Abritzen nur eine schlechte Angewohnheit wie rauchen/trinken
Inzwischen denke ich das Abspritzen eher eine sehr schlechte Angewohnheit wir rauchen oder trinken ist.Schlussendlich macht es nur träge und antriebslos.
Leider muss ich zugeben das ich noch viel zu oft nachgebe....als Single ist es irre schwer.
Und bei Bekanntschaften wollen diese leider oft das sehen wie es viel und weit spritzt, weil ihnen das das gute Gefühl gibt das es gut war.
Und gerade da es bei mir mit viel Druck und viel kommt, ist es leider genau das was sie sehen wollen.
Jedes Orgasmus ist wie wenn einem eine Möhre vor die Nase gehalten wird, was man nicht mehr bekommt....
Insgesamt wäre es wohl leichter konsequent zu bleiben.
Es ist ja auch voll bescheuert, ich selber liebe ja selber die Spontanerektionen in den unmöglichsten Situationen, die Möglichkeit so oft und lange Sex haben zu können wie die Partnerin Lust empfindet und das erregende Gefühl, wenn man fertig ist...sie meinen tropfenden noch steifen ungespritzten Schwanz zurück in die Hose stopft.
Und das alles braucht ja wieder locker 1-2 Wichen, bis es wieder so ist.
Daher ärgert mich jedes Abspritzen eigentlich.
Wie sehen das die Frauen?
Ist Erektion und schwere volle herunterhängende Eier nicht viel schöner anzusehen als ein leergespritzter Schwanz?