Standard-Modelle probiert, fand aber keinen, der richtig gepasst hätte - von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Deshalb habe ich mich eines Tages entschieden, mir einen auf Maß in China zu bestellen. Kosten 320 EUR, mit Versand und Steuern ( die sind nicht in den Preisen ). Als er kam, waren die Maße OK, die Verarbeitung nicht toll aber besser als die Billigvarianten, allerdings war die Krümmung völlig daneben. Eine Änderung war nicht möglich, also wanderten über 300 EUR in die Sammlung der Fehlkäufe.
Wegen dieses Cages gibt es heute KEUSCHWERK, denn von da an begann ich, meine Cages aus Titan selbst zu bauen.
Weil mir bewußt ist, wie sehr es hier auf Details ankommt ( Ich bin 24/7 verschlossen ), kann man bei uns jedes Maß ( in 1mm Schritten, das bekommt man aktuell nicht mal aus Deutschland...), die Krümmung und Sonderwünsche vorgeben und mit uns persönlich besprechen. Auch sind Änderungen im Nachhinein immer möglich. Die Verarbeitung ist bis ins kleinste Detail jeder Schweißnaht nahzu perfekt, nicht vergleichbar zu allem, was ich bis dato in den Händen hielt. Mir ist das persönlich sehr wichtig, denn ich habe über 10 Jahre in der F1 gearbeitet und weiß, wie Perfektion aussehen kann !
Das klingt jetzt sicher etwas großspurig, aber ich möchte, dass ein Cage von mir den Kunden nicht nur zu 100 Prozent zufrieden stellt, sondern dass er geflasht davon ist.
Bis dato haben wir erst zwei Modelle. Aber selbst unser geschlossenes Modell kann voll auf Maß gefertigt werden. Steckschloß ist aktuell in der Entwicklung, kann aber bereits so bestellt werden, einfach angeben. Gleiches gilt für weitere Ideen und Wünsche, sprecht uns an.
Natürlich sprechen wir dabei über relativ viel Geld für so ein kleines
Teil. Wenn man aber bedenkt, dass in so einem Cage zwischen 20 und 30 Arbeitsstunden liegen, relativiert sich das wieder. Wir machen das in unserer Freizeit aus Spaß an dem Thema und leben nicht davon, sonst wären die Preise in dieser Variabilität und Qualität knapp doppelt so hoch !!!