Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2520 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelkung / Prostatamassage

**********r7977 Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Abmelkung / Prostatamassage
Hallo zusammen,

wir interessieren uns für die Praktik der Abmelkung durch Prostatamassage.

Wir würden uns gerne informieren und die richtige Technik erlernen. *g*

Es gibt ja viele Events / Workshops die sich mit bestimmten Themen beschäftigen. Z.B. Spanking, Femdoms etc. Gibt es auch Events, die sich mit dem Thema Prostatamassage beschäftigen? Also ein Event auf dem es um das Abmelken bzw. Prostatamassage der Subs / Keuschlinge geht?

Falls es sowas nicht gibt, würden wir uns freuen ein Paar zu finden, dass sich mit dem Thema auskennt und gerne den Weg mit uns gehen möchte. Denkbar wäre z.B. ein privates Treffen, das wie ein Femdom-Abend abläuft. Die Damen könnten die Herren Abmelken und als Objekte Ihrer Lust nutzen.

Bitte keine Solo-Herren, die sich nur mit unserer Dame beschäftigen möchten. Es geht hier ausschließlich um das Abmelken bzw. das Erlernen der Prostatamassage.

Falls das hier der falsche Bereich ist, gerne in den richtigen Bereich schieben.
*********owena Paar
300 Beiträge
Da könnten wir euch vermutlich weiter helfen, ihr wohnt ja auch nicht weit weg ...
Zitat von *********owena:
Da könnten wir euch vermutlich weiter helfen, ihr wohnt ja auch nicht weit weg ...

Hey, könnt ihr hier paar tipps geben?
Hi,
ja Tipps wären super!
*********maid Frau
758 Beiträge
Es gibt hier im Forum ein Video Tutorial von Jan Omland zu der Technik bei der Prostatamassage. Ebenso in der Mediathek *g*
******llo Mann
3.783 Beiträge
Zitat von *********maid:
Es gibt hier im Forum ein Video Tutorial von Jan Omland zu der Technik bei der Prostatamassage. Ebenso in der Mediathek *g*

Echt? Gar nicht gewusst.. Danke.
*****_81 Mann
503 Beiträge
Hier im JC gibt es eine Gruppe "Prostatamassage" die sich genau mit dem Thema befasst.
Einfach mal die SuFu nutzen... *zaunpfahl*

Vielleicht sollte man da mal reinschauen und sich aufschlauen ... *my2cents*
******llo Mann
3.783 Beiträge
@*********maid
Was meinst Du mit Mediathek?
*********maid Frau
758 Beiträge
Die Mediathek des joyclub. Genau wie @*****_81 geschrieben hat, einfach mal ein wenig den joyclub durchsuchen,es gibt so unendlich viele tolle Angebote und Möglichkeiten hier, das kann man nutzen.
******llo Mann
3.783 Beiträge
@*********maid
Ja, einfach mal Augen aufmachen, raganello *rotfl*
**********nKeks Paar
329 Beiträge
@**********r7977, die Sache mit dem Event ist eine tolle Idee! *idee* Wir befassen uns auch damit und wären an einem solchen Event durchaus interessiert. *top*
********reue Paar
3.878 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*********maid
Was meinst Du mit Mediathek?

Du bist seit 10 Jahren hier angemeldet. Meinst Du diese Frage ernst?
*********atex Paar
329 Beiträge
Die Prostatamassage kann ich gerne an meinem Sklaven vorführen. *happy*
Bei einem kleinen Event oder auch privat.

Je länger er keusch gehalten wurde, desto besser funktiniert es... *grins*

Liebe Grüße
Die Herrin von Zwei-in-Latex
Zitat von *********atex:
Die Prostatamassage kann ich gerne an meinem Sklaven vorführen. *happy*
Bei einem kleinen Event oder auch privat.

Je länger er keusch gehalten wurde, desto besser funktiniert es... *grins*

Liebe Grüße
Die Herrin von Zwei-in-Latex

😀😀
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Hier gibt es durchaus eine Video "Inspiration" für alle, die das Thema mögen *lach*

Video "Prostata Massage Teil I" von Giant_and_Curvy

*wink*
*********rling Mann
59 Beiträge
Ich kann euch da nur den Videokurs "Prostatamassage" ans Herz legen, den Anna Mondry zusammen mit liebeslust.de vertreibt. Die 25 Euro sind sehr gut investiert. Neben den Grundlagen und Hintergründen erzählt sie auch etwas über bestimmte Techniken und Griffe, die es einer*m aus unserer Sicht erheblich leichter machen.

Den Kurs gibt es hier: https://www.liebeslust.de/ku … statamassage-mit-anna-mondry

Allgemein kann ich die Videokurse mit Anna Mondry nur wärmstens empfehlen. Wer was zum Aufgeilen sucht, der ist da definitiv fehl am Platz, Man lernt dabei halt was über sich seilbs und seine*n Partner*in
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.