Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease trotz Abwesenheit

*****ime Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Tease trotz Abwesenheit
Hallo,
grundsätzlich bestimmt bei uns er über Ihre Sexualität. Wir möchten das Spiel aber manchmal auch umdrehen und ihr die Gelegenheit geben dann über seinen Orgasmus zu bestimmen. Leider können wir uns im Moment nicht jeden Tag sehen und bräuchten deshalb bitte mal das Wissen von Paaren (speziell von Damen, die ihren Partner keusch halten) hier.

Wie sorgt ihr dafür, dass der Keuschling nicht vergisst, wer gerade das Sagen hat und weiterhin unter Spannung bleibt bzw. sich trotzdem gut aufgehoben fühlt, auch wenn Ihr Damen gerade nicht da seid? Und passiert trotzdem was, selbst wenn ihr (oder er) nur von morgens bis abends abwesend seid? Oder bleibt er sich selbst überlassen?

Bitte keine Spekulationen oder Ideen (sie könnte….bla bla bla) aus der großen weiteren Welt des Kopfkinos von einzelnen Kerlen, die gern eine Keyholderin hätten. Das ist hier nicht gefragt. Danke für Euer Verständnis. 😊

Es geht uns um reale Erfahrungen, da wir da eher noch am Anfang sind. Sofern Euch das zu persönlich ist, gern auch im direkten Austausch per CM.
Guten Morgen @*****ime,
meine Schlüsselherrin lässt mich zwischendurch dann immer einen Plug tragen der die Prostata bei Bewegungen stimuliert. Außerdem kommen per WhatsApp immer mal wieder Aufgaben z. B. Nippelklemmen tragen.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hallo

Wir haben ein estim von Dungeon labs (findet man bei Ali) das kann sehr schön via Handy gesteuert werden und wenn du das willst auch aus der Ferne.

Das sorgt für ein etwas "aufregenderes Telefonat" am Abend.
****_69 Frau
98 Beiträge
Ich berühre tatsächlich die eigene Phantasie im Kopf meines Gegenübers, schreibe eine Geschichte was dies anregt. Sei es das ich schreibe wie ich hin verführen würde, was ich wann wie und wo an ihm streicheln, küssen oder anknabbern würde. Wohin ich ihn führen würde.
Oder ich schreibe was ich gerade gerne hätte wie ich es mir vorstelle...
Ich gebe nur Impulse an die Hand für die eigene Kreativität und Phantasie, das löst unheimliche Reaktionen aus die sehr beflügeln sein können. *fiesgrins* vorallem im KG...
Für mich muss es in meinem Gegenüber Erfüllung bringen. Mein gegenüber soll seine Sinne fliegen lassen können und sich dabei ballen lassen können auch wenn ich nicht da sein kann. Wie ich hier einen leider nur Online betreuen kann,da er zu weit weg ist.
Ich werde ihn nie sehen, aber er fühlt sich dennoch zu 100 % aufgehoben und aufgefangen.

Er sehnt sich natürlich nach Nähe, die ich nicht bieten kann, daher ist es um so intensiver das ich schreibe... Er wird sich eine Keyholderin in seiner Nähe Suchen müssen, das weiss er... Ich kann ihm durch die Entfernung nicht meine 100% geben. Das ist auf Dauer nicht gut für ihn.

Ich bin jedoch keine klassische Keyholderin.. Mir geht es bei dem Spiel um andere Dinge, bestrafen im Sinne von dem was meist verwendet wird mach ich nicht z. B. Mit Plug in der Ecke knien oder dergleichen, das geht anders viel schöner und defizieler.
Belohnen tu ich hingegen gerne.. auch auf meine eigene Art und Weise...

Die Phantasie im Kopf ist nun mal das, was das meiste ausmacht... Den Gedanken folgt der Körper.. im Spiel vorallem das was im KG steckt. *fiesgrins*
*********mente Frau
85 Beiträge
Keuschhaltung beginnt wie eigentlich alles im Kopf.

Wenn die Einstellung zum Thema stimmt und ernsthafter Wille vorhanden ist, die Kontrolle wirklich abzugeben, wird der devote Part sich aus eigener Überzeugung an Vorgaben des/der Top halten und nicht auf die Idee kommen, zu manipulieren. Auch ohne, dass es einer expliziten Überprüfung bedarf.

Davon abgesehen bildet Vertrauen in beide Richtungen die Basis. Wenn das fehlt, kann man es bleiben lassen.

Möglichkeiten zum Teasen sind vielfältig. Da fällt Dir sicher selbst genug ein. *zwinker*

Meine Meinung und Erfahrung.
*******ove Paar
222 Beiträge
Hallo,

Ich kann dir sagen, sobald du seinen Schwanz verschlossen hast, weiß Er genau wem er gehört.
Du bist die einzige die Ihm Lust und Freiheit verschaffen kann, und mit der Zeit werden sich all seine Gedanken um seine wunderbare Frau drehen.

Wie schon geschrieben spielt sich auch in der Keuschheit viel im Kopf ab, mit der Zeit wird sein kopfkino immer ausschweifender und du kannst es anfangen zu füttern.... Dein Mann wird verrückt werden mit seiner verschlossenen Lust.

Von Vorteil ist natürlich wenn du sein dreckigstes kopfkino kennst, sonst ist es auch ein guter Zeitpunkt dass er es dir eröffnen muss.
Und wenn du seine tiefen dreckigen Phantasien kennst, ist Er dir hilflos ausgeliefert.

Du kannst ihn
Dreckige Storys schreiben oder ihn schreiben lassen, ihm capitons über keuschhaltung schicken (da gibt's eine Menge von), oder Er soll welche für dich sammeln.

Ab und zu lass dir zur Kontrolle Fotos von seinem verschlossenen Schwanz schicken, dass zeigt ihm dass du es ernst meinst.

Je länger Er keusch ist umso empfänglicher wird sein Kopf für Sexualität...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.