(Forced) Bi Phantasien in Keuschheit.
Allen einen schönen Tag zusammen, hier schreib der Sub und Keuschling von lockedlove.Meine Miss und ich praktizieren die Keuschheitserziehung seit einem guten Jahr, ziehen beide große Lust aus diesem "Spiel" und ist aus unserer Beziehung nicht mehr wegzudenken.
Sie bestimmt über meine Lust, meinen Frust und genießt sehr die Zügel in der Hand zu haben.
Irgendwann kam cuckolding in unsere Phantasien und kopfkino, es reitzt uns beide sehr und ist sehr häufig in unserem dirty talk vertreten.
So weit so gut...
Je länger meine Miss mich keusch hält umso mehr explodiert mein kopfkino und meine Phantasien.
In letzter Zeit denke ich häufig daran dass der imaginäre Lover nicht nur meine Miss will, sondern auch mich...
Ich träume davon dass Sie mir befiehlt seinen Schwanz zu blasen, ihn zu lutschen und ihn für Sie hart zu machen.
Danach würde Sie mich auf alle viere zwingen, meine Arschbacken auseinander ziehen und sich über meine Anale Entjungferung amüsieren.
Hat von Euch jemand ähnliche Gedanken, der sich eigentlich als hetero sieht, aber in Keuschheit (Forced) bisexuelle Phantasien hat.