Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Rauchen im Swingerclub?..was wird passieren?..|Teil 2|146
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Hier nachzulesen: Da mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abritzen nur eine schlechte Angewohnheit wie rauchen/trinken

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Abritzen nur eine schlechte Angewohnheit wie rauchen/trinken
Inzwischen denke ich das Abspritzen eher eine sehr schlechte Angewohnheit wir rauchen oder trinken ist.
Schlussendlich macht es nur träge und antriebslos.
Leider muss ich zugeben das ich noch viel zu oft nachgebe....als Single ist es irre schwer.
Und bei Bekanntschaften wollen diese leider oft das sehen wie es viel und weit spritzt, weil ihnen das das gute Gefühl gibt das es gut war.
Und gerade da es bei mir mit viel Druck und viel kommt, ist es leider genau das was sie sehen wollen.
Jedes Orgasmus ist wie wenn einem eine Möhre vor die Nase gehalten wird, was man nicht mehr bekommt....
Insgesamt wäre es wohl leichter konsequent zu bleiben.
Es ist ja auch voll bescheuert, ich selber liebe ja selber die Spontanerektionen in den unmöglichsten Situationen, die Möglichkeit so oft und lange Sex haben zu können wie die Partnerin Lust empfindet und das erregende Gefühl, wenn man fertig ist...sie meinen tropfenden noch steifen ungespritzten Schwanz zurück in die Hose stopft.
Und das alles braucht ja wieder locker 1-2 Wichen, bis es wieder so ist.
Daher ärgert mich jedes Abspritzen eigentlich.

Wie sehen das die Frauen?
Ist Erektion und schwere volle herunterhängende Eier nicht viel schöner anzusehen als ein leergespritzter Schwanz?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Wäre es dann für dich nicht sinnvoll 3 bis 4h vor einem Treffen das erste mal zu wichsen und zu kommen?
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Eine schöne pralle Erektion hat was. Grundsätzlich gibts keine pauschale Aussage dafür.

Ich entscheide, je nachdem wonach mir gerade ist.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
und dann gibt es ja noch die Frauen die Sperma ekelig finden. Auch die provotieren dann davon:-)
@*******aTV
ICh verstehe jetzt den Zusammenhang nicht was sollte das bezwecken?!
Wieso sollte ich, ich liebe es ja nicht abzuspritzen aber immer kurz davor zu stehen, wenn man es vorher extra macht, wäre es ja das ungeschickteste was man machen könnten, dann ist ja ein großer Teil der Lust web und um die geht es mir ja.
Das reine gefühllose Gevögel ist absolut nichts mein
Ich liebe das Kribbeln, die Lust, die Erregung
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Bessere Voraussetzungen für Keuschhaltung gibts kaum *smile*
Ich (ER) verstehe dich sehr gut, mir geht es genauso. Aber ich werde von meiner Frau und Herrin geil gehalten damit ich aufmerksamer bin. Ich darf nur alle 10-14 Tage spritzen und das finde ich super so.
ja darum habe ich mir auch selbst käfige zugelegt, bin keineswegs devot oder sissy, aber ich liebe es erregt zu sein und mich zurück zu halten und wennich dann doch komme, dann so intensiv und geil, idealerweise mit einer prostatamassage verbunden oder eben wirklich einem so geilen handjob am ende.... dadurch kann man sehr sehr lange vögeln und viel besser auf frau eingehen... teile deine meinung zumindest insoweit auf jeden fall...
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Nun Ja, aus medizinischen Gründen sollte regelmässig abgespritzt werden,
aber dafür gibt es ja auch Möglichkeiten mit Käfig *ggg*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich soll aus medizinischer Sicht ja nur die Prostata entleert werden
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *******led:
eigentlich soll aus medizinischer Sicht ja nur die Prostata entleert werden

Endlich versteht das mal jemand richtig ... *floet*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von *******led:
ich liebe es ja nicht abzuspritzen

Tja, einfach es sein lassen und der Natur ihren freien Lauf lassen.

Erfreue dich an den "dir nicht erkenntlichen Erektionsgründen". Es hat etwas mit unserer schambetonten Erziehung zu tun. Die war bei vielen Jungs weiblich besetzt.

Es gibt Frauen, welche die Energie des Mannes wertschätzen. Sie wissen von der besonderen Kraft des Tröpfchens der Lust.

Na die medizinische Prostataentleerung kann man sich erkaufen.

Genieße einfach deine innere Kraft. Viele Theologen und Philosophen und wissen von der veränderten Weltsicht starker Männer.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Ds fällt mir eine Frage auf... Ich weiß ja bereits, dass Keuschhaltung dazu führt, dass der penis kleiner wird.
Aber wie ist es mit den Erektionen bzw. mit dem Orgasmus. Kann es sein, dass man weniger und weniger kräftiger abspritzt durch die Keuschhaltung, weil ja der Schwanz nicht "trainiert" wird?
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich bei mir noch nicht feststellen. Ohne Käfig in der Nacht, sollte er nicht kleiner werden und meine spritzweite ist Ponotauglich🙈
Allerdings Edge und spritze ich auch noch viel zu oft
****85 Mann
149 Beiträge
Ich verstehe dich jetzt eher so, dass es dir schwerfällt dich aktuell (als single) zurückzuhalten.. Dir scheint eigentlich die feste Partnerin zu fehlen.
Als meine Beziehung begann hatten wir auch erst normalen Sex.
Sie kannte das Thema gar nicht, hat aber relativ schnell verstanden, dass auch Sie besseren & häufigeren Sex haben kann, wenn ich nicht komme.
‚Heute steht er immer parat‘ wenn Sie es verlangt.
Heute glaube ich aber, wenn die Sympathie stimmt kann man immer mit einem Partner*in zumindest darüber reden, dass man gerne ‚geil‘ ist und daher weniger Orgasmen möchte - dadurch mehr Verlangen..

Trau dich einfach und rede mit ihr, wenn du soweit bist. Drücke die Daumen!
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Versuche es mal mit ruinierten Orgasmen. Wenn du schon unbedingt oder aus Versehen abspritzen musst, bist du danach immer noch geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.