Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
SPH-Fetisch - GV-Entzug
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Small Penis Humiliation-Geschichte

**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Small Penis Humiliation-Geschichte
Es handelt sich um eine kleine fiktive Geschichte aus dem Bereich der „Small Penis Humiliation“, die ich ursprünglich in einer entsprechenden Gruppe hier im JC veröffentlicht habe. Die sogenannte „SPH“ kann ja auch Teil der Keuschhaltung bzw. des Cuckolding sein. Die Geschichte richtet sich daher explicit an die Leute, denen „SPH“ Spaß und Vergnügen bereitet. Alle anderen, die damit nichts anfangen können, mögen dies respektieren. Eventuell wird es zu Fortsetzungen kommen und da könnte auch Keuschhaltung und Cuckolding eine weitere Rolle spielen… Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Wir sind bis vor einigen Jahren im Freundeskreis regelmäßig in ein Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool gefahren. Eine bunt gemischte Truppe. Mit mir vier Männer und vier Frauen. Und so wussten natürlich auch meine Freunde, dass ich nicht mit einem großen Schwanz versehen bin. An einem Abend, als wir gemeinschaftlich in der Sauna saßen, wir hatten alle schon ein paar Bier getrunken, rutsche einer Freundin dann ein Spruch raus. „Mensch, Du hast ja echt einen Kleinen.“ Ich konnte diese unangenehme Situation irgendwie überspielen und ich war auch der Annahme, dass die anderen das gar nicht mitbekommen hatten. Das war aber ganz offensichtlich ein Trugschluss…
Ich bin an dem Abend frühzeitig ins Bett gegangen. Meine damalige Freundin blieb noch mit den Anderen in der Sauna. Nachdem ich nicht mehr in der Sauna war, wurde ausgiebig darüber gelästert, dass ich ja wohl nur ein „Pimmelchen“ hätte. Meine Freundin fand diese Situation aufgrund ihrer dominanten Ader ausgesprochen amüsant. Es wurde eifrig spekuliert, wie „groß“ er denn wohl sei, wenn er steif wäre.
Meine Freundin verriet natürlich nichts. Die anderen sollten es doch einfach rausfinden. Sie machte den Vorschlag, dass die anderen, wenn ich noch schlafe, morgen früh in unser Zimmer kommen sollten. Ich hätte ja dann garantiert eine Morgenlatte. Und dann sollten mich die Männer festhalten und die Frauen könnten messen. Denn Vorschlag finden alle gut und er wurde begeistert angenommen. Dann gabt jeder noch einen "Tipp" auf meine Größe ab. Außer meiner Freundin natürlich. Die wusste ja Bescheid. Wer dann am nächsten liegen würde, dürfte dann bestimmen, was im Anschluss an die Vermessung mit mir passiert.
Am nächsten Morgen wurde der Plan in die Tat umgesetzt und meine Freunde platzen in unser Zimmer. "Schwanzkontrolle" rief eine Freundin lachend. Ich war, aus dem Schlaf hoch geschreckt, total verdutzt. Ehe ich reagieren konnte, hatten mich die drei anderen Männer gepackt und hielten mich fest. Eine der Frauen zog die Bettdecke weg. "Tatsächlich. Er hat einen Steifen.", rief sie belustigt aus. "Dann stellt ihn auf die Beine und lasst uns messen.", sagt eine andere. Die Männer holten mich aus dem Bett und stellten mich hin. Aufgrund der Übermacht hatte ich keine Chance, mich zu wehren. "Jetzt wollen wir doch mal sehen, wie groß dein kleines Pimmelchen ist." sagt die Freundin, die die Decke weggezogen hatte. Und zack... Sie zog mir die Hose runter und mein steifer Kleiner sprang heraus. Sofort fingen die Frauen an zu lachen und die Männer grinsten sich einen ab. Eine Freundin legte ein Lineal an. "12,5 cm. Ein richtiger Minipimmel". sagt sie. "Jetzt lasst uns noch seinen Umfang messen." Ich bekam ein Maßband umgelegt. "12 cm. Das macht 3,8 cm im Durchmesser." "Da lag ich wohl am nächsten." sagt eine Freundin. "Dann gehört er jetzt wohl Dir.", sagt meine Freundin lachend. "Was hast Du mit ihm vor?" "Zuerst sollten wir nach dem Frühstück mal in einen Erotik-Shop fahren und einen Käfig für sein Pimmelchen kaufen.", sagte die Freundin, die mich „gewonnen“ hatte. "Das ist gar nicht nötig.", sagte meine Freundin grinsend. Und schon holte sie meinen KG aus der Nachttischschublade...
*********2233 Paar
44 Beiträge
Schöne Phantasie... danke für deinen Beitrag *danke*
********beta Mann
10 Beiträge
Schöne Geschichte, hoffe es gibt eine Fortsetzung
******nTS Paar
80 Beiträge
sehr, sehr amüsant!! Könnte aus meiner Feder geschrieben sein nur der ist noch etwas kleiner!! *lach*
die Lady
*****oyo Paar
1.802 Beiträge
„So eine öffentliche Vermessung geht gar nicht.“ sagt mein Verstand.
„Genau so, will ich das erleben.“ widerspricht meine Blutzirkulation.
*top*
Moyo
***or Mann
102 Beiträge
Die Fortsetzung würde mich sehr interessieren..! 👍🏽
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Ich möchte auch sehr gerne mehr lesen!

Bestimmt will die Freundesrunde ihn in seinem Käfig sehen.
****ine Mann
459 Beiträge
Super tolle Geschichte! Bin Mal gespannt, wie es weitergeht.🤔
*****an9 Mann
64 Beiträge
*top*..sehr schön, bin schom gespannt!
****ng Mann
156 Beiträge
Tolle Geschichte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.